04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
29.11.2020
14:32 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]50[/size][/b] Tagen ! :balloons2: Grüße aus Schwerin
29.11.2020
09:21 Uhr
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein. :flowerblue::flowerorange::flowers: :valrose: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien 1. Advent Elli
29.11.2020
09:06 Uhr
:fireworks::fireworks: [b]Rudolf heut bin ich so frei der guten Dinge sind meist drei:-) ich komme dich heut zu hofieren weil dich die 50 Tage zieren Sicher ist die Wiese schön drum kann ich es ganz gut versteh'n das man sie gerne öfters sieht und manchmal auch paar Kreise zieht.:riesengrinser: Drum sieh dich satt an all der Pracht und marschiere dann mit Macht hin zur Kekse stark und stur und bleibe weiter in der Spur Doch zuerst gebührt zum Lohne dir die Blumenwiesenkrone :crown: Dann natürlich reichlich Prost und zum Schluss als kleinen Trost muss ein Sektlein auch noch sein am Besten zwei, doch ganz allein :pokal: solltest diesen du nicht trinken sonst könntest du herniedersinken Lass dich feiern auf dem Feste ganz sicher kommen viele Gäste Der Kühlwagen ist rappelvoll mit Getränken ist doch toll und jede Menge kalter Platten die wir schon vorbereitet hatten Ich wünsche dir heut reichlich Spass der olle Tuppes wünscht dir das[/b]
29.11.2020
09:00 Uhr
[b][u][size=2] M E N S C H :::: R U D I [/size][/u][/b] einfach [b][u] B O M :fireworks: B E[/u][/b] :congratchamp: ..... und einfach so weiter machen !!!! lg die daufi:riesengrinser:
29.11.2020
08:50 Uhr
Guten Morgen Rudolf, ich freue mich mit dir! Diese 50 Tage, auf dem Weg in ein Leben, ohne Qualm und Rauch, sind die schlimmsten Tage. Dein Körper, deine Psyche, sie haben Höchstleistung vollbracht. Du hast dir damit bestätigt, dass du es kannst. [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu 50 rauchfreien Tagen![/size] Pass gut auf dich auf und eine schöne Adventszeit :weihnachtskerze: wünscht dir Herta
28.11.2020
14:22 Uhr
hey 7 Wochen..was für eine tolle Leistung.. Und das Tor zur Wiese mit den schönsten aller Rosen steht auch schon weit auf.. Nur noch ein Klitzekleines Stück und du bist angekommen. Hast du denn schon einen Plan für den morgigen Tag? Lange schlafen...tolles Frühstück...einen extra Keks aus der Keksdose von Kirstin? Gleich hinter der Blümchenwiese geht es für dich immer weiter gerade aus Richtung Ofen und Keksose.. Auf dein Kekssortiment bin ich wirklich gepsannt.. Was machen deine Pflaster und Kaugummis ? Oder nutzt du die gar nicht mehr ? viele Grüße und morgen einen schönen Advent auf der Blümchenwiese Yaso
28.11.2020
09:05 Uhr
[quote="Rudolf171171"] .... wird Nichtrauchen zur Routine. Die Anfangseuphorie ist schon etwas verflogen, bin aber noch stolz auf mich ... [/quote] :lesenalsablenkung: Nicht vergessen lieber Rudolf, Du wolltest das Buch weiterlesen auch wenn dies Kapitel etwas ruhiger ist. Es kommen noch Seite die Du nicht kennst. Du bist hier gerade richtig Super unterwegs seit 7 x 7 Seiten, äh Tagen :gefsmilie: LG von Paul
25.11.2020
15:44 Uhr
Hallo Rudolf vielen Dank für deinen Besuch und die Gratulation. Du liegst ja wieder gut im Rennen - die Blümchenwiese fasst zum Greifen nahe. Mache einfach weiter - nicht grübeln, nur machen :) Viele Grüße
25.11.2020
11:21 Uhr
Hi Rudi, auch gut :-). Ich habe nun Western Style und Oriental. Da wird eine Tüte vernichtet, beim heutigen Fussballspiel Viktoria Köln gegen FSV Zwickau. LG Ralf
23.11.2020
19:33 Uhr
Hallo Rudolf,:smileumarmung: ich bin gelinde gesagt begeistert, wie konsequent du deinen Weg, in ein rauchfreies Leben durchziehst Ganz ehrlich....Eine Rakete :fireworks: reicht nicht!:fireworks: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu deinen 44 rauchfreien Tagen. :gefsmilie:[/size] Es hat offensichtlich "klick* gemacht. Ich freue mich mit dir. :rose: Liebe Grüße Herta
23.11.2020
17:36 Uhr
Hi Rudi, Glückwunsch zu 44 Tagen. Ich glaube ich muss mir mal wieder andere Chips holen. Die Habanero sind nur etwas für ab und zu. Die sind echt heftig. Heute abend wieder darts schauen - ohne Chips. LG Ralf
23.11.2020
15:13 Uhr
He 44 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie:echt Stark weiter so Rudolf . VG Hans
Hilfe