04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
19.11.2020
16:49 Uhr
Ich Glaubs Fast nicht 40 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Du machst Weiter ... Prima Rudolf .:balloons::fireworks: Da Könnte ja ein Schuh Draus werden..... Mach so Stark Weiter nund nicht mehr nachgeben ok ,So Schaffst du das .LG Hans
19.11.2020
15:04 Uhr
:heart:[size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 40 Tagen Rauchfreiheit[/size] Rudolf du hast das ganz großartig gemacht :fireworks: .....und jetzt geht es mit Riesenschritten weiter Richtung Blümchenwiese! Riechst du sie schon? Hier ein kleiner Vorgeschmack :flowerblue::butterfly::flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
19.11.2020
06:49 Uhr
Guten Morgen Rudolf, da hätte ich es nicht geschnallt, dein Geburtstag war auch noch?! Ich gratuliere also erstmal dazu ganz herzlichst! Hoch sollst du leben! :balloons2: :birthday: Und natürlich bin ich heute hier um deine vierte Null mit dir zu feiern [size=2]40 Tage rauchfrei....Juchu!!!![/size] :fireworks: Echt tapfer mit dem Besuch :| Hab einen schönen Tag heute!
18.11.2020
22:31 Uhr
Hallo lieber Rudolf, Glückwunsch zu 39 Tage ohne Nico:wink: ich denke mal, Du schaffst das auch, einfach die nächste Zig.... nicht anzünden :oops:, früher :oops::cry:.... Heute = :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:, Denke ich nicht mehr darüber nach, bedaure nur, daß ich so lange geraucht habe :oops: Wünsche Dir weiter alles Liebe und Gute, in der Hoffnung ohne Rauch weiter zu leben:riesengrinser: Manfred:radfahren:
17.11.2020
22:57 Uhr
Hallo Rudolf, bei dir war ja mächtig was los...jetzt ist es mir klar! Geburtstag, du hast Geburtstag :birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich, das wünscht dir Alex
17.11.2020
20:57 Uhr
Lieber Rudolf, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dir was Schönes gegönnt. Mit dem Nichtmehrrauchen machst Du das dieses Mal ganz prima! Weiter so. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:birthdaycake::champballoongift::geldinssparschwein:
17.11.2020
20:52 Uhr
Nach so vielen Gratulanten, lieber Rudolf auch von mr die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass dein Traum von Nichtrauchen in Erfüllung geht. Liebe Grüße Monika:butterflyflower:
17.11.2020
20:35 Uhr
Rudolf, Du Forumsdinosaurier :riesengrinser: Dabei heute erst 49 Jahre jung :fireworksblue: :gift: Hier kommt mein Geschenk für Dich :champballoongift: Alles Gute zum Geburtstag - endlich rauchfrei! :flower::flower: :quartfoil: Jetzt nicht schwach werden - immer schön achtsam bleiben! LG Petra
17.11.2020
19:42 Uhr
Happy Birthday, alles Gute zum Geburtstag und zu grandiosen 38 rauchfreien Tagen Wie läuft es mit den Nikotinpflastern? Hast du die Schmachter damit im Griff ? Eigentlich solltest du die Blümchenwiese ja schon sehen und vor allem riechen können...Da wachsen ja diese speziellen Blumen, für die es keinen Herbst und Winter gibt... Die blühen immer :-)
17.11.2020
17:20 Uhr
Hallo Rudolf :balloons: Alles Gute zum Geburtstag :birthballoon::birthdaycake::coffee: ,Und Mach So Stark Weiter und Bleib Gesund . VG Hans
17.11.2020
15:37 Uhr
Hey Rudolf, auch von mir gaaaaanz :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dein Projekt "Rauchfreiheit" erfolgreich umsetzten kannst :gefsmilie: P R O S T :congratchamp::birthballoon: Genieße Deinen Tag Liebe Grüsse Sulalu
17.11.2020
15:09 Uhr
Hallo Rudolf, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! :birthdaycake: :gift: Lass es dir heute gut gehen und genieße den Tag! :)
Hilfe