Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
14.10.2020
07:30 Uhr
Hallo Lonnie, Vielen Dank für Deine Rückmeldung - mein WZ ist: Das Leben ist schön . . . . :oops: :riesengrinser: Kein Problem - herzliche Grüße Petra PS: Ja, das klingt gut, jetzt schön tapfer bleiben :gefsmilie:
14.10.2020
06:23 Uhr
Guten Morgen Lonnie, Tag drei bereits geschafft! Und Du weißt genau, dass es besser werden wird, kennste ja schon :D. Jeden Tag ist es notwendig, sich vor Augen zu halten, dass es ein großer Gewinn und kein Verlust ist. An besonders schweren Tagen gucke ich immer noch gerne das Video von Stefan F., aber das kennst Du bestimmt schon. :flowerorange::flower::flowerblue: Kopf hoch, Brust raus, frei durchatmen - Du schaffst das! LG Petra
13.10.2020
08:49 Uhr
Guten Morgen liebe Lonnie, der Spruch ist gut und du klingst sehr gut . Darum habe ich keine Bedenken, dass du es schaffst. Glaub an dich!
13.10.2020
08:36 Uhr
Guten Morgen Lonni, [size=2]es ist möglich, denndu machst es[/size] :taenzerin: Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen und rauchfreien Oktobertag :sun: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
13.10.2020
08:13 Uhr
Liebe Lonnie, einen ganz großen Motivationsschub und kräftigen :coffee::coffee: dazu Wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten. Heute rauchen wir nicht Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :butterflyflower::quartfoil::ladybug:
13.10.2020
07:54 Uhr
Guten Morgen Lonnie, wie schön das du den erneuten Absprung geschafft hast. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, du schaffst das. Tips brauchst du ja nicht mehr. Sei einfach ganz hart zu dir, alles ist besser als rauchen( saufen natürlich auch nicht). Wünsche dir alles liebe und gute Mit freundlichen Grüßen Gabi:bang::ladybug:
13.10.2020
06:37 Uhr
Guten Morgen, habe einen netten Spruch für heute: Es scheint unmöglich, bis du es machst. Genauso gehen wir es an. Einen sonnigen Oktobertag. LG Lonnie
12.10.2020
20:19 Uhr
Hallöchen Lonnie, dankeschön für Deine lieben Worte und ja, es viel mir sehr schwer den Absprung zu finden. Geschafft habe ich es nur mit Tabletten und Nikotinpflaster. Es hört sich sicherlich verrückt an, aber wenn die Schmachter kommen stehe ich irgendwie neben mir und sage mir - du brauchst jetzt keine zu rauchen. Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft, Kraft, Stärke und den Willen rauchfrei zu werden und zu bleiben. Liebe Grüße Jutta
12.10.2020
19:15 Uhr
Hallo liebe Lonnie :rose: Erst mal lieben Dank für Deinen lieben besuch bei mir . Nun zu Deiner Frage : Wie wird man Den wieder los ? Meine Ganz Ehrliche Antwort ist : Du wirst ihn nicht wieder los ,Du Hungerst Ihn aus ! Wenn Du es Schaffst und das Du es kannst Weisst Du ja Selbst also Wenn du es Schaffst das nicht mehr Rauchen Wird ER Einschlafen ....je Länger Du nicht Rauchst so Tiefer Schläft Er .Der Anfang da Gilt es eine Alternative zu Suchen was Dich Beschäftigt Malen:malenalsablenkung: in Öl oder erst mal mit Wasserfarbe oder Fotografieren ich meine Richtig nicht mit Handy oder Bonsai als Hobby oder.... Du musst was Finden was Dich ausfüllt ,Erlerne ein Fremdsprache oder Besuche ein Tierheim ....oder Schreiben Deine gedanken in ein Buch ,Stricken Häckeln alles ist Erlaubt . Meine Alternative war immer der Bäcker :-) ja aber die Zeiten sind Lange vorbei das zu viel an Gewicht auch .Ich Wünsche Dir einen Festen Willen ,Du kannst das und Du Schaffst das ! VG Hans:flowerblue:
12.10.2020
00:18 Uhr
Liebe Lonnie! :balloonmix: Den verflixten 3. Tag hast du überstanden. Meine herzlichen Glückwünsche zu deiner Leistung. Du hast den Absprung geschafft. Dazu gratuliere ich dir. Ich weiß, wie schwer das ist. Bin ich doch selbst am kämpfen. Wir haben im Garten einen großen Walnussbaum. Nüsse sammeln und knacken ist eine gute Beschäftigung. Viele liebe Grüße:flower: Uli
11.10.2020
09:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Lonnie, auch heute rauchen wir nicht. Juchhuuuuuu :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ❤️ liche Grüße, Erika
11.10.2020
08:18 Uhr
Liebe Lonnie, Du schaffst das wieder! Du warst mindestens schon einmal ganz großartig rauchfrei unterwegs! Von Deiner Rauchfreizeit bin ich noch meilenweit entfernt. Du bist mir Vorbild und Mahnung zugleich. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::coffee::rose:
Hilfe