04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
13.10.2020
16:03 Uhr
Hallo Rudolf, 3 Tage sind geschafft. Das sind bei mir die schlimmsten Tage gewesen. Körperlicher Entzug und dann kam die Nervosität aber nun geht es schon ganz gut. Ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und dir Mut machen. Ich habe gefühlt schon 100 mal aufgehört und ja, ich bin auch immer über die Eine gestolpert. Rudolf jetzt schaffen wir das :gefsmilie: Den :nikotinteufelchen: schicken wir zur Hölle und Wir rauchen heute nicht weil es uns genauso gefällt! Elli
13.10.2020
15:27 Uhr
Meine Standardfrage an Dich, Rudolf - du kennst sie, ich bin gespannt, ob dieses Mal etwas neues geplant ist: 1 _ Strategien zur Ablenkung? 2 _ Strategie zum Ausschleichen der Ersatzprodukte? 3 _ Strategien zur Beschäftigung während Schmacht? 4 _ Beratung geholt? 5 _ Anlaufstellen besucht, Gespräche geführt? 6 _ deinen Alltag auf Fallen / Stolpersteine "untersucht"? Ideen, wie du damit umgehst?
12.10.2020
18:55 Uhr
Hey Rudi, ich drücke die Daumen :quartfoil: Der Anfang ist ja bereits geschafft! :drachezumdampfablassen: Viel Erfolg und die nächste Zigarette rauchen wir ‚einfach‘ nicht :hammerfuerwutanfaelle: LG Petra
12.10.2020
16:59 Uhr
Hallo Rudolf Danke für Deine Wünsche bei mir . Einsichtig oder wie soll man das Deuten ? Du hast Erfahrungen gesammelt das hab ich über 50 Jahre gemacht und man Lernt immer noch dazu . So Wünsche ich Dir Einen Festen Willen ,Mitmenschen um Dich die dir zur Seite Stehen .Ja und "Die Eine gibts nicht mehr " Gabs noch nie . Mein Schwiegervater sagte als ich noch geraucht habe "Aufhören ist ganz Leicht " Mir hat das Nix ausgemacht ...Naja ich war ja nicht dabei als spricht man mal mit der Schwiegermutter ...Von Wegen ganz Leicht ....Unausstehlich war Er.... Also Es ist nicht Einfach aber man kann es Schaffen Ändere dein Inners Steh dazu zum Nicht mehr Rauchen ....VG Hans:flowerblue:
Hilfe