05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
23.09.2019
18:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]12[/size] rauchfreien Wochen :balloons2: LG Ralf
21.09.2019
20:21 Uhr
Liebe Birgitt, ich nehme das alles ernst, auch das Nichtrauchen. Das ist jetzt noch wichtiger für mich als vorher schon. Aber ich bin nun mal eine rheinische Frohnatur. Und die haben nun mal einen eigenen Humor. Schönen Abend wünsch ich dir LG Ralf
20.09.2019
20:57 Uhr
Liebe Birgitt, Ich beneide Dich, hätte auch gerne ein Enkelkind. Ich drücke euch die Daumen, dass es Sonntag pünktlich kommt. :quartfoil: Liebe Grüße Gaby
19.09.2019
21:10 Uhr
Hallo Birgitt :fireworks: Herzlichen Glückwunsch 80 rauchfreie Tage:congratchamp: Liebe Grüße Gaby:rose:
18.09.2019
12:05 Uhr
Moin Birgit, danke für die Glückwünsche - die ich gern zurück gebe zur schönen [b]Primzahl von[/b] [b]79 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Und es freut mich, daß ich mit meiner Krieger, Siedler & Nomaden - Kurzvorstellung hier so'n Interesse ausgelöst habe - ich steh' voll da drauf - auch, weil er es nicht als neue Heilslehre verkündet, sondern durchaus Worte wie "vielleicht" oder "könnte sein" benutzt.... sehr angenehm :gefsmilie: Es grüßt de Nomade
16.09.2019
20:38 Uhr
Dankeschön für die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Lg Silke :flowerblue:
16.09.2019
20:34 Uhr
Durch das Schreiben hier im Forum habe ich das Gefühl, dass ich einige von euch schon lange kenne. Einige werde ich ja auch zu meiner großen Freude in Düsseldorf kennenlernen. Wer sich mit mir auf f-book befreunden möchte, kann mir das schreiben und ich schicke dann eine PN mit meinem f-book Namen. Liebe Grüße Birgitt :):like:
16.09.2019
19:17 Uhr
Ihr Lieben, ganz, ganz lieben Dank für die lieben Worte und Glückwünsche!:smileumarmung: Eigentlich würde ich mich gerne bei jedem einzeln in seinem Wohnzimmer bedanken. Liege aber leider mit einer Erkältung ein bisschen brach, darum nur hier das Dankeschön! Das Tolle hier ist ja, das es fast jeden Tag etwas zu feiern gibt. Ganz liebe Grüße Birgitt :):like:
16.09.2019
18:49 Uhr
Komm kurz mal rum um zu gratulieren zu 77 Tagen..... Echt spitze.. Da will ich auch hin......:balloonmix:lg sandy
16.09.2019
17:23 Uhr
Hi Birgitt, ich hab gekocht .... es gibt Tee, :kaffeedonout: ja dies Tee kochen hat mich so runtergebracht von der Aufregung am Anfang, mir hat es sehr geholfen. Ich hoffe es geht Dir gut mit 77 Tagen rauchfrei, das ist schon eine lange Zeit oder? Du hörst Dich jedenfalls so an als wenn Dich so schnell nichts umhaut. LG Paul
16.09.2019
15:29 Uhr
:fireworks::balloons:So komm ich mal eben auf ein Sprung vor bei ....:radfahren: und Wünsche dir alles gute zu 77 :champballoongift:Tagen ohne Rauch . Ja Sehr gut gemacht :gefsmilie::taenzerin:. Prima Und So machst Du Weiter Tag für Tag Woche Für Woche auf das Dein Tageszähler Wächst . Weiterhin alles Gute Für dich liebe Birgitt ,Hab gelesen Du wirst bald Oma.... Na Toll auch dazu alles Gute und die Besten Wünsche an die Mama . Hab eine gute zeit .VG Hans:flowerblue:
16.09.2019
07:16 Uhr
Guten Morgen und einen wundervollen Wochenstart für Dich liebe Birgitt Ich bringe Dir :coffee: und ganz viele Glückwünsche zu 77 Tage = 11 Wochen!! :balloonsheart: Das hast Du ganz toll hingekriegt (tolles Wortspiel) Sei zu Recht stolz auf Dich und geniesse motiviert Dein Leben :valrose: Liebe Grüsse vom Thunersee Marlies
Hilfe