05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
09.09.2019
16:27 Uhr
Ich Dachte Schon es Gibt nee 6 für Schlechte Führung .....:kaputtlachsmile:Noch mal Alles gute zu Deinen 70 Tagen .VG Hans:flowerblue:
09.09.2019
13:37 Uhr
Liebe Birgitt! :) Danke für deine liebe Nachricht! :) Du wirst also Großmutter, wenn ich das richtig verstanden habe! Herzlichen Glückwunsch dazu! Außerdem möchte ich dir heute zu grandiosen [b][size=2]70 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist superklasse! :) Freue dich über dich, ich freue mich mit dir! [/size][/b] :champballoongift: Heute früh war mein Knie schon viel besser... Vorhin war aber der Arzt da und der meinte, zwei Wochen könne es noch dauern. Mal sehen, ob ich trotzdem auf die Demo kann oder es lieber sein lasse. Morgen gehe ich auch wieder zur Beschäftigungstherapie... Nur im Zimmer sitzen nervt auf die Dauer. Ja, vielleicht können wir uns irgendwann mal kennenlernen. Auf das Treffen nach Düsseldorf kann ich leider nicht. :flowerblue: Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Viele liebe Grüße Stefanie :)
09.09.2019
08:59 Uhr
:fireworks::balloons:Alles gute zu 70 Tage :champballoongift:ohne Rauch , Birgitt . Komm Gut durch dein Tag , Nun ich Denke Jeder hat noch ein Anders Leben ein RL . Ist ja auch gut so . VG Hans:flowerblue:
08.09.2019
22:28 Uhr
Du bist ja echt spannend! Ich habe auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums. Ich werde jetzt 30 Minuten hier auf dein Foto warten @
08.09.2019
22:18 Uhr
noch eine Minute :gefsmilie:
08.09.2019
22:15 Uhr
Noch 2 Minuten :kaputtlachsmile:
08.09.2019
22:14 Uhr
So für 3 Minuten ok Nur für Dich damit du ein Bild hast vor den Augen ...
08.09.2019
21:15 Uhr
Ja Kann sein ich hatte ein Bild eingestellt was man her zeigen kann und habe es vor paar Minuten wieder rausgenommen . Es sind ja nur Bilder oder eben nur ein Bild und machen nicht Den Klabauter aus sonder zeigen nur die Hülle und nicht die Fülle .Na das Reimt sich wieder mal . Ich dachte du hast es gesehn ja Schade .... Musst du doch Warten bis D'dorf . LG Hans:flowerblue:
08.09.2019
18:54 Uhr
Hallo Birgitt, ja warum nicht, ich durfte schon einige kennenlernen beim Juli Treff letztes Jahr. Ich finde das immer spannend und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Treffen wo ich dabei sein kann. LG Ralf
08.09.2019
09:24 Uhr
[b] Hallo liebe Birgitt Danke schön ist liebe von Dir . Aber Deine Euere Zahlen sind Viel viel Wichtiger 69 Tage:champballoongift: super echt stark :gefsmilie::taenzerin:und Morgen Nullst du schon Wieder .... Damals Dachte ich Kann nicht sein Solltest du das Wirklich schaffen ? Ja So Traurig wie das auch ist Half mir auch meine Krankheit Stark zu belieben ,Wenn du immer den Tritt in den Hintern dabei hast Begreifst du was du Dir angetan hast . Und Soll es nicht Noch schneller zu Ende gehen dann lässt man das Rauchen auch wenn es zu Anfang sehr schwer ist und man jede Minute ma Hadern ist am Kämpfen ist . Hab lieben Dank für Dein Besuch . Dir - Euch einen Schönen Sonntag .LG Hans:flowerblue: [/b]
07.09.2019
22:45 Uhr
Hallo Birgitt, du hast dich an dem Tag angemeldet wo ich meine letzte geraucht habe. Nur wusste ich es seinerzeit noch nicht. Ich bin ja Stunden später in der Nacht ins Krankenhaus gekommen mit einer Lungenembolie. Zum Glück habe ich überlebt. Ich hatte die fulminante beidseitige Lungenembolie. Aber darum geht es ja hier jetzt gar nicht, wollte nur gratulieren zu der rauchfreien Zeit und das du bereits positive Auswirkungen bemerken konntest. Das ist klasse und gibt vielen Mut. LG Ralf
07.09.2019
13:26 Uhr
Liebe Birgitt! :) Freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast. :) Immer schön, neue Leute kennenzulernen. Danke für die Komplimente bzgl. meines Selbstporträts und meines Fotos. Freut mich, dass dir beide gefallen. Dein Foto finde ich aber auch echt hübsch und sympathisch! :) Ja, es ist schon schön, wenn man weiß, wie das Gegenüber aussieht, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn Mitglieder hier kein Foto von sich posten. Was ist schon das Aussehen? Man kriegt ja sehr viel über den anderen mit, an der Art, wie er/sie schreibt. Da kann man sich ja auch ein Bild machen... :rose: Danke dir für deine Genesungswünsche! :) Ich muss mich noch schonen, aber heute gehe ich wahrscheinlich mal mit meinem Freund in die Kirche und vorher Pizza essen... Hab echt genug vom im-Zimmer-sitzen... Was machst du dieses Wochenende schönes? Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Samstag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe