Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
13.01.2021
20:38 Uhr
:wink: :rose: lg die daufi:riesengrinser:
13.01.2021
20:37 Uhr
:heart:lich Glückwunsch Liebe Lonnie 14 Tage rauchfrei Du kannst so STOLZ sein :congratchamp: Liebe Grüße Gaby
13.01.2021
19:52 Uhr
Liebe Lonnie, Baldso hat Grüße für dich in meinem WZ hinterlassen, bestimmt ausversehn passiert. LG. Schönen Abend
13.01.2021
17:50 Uhr
Hallo Lonni, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 14 Tagen Rauchfreiheit Die ersten 2 Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.01.2021
12:46 Uhr
Liebe Lonnie, ein kleiner Motivationsschub von mir und ganz viel:sun-2::sun: Raus und das herrliche Winterwetter geniessen. 14 Tage rauchfrei lassen sich doch schon herzeigen. Wünsch dir weiterhin viel Sturheit und natürlich rauchen wir nicht! :heart::penguin::heart::penguin: Liebe Grüße Maria Bitte bleib gesund! :butterflyflower:
13.01.2021
12:23 Uhr
Liebe Lonnie, ich freue mich riesig für dich.Jetzt sind es schon1 4 Tage. Ich hoffe,dass du dich gut fühlst?
12.01.2021
13:46 Uhr
Hey Lonni, die wilde 13 fährt ein :locotoy: [quote][quote="Lonnie"] Ja, mach ich. Mir geht's gut, ich fühle mich so befreit. [/quote][/quote] :heart:lichen Glückwunsch zu fantastischen 13 Tagen und weiter so! Du kannst es schaffen, STARK und STUR :valrose: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.01.2021
09:50 Uhr
Hallo.Leonie,freut mich,dass Du einen Neustart wagst.Auch ich habe das schon mehrmals hinter mir.Bin.jetzt 15.Monate rauchfrei. Ist der dritte Anlauf.Die anderen beiden Versuche liegen schon etliche Jahre zurück. Ich drücke die Daumen. Gruss Christian :butterfly:
12.01.2021
08:55 Uhr
Liebe Lonnie, ich wünsche dir einfach mal einen neuen rauchfreien Tag.:quartfoil::quartfoil:
11.01.2021
19:37 Uhr
Hallo Lonnie, danke für deine Antwort und die Glückwünsche. Gut das du wieder rauchfrei bist, du brauchst es wirklich nicht. Ich würde auch gerne mal zwischendurch rauchen, geht aber nicht, Nein ist mein treuer Begleiter. Wünsche dir alles gute und drück dich. Bleib am Ball. LG Gabi:ladybug::ladybug::drachezumdampfablassen:
11.01.2021
09:49 Uhr
Super Lonni, Schon 12 Tage rauchfrei, du machst das ganz großartig :penguin: Ich freue mich so sehr für dich! ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und jemanden zur Unterstützung :teddy: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
11.01.2021
09:21 Uhr
Ja, liebe Lonnie, dieses Mal klappt es. Ich freue mich so für dich. Bleib am Ball !
Hilfe