Liebe Ulrike,
herzlichen Dank für deine lieben Geburtstags-Wünsche. :smileumarmung:
Ich weiß noch, dass wir uns mit Maria über den Forumshausener Fischteich unterhalten haben. Aber genaue Daten wurden da ja nicht genannt. Meinen Geburtstag habe ich vor ein paar Monaten mal ganz beiläufig und indirekt verraten. Ich hatte gesehen, dass der Bätschäller in einem Wohnzimmer den Geburtstag seiner Frau verriet ... und ich verriet dem Bätschäller dann in seinem Wohnzimmer, dass ich am gleichen Tag Geburtstag habe wie seine Frau. Der Bätschäller hat's zwar wieder vergessen, aber einem Foren-Wirbelwind wie unserer lieben Elli entgeht so etwas halt nicht. :wink: :lol:
Ich weiß jetzt nicht, in welcher Dekade das Fischlein Ulrike rumschwimmt (und die Ignorantin wird das Datum vermutlich auch nicht verraten) ... und deshalb wünsche ich dir einfach mal einen wunderschönen Geburtstag (gehabt zu haben)! :wink: Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute, vor allem natürlich physische und psychische Gesundheit bzw. baldige Besserung ... ganz unabhängig von irgendwelchen Jubeltagen. Und bewahre dir deinen grandiosen Humor!
Ich bin tatsächlich auch so eine Art Geburtstags-Muffel und deshalb hat es mir ehrlich gesagt gar nichts ausgemacht, dass ich dieses Jahr keinen Besuch hatte. Ich habe viel telefoniert und mir ansonsten einen angenehmen, entspannten und stressfreien Tag gemacht.
In Sachen Silberschopf bin ich immer wieder erstaunt über mich selbst, dass ich das so knallhart durchziehe. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann stelle ich zwar fest, dass ich mit diesem raumgreifenden Ansatz ziemlich ... äh ... gewöhnungsbedürftig aussehe :lol:, ich freue mich aber darauf, wenn ich mal alles Gefärbte wegschneiden lassen kann. Das wird allerdings noch ziemlich lange dauern... :| :-?
Ich freue mich, dass du dich ein ganzes Jahr lang erfolgreich dagegen gewehrt hast, an C. zu erkranken und dass du als Geimpfte deine Tage jetzt ein bisschen sorgenfreier verbringen kannst. Und ich hoffe, dass du dich nicht übernimmst bei der Umräumerei deines Hauses. Denk bitte dran, dass auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. :wink: Trotzdem finde ich es gut, dass du es machst, weil es langfristig gesehen Erleichterung für dich bedeutet. Ich spiele ja mit dem Gedanken, meine Hütte zu verkaufen, weil sie viel zu groß für mich alleine ist. Unnötiger Arbeitsaufwand, so viel Fläche sauber zu halten. Zu viele Treppen. Und der große Garten ist zwar schön, aber halt auch sehr arbeitsintensiv. Aber so lange ich meine Vierbeiner noch habe, werde ich das alles wohl in Kauf nehmen. Allerdings habe ich bereits damit angefangen, kräftig auszumisten und zu entrümpeln - Haus und Seele. :D
Fühl dich herzlich gedrückt :smileumarmung: und hab einen guten Tag.
Liebe Grüße
Christine