05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
31.10.2019
00:04 Uhr
Hallo Birgitt! Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer gefreut, ich bekomme gern Besuch :) Und Danke für deine Glückwünsche! So ganz blicke ich hier noch nicht durch...also zu welchen "Rauchfrei-Tagen" gratuliert wird. Aber egal...Ich warte noch einen kleinen Moment und dann kann ich dir zu 123 Tagen gratulieren :D Ohja, JETZT ist es soweit: :fireworks: Alles Gute! Ich habe dir noch was leckeres mitgebracht :kaffeedonout: Lass es dir schmecken. Liebe Grüße. Alma Sowas blödes :| Die Uhrzeit (und somit das Tagesdatum) ändert sich ja gar nicht, wenn ich den Beitrag überarbeite und nochmal sende.
29.10.2019
19:01 Uhr
Liebe Birgitt, Glückwunsch zu [size=2]120[/size] Tagen !!! LG Ralf
29.10.2019
17:34 Uhr
:fireworks::balloons: Hallo Birgitt , Alles gute zu 120 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Sehr gut gemacht ! Da ist es Dein Enkelchen schönes Bild ,Ein Grund Weiter Stark zu belieben . Nun Freut mich für Dich das Dir D 'dorf gefallen hat ,Ja das Dachte ich mir das ihr viel Gelaufen seit ,Aber das geht garnicht für Mich wenn ich irgendwo ankomme dann geht ihr Grade wieder los .... so geht es mir ja auch beim e-Bike Radeln und das ist dann nicht mehr Lustig eher eine Qual . So Du meinst ich wäre sowas wie ein Philosoph .... Ich Glaub nicht das ich so was bin das was ich bin das hat das Leben aus mir gemacht .Kann sein das man zu Viel Hier gerufen hat und immer mal was abbekommen hat meist paar auf die Glocke oder die 12 :kaputtlachsmile:. Aber man Lernt ja immer im Leben dazu und manchmal weiss man schon was kommt (Lebenserfahrung ) Man sagt ja auch "Die Jüngeren sind viel Schneller " Stimmt aber die Alten kennen die Abkürzung . Also immer Weiter so alles Gute Für Dich für Deine Lieben . VG Hans
29.10.2019
17:20 Uhr
Hallo liebe birgit, danke für deine Glückwünsche :heart: Wir beide " runden" ja immer gemeimsam. Glückwunsch zu 120 Tagen. Suuuuuuuuuuuuper Echt suuuuuper:fireworks: Heut trinken wir einen :champagne:
21.10.2019
17:58 Uhr
Boah Hans, du schaffst es immer wieder, mich so zu überraschen. Manchmal denke ich, dass du gedanklich durch deine Krankheit einfach auf einer anderen Ebene bist. Für mich bist du der absolut beeindruckende Philosoph und ich freue mich sehr, dich hier kennengelernt zu haben. :gefsmilie:
21.10.2019
16:19 Uhr
Hallo Birgitt , Ja Manchmal sollte man einfach den Träumen Nachhängen und nicht das Original sehen ,Man Sieht zu viele Fehler . Wo bei Fehler hat ja jeder der eine Versteckt Sie der andere Nicht . Der Musiker tat es eben nicht bei seinem Lied Sah ich immer ein Riesige Turmuhr so was wie Big Ben wo die Zeiger dann Rückwärts Laufen , Lies ein Buch und schau dir dann die Verfilmung an besser nicht lies lieber das Buch noch mal .Fantasie und Realität gehen weit auseinander . Was Nutzt die Schönste Hülle wenn nichts drin ist ausser Leere .... Es gibt viele die Nett anzuschauen sind nur dahinter darf man nicht schaun . Na da Wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung für dein Fuss und gutes Gelingen bei der Weitern Tätigkeit . Bis bald .VG Hans
21.10.2019
09:00 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen 111 rauchfreien Tagen. Man kommt hier ja aus dem Feiern kaum raus, heute 16 Wochen rauchfrei. :riesengrinser: Liebe Grüße und eine schöne Woche Birgitt :):like:
20.10.2019
17:10 Uhr
Auch von mir Alles Gute zu 111 :champballoongift:, Und Gute Besserung . VG Hans
20.10.2019
16:43 Uhr
Huhu Birgitt, Glückwunsch zur schönen Schnapszahl 111 LG Ralf
20.10.2019
13:36 Uhr
Liebe birgitt, wie gehts dir denn so? Nach unglaublichen 111 Tagen? Megaspitzentolle Leistung :balloons2:
19.10.2019
20:15 Uhr
Alles Gute zu 110 Tage :champballoongift:ohne Rauch ! Na im Urlaub hast du Dich verletzt Du hast aber auch Pech ,Früher hätte man doch Geraucht ohne Ende und Trotzdem musst man einiges Ertragen und besser wurde es durchs Rauchen doch auch nicht . Viele Menschen haben Angst ,der eine vor Spinnen oder Hunden die bellen , Vor der Fahrt auf der Autobahn ach es gibt Tausende Dinge wo vor man Angst haben könnte oder eben Angst haben kann . Sich Überwinden dem sich Stellen ohne Licht in den Keller gehen auch wenn es Hier und da Knackt . Wie Fühlt es sich an wenn man es gemacht hat ? Gut oder nicht ? Man Arbeitet an Sich die Meisten tun es hier tut man es um sich der Sucht zu Entledigen Du bist auf einem Guten Weg bleib dabei . Nun Daumen Drück ja sicher und Gute Besserung für Dein Fuss aber ich Denke das mit Montag kannst du Getrost Vergessen ,es wird Dauern der Heilungsprozess . Ja ich bin nicht mehr oft hier stimmt ,auch ich merke das vieles nicht mehr so Leicht von der Hand geht und ich eben mehr Zeit für mich Brauche . Ich War Lange hier hab immer Versucht eine Hand zureichen so wie ich auch viele Helfende Hände hatte zu meiner Zeit .Ja Die Zeit lässt sich nicht aufhalten es gibt ein Leid da Heisst es : Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt .... Die schönen Stunden Verfliegen in Sekunden . Also ab und zu komme ich immer mal Rein ins Forum aber eben nicht mehr so oft . Das es mit D' dorf nicht klappt na warte erst mal ab vielleicht schaffst du es ja doch . Ich Wünsche Dir gute Besserung und ein Schönes Rest WE . VG Hans
10.10.2019
20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen! Liebe Grüße Birgitt :):like:
Hilfe