05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
27.04.2020
16:33 Uhr
Liebe Birgit, danke für die aufmunternden Worte. Ich will mir auch keinen Stress machen, Gewichtsprobleme hatte ich schon immer. Kommt Zeit kommt Rat. Hauptsache rauchfrei. Bin auch schon 58 und noch gut anzusehen denke ich,etwas weniger wäre super. LG Gabi und eine schöne Woche.
27.04.2020
14:01 Uhr
Hallo Birgit, danke für deine Zeilen, hast ja schon ein paar Tage mehr auf dem Zähler als ich. Wie ist das mit dem Gewicht bei dir? Ich habe ungefähr 8kg zugenommen, jetzt stoppt es glaube ich, wobei ich extrem aufpassen muss. Abnehmen ist noch nicht möglich, weiß auch nicht wie. Esse kleine Portionen, achte drauf was und mache 3mal die Woche Sport. Nebenher laufe ich noch mit dem Hund. Liebe Grüße Gabi
26.04.2020
09:27 Uhr
Hallo Birgit, jetzt ist es nicht mehr weit , das Jahr rauchfrei kommt näher. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen. :sun: LG Gabi Weiter so
26.04.2020
08:29 Uhr
:rose: Liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 rauchfreien Tagen. Ich verzichte auf ein Feuerwerk, du bekommst von mir Rosen :rose: ja, für dich solls rote Rosen regnen. :rose: Bei diesem Lied erinnere ich mich an dich und einen frühen Morgen in Berlin *lach* :rose: Will groß sein, will siegen, Will froh sein, nie lügen. Mit 16, sagte ich still: Ich will, Will alles oder nichts. Für mich soll's rote Rosen regnen, Mir sollten sämtliche Wunder begegnen, Die Welt sollte sich umgestalten Und ihre Sorgen für sich behalten Und später, sagte ich noch: Ich möcht verstehen, viel sehen, erfahren, bewahren. Und später, sagte ich noch: Ich möcht Nicht allein sein und doch frei sein. Für mich soll's rote Rosen regnen, Mir sollten sämtliche Wunder begegnen, Das Glück sollte sich sanft verhalten, Es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten. Und heute, sage ich still: Ich sollt Mich fügen, begnügnen, Ich kann mich nicht fügen, Kann mich nicht begnügnen: Will immer noch siegen. Will alles, oder nichts. Für mich soll's rote Rosen regnen, Mir sollten ganz neue Wunder begegnen, mich fern vom alten neu entfalten, von dem, was erwartet, das meiste halten. Ich will, ich will Alles Gute, dass wünscht dir Herta
26.04.2020
08:04 Uhr
Moin liebe Birgitt, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Meilenstein mit der [b]Ballonfahrt = 300 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Du hast es geschafft - sagenhafte zehn Monate....das erste Jahr ist schon in Sicht - erst recht in luftiger Höhe, von Deinem Ballon aus :riesengrinser: Hier findest Du ihn: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6757 Ich wünsche Dir einen wunderbar entspannt rauchfreien Tag, dem noch viele ebensolche folgen mögen :smileumarmung: Herzlich grüßt de Nomade :sweatpea:
26.04.2020
07:31 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b]300 Tage ohne Rauch:champballoongift::taenzerin:Alles Gute Wünsch ich Auch .[/b] Bleib -t Gesund und Munter viel Spass beim Enkelkind und den Deinen . LG Hans:congratchamp:
24.04.2020
09:45 Uhr
Hallo liebe Birgitt :sun-2: Danke Für dein Vorbeikommen ....:rose: deine Zeilen bei mir ... Du Meinst Sicher den 4. Mai ..Wie es da Weitergeht ? Nun ich Denke wir werden noch sehr sehr Lange damit zu tun haben ....Leider . Schön das es Deinen Lieben gut geht und Euch natürlich auch ja fürs Enkelkind würde man sich gerne lieber eine Bessere Zeit wünschen aber man kann es ja nicht ändern leider . So Wünsche ich Dir(Euch) bleib - (t)Gesund auch wenn vieles Vertrocknet im Garten weil es an Regen Fehlt und man nicht alles mit Trinkwasserversorgen kann habt eine Gute Zeit im Garten schön wenn man einen hat ,so macht es auch was den Kopf frei für schöne Sachen denn die gibt es ja auch . LG Hans
27.03.2020
07:15 Uhr
Hallo liebe Birgitt :fireworksblue::balloons: Dir Heute alles Gute zu 270 Tage :champballoongift:ohne Rauch . Mach so Stark Weiter und komm Gut durch die Nich so Leichte Zeit . Bleib Gesund ,VG Hans
26.03.2020
15:51 Uhr
Hab lieben Dank Birgitt für Deinen Lieben Besuch bei mir:rose:. Nun Relevant oder nicht Wer Weiss wofür es Gut ist ? Nehmen wir es so an . Die Zeit Wo man Dich Wieder Braucht kommt auch Wieder keine Frage . Schön das Du immer noch Rauchfrei bist Deine Enkelchen werden sich Freunen darüber vielleicht jetzt noch nicht, da zu klein aber der Tag kommt bestimmt .Auch wenn dir vielleicht die Decke auf den Kopf fällt bleib schön Tapfer ,Rauchen macht es echt nicht besser Würde es nicht besser machen . Bleib Gesund die Wichtigste Losung im Moment . VG Hans
28.02.2020
14:25 Uhr
Hab Dank für Dein Besuch bei mir Danke für die Lieben Zeilen . Ich sehe es Läuft gut bei Dir das Freut mich sehr Für Dich , Ich hoffe Bei Dir ist alles Gut Enkelkind und Mutti Wohl auf ? Alles Gute Für Dich und Die Deinen . VG Hans:flowerblue:
22.02.2020
18:05 Uhr
Moin Birgitt, schön, daß Dir mein Reisebericht gefallen hat :lol: Pläne für die nächste Reise - nee, eher nich - muß erst einmal diese abzahlen.... und außerdem will ich nicht an Reizüberflutung zugrunde gehen - oder die Eindrücke gleich mit neuen "überlagern".... Ich werde noch lange zehren von den Erlebnissen in Tanzania. Aber eins ist so sicher, wie das "Amen" in der Kirche - wenn ich nicht mehr arbeiten muß, werde ich (obwohl ich dazu in die USA reisen muß, was ich eigentlich gar nicht will :bang: ) den Appalachian Trail gehen - 3.500 Kilometer durch 14 Bundesstaaten. Wollte ich schon 2018 machen.... na ja - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... kann ich noch ein wenig Englisch lernen - kein Schaden ohne Nutzen :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Abend - hoffe doch mal, Du sitzt im Warmen - hört sich schon wieder recht stürmisch an draußen.... Es grüßt de Nomade :sweatpea:
23.01.2020
21:13 Uhr
Liebe Birgitt! :flower:Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Gerade kämpfe ich gegen den :evil:. Da munterst du mich auf. :valrose: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe