10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
11.10.2020
07:55 Uhr
Hallo liebe Lonnie, ich wünsche dir einfach nur viel Kraft, Sturheit und Erfolg!
10.10.2020
22:10 Uhr
Hallo Lonni, Einen sehr schönen Namen hast du deinem Wohnzimmer gegeben :sweatpea:. Auch ich heiße dich willkommen bei den Nichtrauchern, obwohl ich denke du warst schon einmal hier. Zur Einweihung ein kleines Blümchen aus meinem Garten :flowers: Nun bist du schon 2 Tage rauchfrei und du hast den Anfang gemacht, dein Entschluss steht fest und jetzt heißt es dran bleiben. Ein Tag nach dem anderen rauchfrei bleiben. Tipps, Ratschläge und Motivation hast du schon reichlich bekommen von den lieben Menschen die vor mir geschrieben haben. Mir hat dieses Forum bisher sehr geholfen:gefsmilie:. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Zuversicht-bleib dran! Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
10.10.2020
20:15 Uhr
Hallo liebe Lonnie Du,ich habe weit über 50 Jahre Geraucht ,Manch einer schafft den absprung ohne Krank zu Werden oder zu sein ,Da Reicht ein Kranker in der Fam. oder im Bekanntenkreis . Bei mir war es nicht so .....Ich Dachte Krebs ja das Trifft nur andere, Hat Er Pech Gehabt .Es Gibt nur ein Weg zur Lunge der Muss Geteert werden....ja Solch ein Irrsinn hab ich gedacht .Wenn jemand Sagt komm lass es sein das Rauchen so bekam Er ein Spruch Er soll sich um sein Schei... Kümmern. Man Wollte es nicht Wahr haben ,Es ist wie mit dem Alkohlkranken Menschen "Die Anderen sind Schuld " Am Ende sind wir selbst zu Schwach uns einzugestehen das wir Süchtig sind nach Nikotin und den anderen Inhaltstoffen..dadrin. Warum ist es so schwer jetzt ? Es wird jedes mal Schwere a)Spielt die Angst ein Rolle Sich Einzugestehen das die Sucht Stärker war als Gedacht oder man hat geraucht weil etwas Überheblichkeit mit gespielt hat "Ach komm eine geht immer " Leider geht das alles nicht . Man Muss es sich was kosten lassen ,Was ist Dir das Nicht mehr Rauchen Wert ? Ich war im Ersten Jahr bei keiner Feier keiner Party nicht in der Fam. noch sonst wo . Sicher war es nicht Leicht oder Einfach ,auch Innendrin damit klar zukommen . Aber Was Will ich Denn?Geburtstage kommen jedes Jahr aufs Neue Weihnachten Silvester auch .... Ich habe es so Gemacht es heisst nicht das es für Dich ein Weg ist es war Meiner ob es einer für Dich Wäre musst du für Dich Ausmachen ..... Ich Wünsche Dir ganz viel Durchhalte Willen . LG Hans:flowerblue:
10.10.2020
19:33 Uhr
Hallo Lonnie, du warst doch schon einmal sehr weit. :-? Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinen Weg in die Rauchfreiheit. Viele Grüße Silvia:rose:
10.10.2020
18:43 Uhr
Hallo Loonie, hast ein schönes Motto gewählt für dein neues Wohnzimmer. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Marion5
09.10.2020
19:09 Uhr
Danke Herbstglück
09.10.2020
09:23 Uhr
Hallo, noch hatte ich es nicht ganz geschafft, denke aber, jetzt. Ich kämpfe im Moment. Steh völlig neben mir. Weshalb fällt es mir jetzt so schwer? Damals machte es klick, unverzüglich aufgehört. Ich hasse jede Zigarette, will es nicht mehr. LG Lonnie
09.10.2020
08:39 Uhr
Liebe Lonnie, alles gut bei dir?
05.10.2020
17:35 Uhr
Gutes Gelingen liebe Lonnie! :quartfoil: :flower: Ich drücke ganz fest die Daumen. [i]Heute rauchen wir nicht![/i] LG Petra :gefsmilie:
05.10.2020
07:47 Uhr
Liebe Lonnie, ich glaube auch an dich und drücke dir ganz fest die Daumen.
05.10.2020
07:18 Uhr
Moin Lonnie, das hört sich gut an. Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir! Liebe Grüße Kirsten :quartfoil:
05.10.2020
07:15 Uhr
Moin Lonnie, meine Daumen sind gedrückt! Übrigens ein ganz tolles Motto, das da über Deiner Wohnzimmertür steht - und sooo zutreffend :gefsmilie: Wird gerade kalt - der :kaminfeuer: kann vielleicht nicht schaden :wink: Und ein paar Blümchen :sweatpea: für die Seele, ein warmer - was auch immer - für den Bauch :kaffeedonout: Wird bestimmt ein guter erster Tag - und wenn nicht.... nach 24 Stunden ist er vorbei und der neue am Start - Hauptsache - rauchfrei.... Es grüßt de Nomade
Hilfe