10.12.2022 07:51

Mission possible 2.0

99
99Beiträge
13.06.2022
16:48 Uhr
Hallo liebe Trulla, lange nix gehört..... Geht's Dir gut? Freue mich über ein kurzes Update.....:wink: Lieben Gruß, Silke
12.06.2022
08:55 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu deinen 11, [i]- wenn es nur ein Ausrutscher war - [/i] zu deinen [b]78 NMR-Tagen[/b], liebe Trulla! :balloons2: Bleib weiterhin [b]stur[/b]! :gefsmilie: :penguin: Hanni
04.06.2022
22:13 Uhr
Hey Trulla, ... und wieder einen Tag geschafft, Glückwunsch! Das machst du richtig gut! Sowohl das gleich wieder Durchstarten als auch die Ablenkung im Forum. Und ja, es ist jetzt passiert, aber gewonnen hätte der kleine Schmarotzer erst, wenn du nicht weitermachen würdest. Was ja bekanntlich keine Option ist, schon allein weil du sowieso kein glücklicher Raucher mehr wärst. Jetzt neulich gabs hier jemanden im Forum, der hat nach einem Rückfall den Zähler erstmal auf null gestellt und später dann, als klar war, dass es nur eine kurze Episode war und für das Gesamtprojekt keine Auswirkung hatte, nochmal geändert auf die eigentliche Zeit abzüglich der gerauchten Tage. Auch ne Möglichkeit. ... und weiter gehts, Schritt für Schritt. Jeder Tag, an dem du nicht rauchst, ist ein guter Tag! :gefsmilie: Viele liebe Grüße Jani
04.06.2022
11:08 Uhr
Huhuuu, Der Zähler ist ja viel wichtiger für die anderen. Die orientieren sich ja daran, was es wann zu feiern gibt:kaputtlachsmile ...wie im echten Leben:riesengrinser: Ich denk, meiner würde bei einer gerauchten Zigarette sofort wieder auf Null gehen... ich hab als wenig Raucher viel zu lange gebraucht zu akzeptieren, dass ich ein "richtiger" Raucher bin. So lange ich mich hinter dem Gedanken, bzw. oft gehörten verstecken konnte: "Du bist ja gar kein richtiger Raucher...", gab es scheinbar keinen Grund ernsthaft diese Tätigkeit zu unterlassen:evil: Nun, egal. Jetzt habe ich eben diese Entscheidung getroffen und auch für mich wird es "Ach, die Eine" nicht mehr geben!!! Schon immer vorwärts zu gehen, oder:-? Lieber Gruß Evina
04.06.2022
09:33 Uhr
Liebe Trulla,:balloonsheart: wünsche dir alles Gute für deinen Neustart. Bleib stark und zieh es durch....:rose: Liebe Grüße Leo
04.06.2022
08:43 Uhr
Guten Morgen Trulla! [quote=617489]So. Zähler auf Null gestellt obwohl es sich nicht richtig anfühlt. Habe jetzt kapiert: Ist völlig Banane auf was der Zähler steht, wichtig ist nur eins: [b]Nicht zu rauchen[/b][/quote] Stell doch deinen Zähler so ein, wie es sich für dich richtig anfühlt! :wink: [quote=617489]Auch heute war zum Glück relativ entspannt. Kein Vergleich zu März, damals hat gefühlt jede Kippe auf der Straße zu mir gesprochen:oops: Was für mich schön ist: Ich bin mir sicher ein rauchfreies Leben leben zu wollen.[/quote] Das hört sich richtig gut an und ich freue mich, dass du gleich wieder neu gestartet bist! :balloons2: Lass und weiter Schritt für Schritt vorwärts watscheln! :smileumarmung: :penguin: Hanni
03.06.2022
22:43 Uhr
Hallo Trulla2:D Ich komme mal kurz vorbei um dir zu gratulieren. Du hast ja scheinbar sofort die Kurve wieder gekriegt und bist weiter am .... Nichtrauchen. Halt durch. Ich habe es für mich auch erkannt, was Rauchen eigentlich mit einem macht. Deshalb bin ich so froh, dass ich ernsthaft aufgehört habe. Und das mit deinem Zähler ist echt nicht entscheidend. Einfach weiter nicht rauchen. Is nich immer leicht. Aber viel besser für alles, vor allem für einen selbst. Und das ist doch gut. :oops: Meint Fjodor Jetzt Nichtrauchend
03.06.2022
18:04 Uhr
Hallo Trulla, super, dass du gleich wieder aufgestanden bist, einzig richtige Entscheidung!!!:D Liebe Grüße und schönen rauchfreien Abend! :butterfly::butterfly::butterfly: bluemoon
03.06.2022
17:53 Uhr
So. Zähler auf Null gestellt obwohl es sich nicht richtig anfühlt. Habe jetzt kapiert: Ist völlig Banane auf was der Zähler steht, wichtig ist nur eins: [b]Nicht zu rauchen[/b]. Auch heute war zum Glück relativ entspannt. Kein Vergleich zu März, damals hat gefühlt jede Kippe auf der Straße zu mir gesprochen:oops: Was für mich schön ist: Ich bin mir sicher ein rauchfreies Leben leben zu wollen. Und ich bin jetzt ein stückweit demütiger gegenüber der Sucht geworden. Als Harmonie liebender Mensch, stresst es mich extrem, wenn "der Günther" bettelt, bittet, schreit und tobt. :( Heute war er leise, vielleicht "eingeschnappt?" Eben hat er ein bisschen gewütet und deshalb bin ich schnell nach Forumshausen geflüchtet, das mag er nicht !!:riesengrinser: Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte und melde mich spätestens morgen wieder, wenn Günther ausgeschlafen hat und meint mich nerven zu müssen. Jetzt hole ich mir mein Schmeichel-Stein ( den hat mir meine Tochter zur Ablenkung geschenkt) und drehe den so`n büschen hin und her und dann koch mal was schönes.. Ganz liebe Grüße von Trulla, die wieder auf der Spur ist: :penguin:
02.06.2022
18:41 Uhr
Hey Trulla, ich drück dir für den Neustart die Daumen! Schön, dass du so schnell wieder loslegst. :gefsmilie: Zerbricht dir nicht den Kopf über den blöden Zählerstand. Rauchfrei bleiben, das zählt jetzt erstmal. Ansonsten würd ich es von zwei Dingen abhängig machen: Wie fühlte es sich für dich an? Hast du das Gefühl, du fängst von vorne an? Außerdem fänd ich es für mich wichtig, dass Forumshausen den "richtigen" Tag kennt, welcher auch immer das ist. Es geht hier ja immer auch um die kleinen und größeren Jubiläen, so dass du mit der Einstellung deines Zählerstands auch entscheidest, was wann gefeiert wird. Kannste aber auch jederzeit ändern, wenn sich doch was anderes richtiger anfühlt. Schritt für Schritt nimmst du die Fahrt wieder auf, das ist die Hauptsache. :penguin: Viel Erfolg! Jani
24.05.2022
14:02 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu 66 rauchfreien Tagen, liebe Trulla! :fireworksblue: Ich hoffe, bei dir läuft alles [SIZE=2]gut[/SIZE]! Über ein klitzekleines Pieps würde ich mich freuen! :sweatpea: Ich drücke dich :wink: :penguin: Hanni
19.05.2022
11:23 Uhr
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu [b]60 + 2 rauchfreien Tagen, liebe Trulla![/b] :fireworksblue::congratchamp::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Bleib weiterhin [b]stur[/b]!:nikotinteufelch Hanni
Hilfe