Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
08.11.2020
16:31 Uhr
Rudolf, mein Lieber, danke für deinen Besuch. Ja ich habe es schon gesehen, dass du jetzt wieder hier und ziemlich erfolgreich bist. Sei herzlich gegrüßt und Gratulation zum Erreichten. Bis bald Heike
08.11.2020
09:30 Uhr
Moin Rudi, Lass Dich nicht beirren auf Deinem Weg in Rauchfreiheit :radfahren: :herbst: :sun: Wünsche Dir einen schönen Sonntag - vielleicht mit Herbstspaziergang? LG Petra
07.11.2020
19:23 Uhr
Dankeschön Rudolf, für deine Gratulation! :champballoongift: [size=2]Du hast 4 Wochen auf deinem Rauchfrei Konto [/size]:medallion: [b]du kannst auf dich sehr stolz sein!:gefsmilie:[/b] Hab noch einen schönen Abend, eventuell beim :lesenalsablenkung: oder... wie immer du auch deinen Abend geplant hast! Viel Freude und Spaß wünsche ich dir. Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowers:
07.11.2020
17:11 Uhr
Hallo Rudolf, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 4 Wochen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: ......und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
07.11.2020
11:32 Uhr
[quote="Rudolf171171"] Guten Morgen, heute feiere ich [b][size=2]28 Tage/4 Wochen rauchfrei[/size][/b]. Mir gehts gut soweit. Gruß Rudolf [/quote] Lieber Rudolf, da freue ich mich riesig mit Dir mit :tanzendepinguine: :ideebirne: Toll geschafft! Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht LG und ein schönes Wochenende Petra
07.11.2020
11:09 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
07.11.2020
10:40 Uhr
:fireworks::balloons:4 Wochen ohne :champballoongift: Gut gemacht ! Kann ich nicht anders sagen Prima ! Und Jetzt Rudolf machst Du genauso Weiter ... Ok. VG Hans
06.11.2020
16:03 Uhr
Hallo Rudolf ,:gefsmilie: Mensch Sehr Gut ,Du das Freut mich für Dich . Mach so Stark weiter Hörst du nicht nachlassen . Ja Kopf Weh kan auch am Wetter also am Luftdruck liegen ...ich hab auch welche aber deshalb Raucht man nicht . Machs Gut und Weiter so .LG Hans
05.11.2020
19:26 Uhr
Moin Rudolf, gut, daß Du wieder durchgehalten hast. Zu Deiner über's Nicht-mehr-rauchen nachdenkenden Kollegin - würde auch nicht versuchen, "sie zu bequatschen" - aber vielleicht gibst Du ihr doch wenigstens den Tip, daß es dieses Forum gibt. Alles andere muß sie selbst entscheiden. Bleib eisern und laß keine Gedanken an das Rauchen zu - Du bestimmst über Deinen Kopf - niemand anderer.... Es grüßt de Nomade
04.11.2020
20:15 Uhr
Huhu Rudolf! Schau an, da stehen tatsächlich bereits 25 Tage rauchfrei, Glückwunsch dazu! :flowerblue: Da hast du dir aber eine tolle Belohnung gegönnt, die gleichzeitig als Ablenkung dienen kann. :) Das Gefühl der Leere kommt bei mir auch gelegentlich durch. Ich stelle mir dann selbst die Frage, ob ich auf irgendwas Schönes verzichten muss, also außer mich selbst mit stinkendem Qualm zu vergiften. Nö, muss ich überhaupt nicht. Dann denke ich an die neuen Vorteile, wie etwa morgens mehr Zeit zu haben, etc. Es sind diese Gedankenspiele, mit denen ich den Teufel verjage. Und ich schaue auf meinen Rauchfrei-Kalender, das hilft auch. Bei Schmacht hilft mir hingegen Ablenkung mehr, aber das hast du ja momentan überwunden. ^^ Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und bleib bitte stolz auf dich. :)
04.11.2020
16:41 Uhr
Hallo Rudolf, Vielen Dank für den Besuch und die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! Du hast heute ja schon halb Blümchenwiese geschafft...dafür schob mal ein Blümchen von mir :flowerorange: Machst du was gegen das Gefühl der Leere um nicht allzu sehr dem Gedanken zu verfallen, dass dir einfach nur das rauchen fehlt? Mir hilft es immer wieder die Kopfhörer aufzuziehen und schöne Musik zu hören...mal zum entspannen, mal zum Tanzen...das finde ich sehr erfüllend...sicher gibt es in deinem Leben auch so etwas!
04.11.2020
15:00 Uhr
Hallo Rudi,momentan läuft es ja gut bei Dir! Ich wünsche mir/dir ,das es dieses mal funktioniert. :hammerfuerwutanfaelle:
Hilfe