Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
03.11.2020
23:17 Uhr
Hier will ich auch noch gute Nacht sagen... :screensaver: Schlaf gut Rudolf ! Und morgen bleiben wir auch rauchfrei!
03.11.2020
15:03 Uhr
Dankeschön Rudolf, für deine Gratulation! Es gibt Kaffee und Kuchen bei Sulalu.:roll: Ich bin im Moment nicht so gut drauf! Zahnarzttermin:cry: Liebe Grüße Frau Ella:D
02.11.2020
23:22 Uhr
Noch schnell eine gute Nacht gewünscht! Hey Rudolf, Dankeschön für deine aufbauenden Worte, wegen der Kollegen! Ich hätte noch erwähnen sollen, dass die Kollegen/in richtig nett sind. Ich kann sie auch verstehen, nachdem ich immer wieder angefangen habe, aufzuhören.:bang: Aber dieses Mal ist es anders! LG Alex
02.11.2020
14:40 Uhr
Hallo Rudolf, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. :ladybug: :quartfoil: Aber schau mal, du hast doch auch schon 23 Tage rauchfrei durchgehalten. ...und wenn man mal nicht so gut drauf ist [size=2]Augen zu und durch[/size] :balloonmix: es geht immer weiter mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN" Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
02.11.2020
07:22 Uhr
Guten Morgen Rudolf, erst einmal, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen bei mir. Deine wunderbare Schnapszahl .....ich habe sie verpasst. :roll: [b][size=2]23 Rauchfreitage [/size][/b]  :fireworksblue: sind großartig! [b]Herzlichen Glückwunsch[/b]  Weiter so, vor allem, pass gut auf dich auf. Liebe Grüße  Frau Ella :D :butterflyflower:
01.11.2020
23:05 Uhr
Hallo Rudolf, Du hast die zweite Schnapszahl [b][size=2]22 Rauchfreitage [/size][/b]  :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch  Tapfer durchgehalten :gefsmilie: Weiter so und bleib weiterhin achtsam! Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut, denn, aller Anfang ist schwer. LG Alex
01.11.2020
21:12 Uhr
Hallo Rudolf, Wie lieb, dass du am mich gedacht hast! Auch ich gratuliere herzlich zur [size=2]zweiten Schnapszahl!!![/size] :fireworks: Wie schön, dass du dich gut damit fühlst! Diesmal wird es was..immer stur weitergehen!!! Sei lieb gegrüßt Tinka
01.11.2020
16:08 Uhr
Lieber Rudolf, Prima 22 Rauchfrei Tage. Es ist bewundernswert, wie du dich immer wieder aufraffst und von vorn beginnst. :like: Mach weiter so, jeder Tag zählt. Heute rauchen wir nicht. :penguin::heart::penguin: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::flowerorange:
01.11.2020
14:31 Uhr
Hallo Rudolf, Bei dir ist ja zur Zeit Dauerfete angesagt [size=2]Schnapszahlalarm 22 Tage Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: [b]HerzlichenGlückwunsch und weiter so.......[/b] Du weißt schon Schritt für....... Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
01.11.2020
09:11 Uhr
Moin Rudolf, [b][i][size=2]zweite Schnapszahl! Juchuuuuu![/size][/i][/b] :fireworks: :balloons2: :fireworksblue::balloonsheart: :tanzendepinguine: Weiter geht‘s! :tanzendepinguine: LG Petra
31.10.2020
19:33 Uhr
Rudolf, 3 Wochen hast du es nun bereits geschafft, Glückwunsch! Darauf stoßen wir an! :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. :)
31.10.2020
15:27 Uhr
:heart::quartfoil: :fireworks::congratchamp::fireworks: Rudolf weiter so .....gut gemacht !!! lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe