05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
02.09.2019
08:51 Uhr
Guten Morgen Birgitt, erstmal :coffee: :coffee: KAFFEE :gefsmilie: Du hast ja schon 63 Tage auf der Uhr ,ich glaub das sind ungefähr ganz genau 9 ganze Wochen :balloons2: :fireworks: :flowers: :flowerblue: gut gemacht und ich lauf dann doch gerne hinterher. Dran denken, heute rauchen wir nicht und Morgen sowieso nicht :kaputtlachsmile: Ganz liebe Grüße Bela
30.08.2019
22:52 Uhr
Hallo Bela, so lieb von dir! Habe heute einen tollen rauchfreien Tag gehabt aber auch ganz viele Golf-Freunde getroffen, die gerade gegen den Krebs kämpfen. Ich bin soo glücklich, das ich den Absprung anscheinend gerade noch geschafft habe. Liebe Grüße Birgitt :(
30.08.2019
12:31 Uhr
Liebe Birgitt, Da komm ich doch gerne auf einen Kaffee vorbei, so gemütlich wie es bei dir ist. :coffee: :coffee: Hab bei dir gelesen, du hattest auch mit Husten zu tun in deiner Rauchzeit. Hab mich im auch im nachts rauchen wiedergefunden. :bang: Wie blöd sind wir eigentlich gewesen... Mein Husten ist fast ganz weg, ich kann viel besser schmecken und riechen, hab einen gesunden Appetit :kaputtlachsmile:. Die Sucht Attacken könnten etwas seltener kommen aber das wird , wenn wir auf die "alten Hasen" :rabbit: hier im Forum hören, auch noch viel besser :gefsmilie: Ich wünsche dir viel STURHEIT, schön dass wir gemeinsam auf dem Weg sind. :valrose: Lb Gruß Bela bevor ich es vergesse, nein, heute rauchen wir nicht :kaputtlachsmile:
30.08.2019
10:54 Uhr
Danke Bolando! Mein Wochenende hat ausnahmsweise heute schon begonnen und ich habe in den nächsten Tagen einige schöne Dinge vor. Seit meinem Rauchstop belohne ich mich tatsächlich immer mal wieder mit unterschiedlichsten Dingen. Jeden Tag wandern auch 6-7 EURO in mein "Zigaretten-Glas"(kann ich als Motivation auch jedem empfehlen). Bei bisher unglaublichen 1200 nicht gerauchten Zigaretten sind jetzt 390 EURO im Glas und es geht weiter. Liebe Grüße Birgitt :):sun-2:
30.08.2019
08:35 Uhr
[size=2]Alles Gute zu 60 rauchfreien Tagen.[/size] Dafür darfst du dir auch ein schönes Wochenende gönnen. Vielleicht auch mit einer kleinen persönlichen Belohnung? LG Bolando :P
30.08.2019
08:26 Uhr
Hallo Birgitt:fireworks::balloons: Alles gute zu 60 Tage:champballoongift: ohne Rauch Prima gemacht Ich Wünsche dir alles gute Weiterhin und mach Genauso weiter . VG Hans:flowerblue:
29.08.2019
13:05 Uhr
Hallo Birgitt Auch meine Gratulation an Dich zu fast 2 Monaten da hat sich doch schon einiges an Versuchungen gemeldet und wurde von Dir abgeschmettert, wie ich vermute. Ich hatte mich vor einem Jahr auch erst deutlich nach meiner letzten Zigarette hier angemeldet Dachte ich könnte noch etwas mehr Unterstützung gebrauchen und das war eine gute Entscheidung. Du wirkst jedenfalls schon etwas gefestigter mit dem Nicht Rauchen oder täuscht das? Dein Avatarbild sieht aus wie an einem Ostseebad? Du auf einer Landungsbrücke und im Hintergrund Strand und diese typischen Wellenbrecher? Vielen Dank für Deine Glückwünsche gestern und Dir noch einen schönen Tag LG Paul
28.08.2019
23:15 Uhr
:|:|:| was hab ich gemacht?
28.08.2019
21:58 Uhr
Ich danke dir sehr. Freu mich Mach ich das mit dem antworten eigentlich richtig? Oder sollte ich das unter meiner Rubrik schreiben?
28.08.2019
21:49 Uhr
Liebe Birgit, Danke für deine Tipps Montag möchte ich aufhören aus folgenden Gründen... Am Samstag ist der 50 Geburtstag einer guten Freundin Mein Mann ist nur am Wochenende da und er ist Nichtraucher, folglich jedes mal nach meinen gescheiterten Versuchen "unsagbar enttäuscht von mir" . Das hindert mich in seinem Beisein es zu versuchen, aus Angst wenn es wieder nicht klappt (liegt nicht am derzeitigen Willen sondern an der Erfahrung) . Deshalb Montag Wünsche Dir einen schönen Abend
28.08.2019
20:33 Uhr
:DKlabauter find ich klasse :wink:
28.08.2019
20:31 Uhr
He Tut mir Leid war keine Absicht Birgitt 8) Trotzdem einen Schönen Abend .
Hilfe