10.02.2025 11:35

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

242
242Beiträge
22.10.2020
08:22 Uhr
Guten Morgen Lonnie, [size=2]11 Tage -Schnapszahl - supiiii[/size] :fireworks::balloons2::flowers: ....und immer weiter Schritt für Schritt [size=2]stur und unbeirrt[/size] Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 12 Tag! Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
22.10.2020
07:56 Uhr
Guten Morgen liebe Loonie, Juhuuuuu..... Du hast die erste Schnapszahl geknackt. Herzlichen Glückwunsch. :fireworks::fireworksblue: Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Conny
22.10.2020
05:36 Uhr
Guten Morgen Lonnie, heute bereits Deine erste Schnapszahl! Juchuuuuu! :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: [b][size=2]11 Tage![/size][/b] LG Petra
21.10.2020
17:11 Uhr
Hallo Lonnie, heute feiern wir Deine Zweistelligkeit :fireworks: :tanzendepinguine: Toll gemacht, jetzt schön weiter :penguin: Komm - lass uns darauf anstoßen :congratchamp: LG Petra
21.10.2020
16:10 Uhr
Hallo Loonie, RS soll nichts bedeuten. Ist ein Schreibfehler. Ich wollte eigentlich "Wie geht [b]es[/b] [size=2][/size]dir?" schreiben Liebe Grüße und weiterhin bleib stark! Du weißt ja selbst auch, wie gut es ohne Rauch ist. Herzlichst Marion5
21.10.2020
14:11 Uhr
Liebe Lonnie, heute bist du zweistellig geworden. Und da stelle ich doch gleich zwei - für die Tageszeit angemessenerweise "bleifreie" - Drinks bereit und stoße mal mit dir an und sage :cocktailzumfeiern::coffee: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen 10 Tagen Frischluft! :flowerblue::champballoongift::flowers: Ganz großartig, mit welchem Elan und mit welcher Zuversicht du deinen Rauchfrei-Weg gehst. Und auch für heute gilt: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
21.10.2020
11:39 Uhr
Liebe Loonie, 10 Tage hast du heute schon. Ein guter Grund mal "guten Tag" zu sagen. Wie geht RS dir denn nun mit dem Rauchstop? Wie geht es dir ? Ich hoffe gut. Bleib gesund! Liebe Grüße Marion5
19.10.2020
20:05 Uhr
[size=2]Hey die Lonni hat eine Woche Rauchfreiheit erlangt[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] Du hast das ganz großartig gemacht, sei Stolz auf dich :penguin: ...und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit [size=2]"ich will" und "ich kann"[/size] Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
19.10.2020
18:48 Uhr
Hallo Lonnie, ganz still und heimlich hast Du Deine erste Woche gemeistert! Suuuuuuuper gemacht :gefsmilie: Das klingt nach Pauken und Trompeten :birthday: [b][size=2]Jippieeeeh![/size][/b] :radfahren: Weiter so! Schön stur bleiben. LG Petra
15.10.2020
08:56 Uhr
Guten Morgen Lonni, Hurra du hast schon 4 Tage rauchfrei durchgehalten. Du machst das ganz toll und wirst weiter deine Schritte gehen. [quote]Unserem Hund Max geht's gut, ist, auch durch die Hundeschule, ruhiger geworden, mögen ihn aber noch nicht draußen von der Leine lassen. Er ist uns bereits 4x entwischt, immer über die B65. Er hatte tausend Schutzengel. Wir wollen es aber nicht herausfordern.[/quote] Ich denke fast jeder der hier im Forum ist hat einen Hund oder zumindest eine Katze. Ja die Tierbesitzer sind schon tolle Menschen :cat::balloonmix: Ich habe auch einen Hund, Laila ist fast 16 und hält sich noch ganz gut. Bei guter Pflege und einigen Medikamenten klappt das. Wir sind früher auch zum Hundeplatz gegangen und haben die Begleithundeprüfung gemacht. Sie war so eine agile Hündin aber heute genießt sie ihren Ruhestand genau wie ihr Frauchen :wink:. Ich lese von der B65 und da die auch bei uns in der Nähe vorbei geht meine Frage wo wohnst du. Antwort vielleicht in private Nachrichten. Ich wohne z.B. in so einer kleinen Stadt das ich das hier nicht öffentlich machen möchte :wink: Ach, übrigens vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 3 Wochen. So jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen 5. Tag und natürlich rauchfrei! Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
14.10.2020
10:32 Uhr
huhu Lonnie :D Ach wie ich mich freue, das Du wieder auf den Zug aufgesprungen bist und bereits 3 Tage ohne Rauch geschafft hast. Das ist super :gefsmilie: Wie gehst Dir? Kannst stolz auf Dich sein. Mach weiter so und wenn Du Hilfe oder Motivation brauchst, wir sind alle für Dich da :smileumarmung: Du schaffst das ! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Sturheit :D GGLG Manu
14.10.2020
09:49 Uhr
Hi liebe Lonnie, juhuuuuuuu....du hast schon den dritten Tag hinter Dir. Weiter so und ich bin mir ganz sicher dass Du es nochmal schaffst!!!:) Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir am Wohnzimmer. Da hab ich mich voll gefreut und lass Dir hier mal gleich Blümchen da.:sweatpea::flowerblue: Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag ohne Qualm....das schaffen wir :D :heart:liche Grüße Conny
Hilfe