05.12.2021 23:11

Ever look back

159
159Beiträge
09.10.2019
22:07 Uhr
Liebe Birgitt Auch von mir eine herzhafte Umarmung und eine grosse Anerkennung Deiner Leistung :heart::rose: 100 Tage - Du hast viel dafür gegeben und sollst mit allem Guten und ganz viel Liebe belohnt sein Sei stolz auf Dich!! Ich tanze für Dich :taenzerin: Marlies
09.10.2019
21:51 Uhr
Liebe Birgitt, ich sehe gerade, dass Du 100 Tage rauchfrei hinter Dir hast, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich! :congratchamp::flowerblue: Hm, gibt's da wo Du urlaubst Kekse? :roll: Sicherheitshalber stell ich Dir ne Kiste voll hin :gift: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viele Grüße von Silke :gitarre:
09.10.2019
15:58 Uhr
Hallo Birgitt, :medal: :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zur Keksdose :riesengrinser: Richtig gut gemacht hast du das und Andere auch noch mitgezogen :gefsmilie: Ich hoffe, du feierst das im RL auch , der Urlaub ist ja die beste Grundlage dafür, sich etwas Gutes zu tun :valrose::butterflyflower: Alles Liebe und erhol dich gut Bela :sweatpea:
09.10.2019
15:23 Uhr
Liebe Birgitt, meine :heart: Glückwünsche zu Deinen 100 rauchfreien Tagen, Respekt:gefsmilie: :fireworks::congratchamp::fireworks: Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute... und einen wundervollen, erholsamen, rauchfreien Urlaub. :champballoongift: Genieße die wunderschöne Ostsee, in welcher Gegend bist Du denn? :flower: Lg Lizzy
09.10.2019
13:40 Uhr
Liebe Birgitt, heute führt kein Weg vorbei, heute will ich dich unbedingt in deiner guten Stube besuchen. Dich, die frisch gebackene Oma, die an der Ostseeküste ihren Einzug in die Kekse feiern kann:riesengrinser: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu 100 Tage rauchfrei[/size] Der Gedanke an "ich könnte jetzt mal eine rauchen, passiert doch nichts" diesen Gedanken verwirfst du zum Glück sehr schnell wieder. Dass ist gut, dazu gratuliere ich dir ganz besonders. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, sei es im Urlaub oder anderswo. Liebe Grüße Herta
09.10.2019
08:07 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zur Keksdose:gift: :champballoongift:100 Tage ohne Rauch und Teer sehr gut gemacht . Ich hoffe es geht dir was besser ,Aber Du schaffst das schon auch wenn es" nicht mal eben abgetan ist " . Komm Gut durch den Tag nun die Ostsee Bäder haben alles oder fast alle solche Seebrücken die ins Meer ragen . Meist der erste Anlaufpunkt für die Wellen die da an kommen . Sicher kann man nur im Hafen sein das gibt es dann die ,Die dann Rausfahren wenn andere Reine kommen ..Sie Helfen Retten und Bergen .... Hier ist es nicht Anders ,Der Mensch muss sich klar machen das Er Süchtig ist nicht Besser ist wie jeder andere und dann Begreift man wo man Steht und auch wo man hin will .Ob es dem Einem oder Anderen Leichter fällt ? Wer will das beurteilen jeder empfindet anders von aussen Betracht ist das was andere Haben immer einfach und Leicht "Stellt euch mal nicht so an" aber wenn man selbst drin steckt ist das schon eine andere Hausnummer . Ich Wünsche Dir Viel Durchhalte willen und Achtsamkeit . VG Hans
08.10.2019
21:14 Uhr
Hallo Birgit, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Omadasein. 99Tage ist ja Mega , ein toller Erfolg für dich morgen auf die Blümchenwiese zu gehen. Hier schon mal Blumen zum mitnehmen und weiterhin viel Erfolg als Nichtraucher. LG Gabi:fireworksblue::flower:
08.10.2019
20:49 Uhr
Liebe birgitt, Morgen haben wir beide einen Meilenstein zu feiern Ich die Blümchenwiese und du die keksdose, irgendwie aufregend, wenn ich dran denk meine letzte geraucht zu haben und du hast schon die Blümchenwiese erreicht in diesem Moment .... ich wünsche dir für morgen einen tollen Tag. Du bist immer 50 mehr :wink: :heart:
08.10.2019
06:43 Uhr
Hallo Liebe Birgitt ,:fireworks::balloons: Na Dann sag ich mal Glückwunsch zu 99 Tage :champballoongift:ohne Rauch Deine 9.Schnapszahl :congratchamp:. Es ist Hart ja Stimmt und wenn man am Anfang steht Überliest man vieles was der ein oder andere Schreibt ...Nicht Drüber nach Denken Niemals mehr Rauchen sonder "NUR HEUTE RAUCHE NICHT " Niemals ist so weit weg und Raubt einen die Kraft zum Weitermachen ,Aber Du schaffst das Schon . Ja ich habe Urlaub weil ich noch in Vollzeit Arbeite ,das Mit D 'dorf ich denke das es nicht klappt . Ich hatte auch immer geschrieben das wenn die Gesundheit mit spielt tut sie aber leider nicht . Und Normales gehen ist schon nicht drin mit mir .Wo du sage ich mal 10 Min. für Brauchst da Brauche ich eine Halbe Stunde und mehr .Also macht es kein Sinn wahr auch mehr Wunsch Denken . So belieb Stark und Stur ,Denk an Dein Enkelkind . VG Hans
03.10.2019
09:37 Uhr
Hallo Birgitt, So Oma bist Du geworden ,Da Wünsche ich Dir aber vor allem dem Kleinen Erden Bürger und den Eltern alles gute . Dir Wünsche ich Weiterhin alles Gute und hoffe das es Weiterhin so Gut Läuft für Dich im Entzug . Da es Ja Anscheinend Recht Leicht von der Hand geht ...Hoffen wir mal das es so bleibt . Komm Gut durch die Zeit die Tage . Naja Gute Besserung die Du mir wünscht in dem Fall Gibt es Sie nicht aber Trotzdem Danke schön dafür . Alles Gute Für Dich.VG Hans
02.10.2019
15:16 Uhr
Hallo birgit, Hatte es anscheinend überlesen letzte Woche Ich sage herzlichen Glückwunsch zur oma... Ganz viel Spaß und immer nur Gesundheit mit dem kleinen . Was ist es eigentlich? Mädchen oder bub?:heart:
01.10.2019
13:10 Uhr
Moin Birgitt, meine Gratulation zu [b]13 Wochen + 1 Tag = 92 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Immer weiter auf der Rauchfreileiter :riesengrinser: Danke für Deine Besuche, Glückwünsche, das Verständnis. Ja - da hatten wir wohl beide noch mal Glück - wobei.... bisher weiß ich natürlich nicht, ob es WIRKLICH besser wird, bin aber verhalten optimistisch, nachdem meine ehemalige Exkollegin und nunmehrige Teamleiterin so von der neuen Firma schwärmt. Beneiden tu ich Euch alle, die Ihr das nicht allein durchkämpfen/aushalten müßt - muß doch ein schönes Gefühl sein, im Partner einen derartigen Rückhalt zu haben. :gefsmilie: Das ist mir noch niemals (noch nicht einmal in der Kindheit von den Eltern) vergönnt gewesen - muß eine tolle Sache sein, die ich in diesem Leben wohl nicht mehr kennen lernen werde.... Es grüßt de Nomade
Hilfe