Guten Morgen Lonni,
Hurra du hast schon 4 Tage rauchfrei durchgehalten. Du machst das ganz toll und wirst weiter deine Schritte gehen.
[quote]Unserem Hund Max geht's gut, ist, auch durch die Hundeschule, ruhiger geworden, mögen ihn aber noch nicht draußen von der Leine lassen. Er ist uns bereits 4x entwischt, immer über die B65. Er hatte tausend Schutzengel. Wir wollen es aber nicht herausfordern.[/quote]
Ich denke fast jeder der hier im Forum ist hat einen Hund oder zumindest eine Katze. Ja die Tierbesitzer sind schon tolle Menschen :cat::balloonmix:
Ich habe auch einen Hund, Laila ist fast 16 und hält sich noch ganz gut. Bei guter Pflege und einigen Medikamenten klappt das. Wir sind früher auch zum Hundeplatz gegangen und haben die Begleithundeprüfung gemacht. Sie war so eine agile Hündin aber heute genießt sie ihren Ruhestand genau wie ihr Frauchen :wink:.
Ich lese von der B65 und da die auch bei uns in der Nähe vorbei geht meine Frage wo wohnst du. Antwort vielleicht in private Nachrichten. Ich wohne z.B. in so einer kleinen Stadt das ich das hier nicht öffentlich machen möchte :wink:
Ach, übrigens vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 3 Wochen.
So jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen 5. Tag und natürlich rauchfrei!
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli