04.01.2021 23:26

Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

220
220Beiträge
15.12.2020
13:38 Uhr
Hi Rudi, 66 Tage schon, klasse machst du das. Das du manchmal etwas kämpfen musst, kann ich gut verstehen. Bei mir ist das manchmal auch so. Schließlich liegen die Kippen nur wenige Meter entfernt, da meine Frau raucht. Grade jetzt in diesen doppelt blöden Zeit ( Winter, Corona-Maßnahmen ). Aber wir schaffen das :-) LG Ralf
14.12.2020
22:02 Uhr
.... vielleicht täusche ich mich - aber mir ist, als wenn Du letztes Mal nach 66 Tagen eingeknickt wärst und dem Suchtdruck nachgegeben hättest.... war damals wirklich traurig, daß Du es (wieder einmal) nicht geschafft hattest.... :cry: Aber diesmal sind die Bedingungen ja offensichtlich ganz anders - Du nimmst kein Nikotin mehr - und das schon länger.... frustrationsgestählt bist Du also schon :gefsmilie: - ich freue mich für Dich und drücke die Daumen. daß es Dir gelingt, diesen guten Weg fortzusetzen! Herzliche Nachtgrüße vonne Nomade
14.12.2020
15:28 Uhr
.... hey - Du bist schon länger ohne Nikotin und hast auch schon kritische Situationen geschafft - na, dann ist es ja noch viel höher zu bewerten, daß Du stark und stur bist!!! :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: Also dann - immer schön achtsam bleiben.... DU BIST DER BESTIMMER.... claro! Bleib rauchfrei.... auch nach Tag 66 :wink:
14.12.2020
15:07 Uhr
Moin Rudolf, danke für Deinen Glückwünsche und ich nehme Deine Einladung zum Gegenbesuch natürlich gern an :riesengrinser: Weißt Du eigentlich, was morgen oder besser übermorgen für ein Tag ist? Also bleib stark im Kopf (körperlich dürftest Du wegen der Pflaster ja nach wie vor geschützt sein vor Entzug - oder.... ) und laß Deine Sucht auch weiterhin nicht über Dich bestimmen.... Es gibt eigentlich keine sogenannten Trigger - das ist lediglich Deine Sucht, die ein Einfallstor sucht, um Deinen Willen, rauchfrei zu werden/bleiben zu untergraben - es sollte Dich schlicht nicht mehr interessieren, wer wo wie oft bereit ist, sich selbst bezahlt selbst zu vergiften - denn Du bist es nicht mehr - PUNKT In diesem Sinne eine schöne rauchfreie Woche gewünscht vonne Nomade
13.12.2020
16:23 Uhr
Ja Rudi, Kaffee geht immer. Naja, Chips auch, nur ich muss mich da etwas bremsen. Die Waage sagt 94 Kg, und mehr sollten es auch nicht sein. Ich mache mir - da ich schon viel Kaffee hatte (5 große Pötte) - jetzt mal einen Vanille-Tee. LG Ralf
13.12.2020
15:53 Uhr
Hi Rudolf, glaub mir, "die" haben sich keine gegönnt. Und schön war das auch nicht. Nicht in dem Moment und schon gar nicht hinterher. Ich "gönne" mir Plätzchen, ein neues Parfum, ein Buch....aber sicher kein Rattengift in Stangenformat. Lass Dich nicht triggern.
13.12.2020
11:40 Uhr
Hi Rudi, heute bist du aber früh auf. Ich leider auch, blöder Wecker. So geht das, der eine träumt vom rauchen, der andere von Chips :lol: Wünsche dir einen schönen Sonntag bzw. 3. Advent. LG Ralf
12.12.2020
21:44 Uhr
Hi Rudi, und ich dachte schon ich bin ein Langschläfer. Bei uns ist halt das Problem, das meine Frau arbeiten geht, und der Wecker zu unchristlichen Zeiten klingelt. Heute zum Beispiel schon um 9, und das am Samstag :-(. Chips habe ich schon intus :-) LG Ralf
12.12.2020
15:20 Uhr
Guten Morgen Rudolf, Passt doch da du gerade erst aufgestanden bist. :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 63 Tagen Rauchfreiheit Volle 9 Wochen [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
11.12.2020
22:20 Uhr
Hi Rudi, ja, heute ist mir was passiert. Stehe an der Kasse und packe meine Einkäufe auf das Band. Da muss jemand zwei Chipstüten in meinen Wagen gelegt haben. Nun gut, habe ich sie halt genommen. Ist gar nicht so unpraktisch, morgen spielt ja wieder "mein" Verein und schaue es auf magentaTV. In diesem Sinne, schönes Wochenende :-) LG Ralf
09.12.2020
20:30 Uhr
Guten Abend Rudolf, [b][i][size=2]60 Tage[/size][/i][/b] schon - ich freue mich mit Dir :congratchamp: :tanzendepinguine: Wunderbar! LG Petra
09.12.2020
16:21 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]60[/size][/b] Tagen ! Mach weiter so ! LG Ralf
Hilfe