Hallo liebe Lonnie
Du,ich habe weit über 50 Jahre Geraucht ,Manch einer schafft den absprung ohne Krank zu Werden oder zu sein ,Da Reicht ein Kranker in der Fam. oder im Bekanntenkreis . Bei mir war es nicht so .....Ich Dachte Krebs ja das Trifft nur andere, Hat Er Pech Gehabt .Es Gibt nur ein Weg zur Lunge der Muss Geteert werden....ja Solch ein Irrsinn hab ich gedacht .Wenn jemand Sagt komm lass es sein das Rauchen so bekam Er ein Spruch Er soll sich um sein Schei... Kümmern. Man Wollte es nicht Wahr haben ,Es ist wie mit dem Alkohlkranken Menschen "Die Anderen sind Schuld "
Am Ende sind wir selbst zu Schwach uns einzugestehen das wir Süchtig sind nach Nikotin und den anderen Inhaltstoffen..dadrin. Warum ist es so schwer jetzt ? Es wird jedes mal Schwere a)Spielt die Angst ein Rolle Sich Einzugestehen das die Sucht Stärker war als Gedacht oder man hat geraucht weil etwas Überheblichkeit mit gespielt hat "Ach komm eine geht immer " Leider geht das alles nicht .
Man Muss es sich was kosten lassen ,Was ist Dir das Nicht mehr Rauchen Wert ?
Ich war im Ersten Jahr bei keiner Feier keiner Party nicht in der Fam. noch sonst wo . Sicher war es nicht Leicht oder Einfach ,auch Innendrin damit klar zukommen . Aber Was Will ich Denn?Geburtstage kommen jedes Jahr aufs Neue Weihnachten Silvester auch .... Ich habe es so Gemacht es heisst nicht das es für Dich ein Weg ist es war Meiner ob es einer für Dich Wäre musst du für Dich Ausmachen ..... Ich Wünsche Dir ganz viel Durchhalte Willen .
LG Hans:flowerblue: