10.12.2022 07:51

Mission possible 2.0

99
99Beiträge
31.03.2022
17:55 Uhr
Danke, du bist ja total lieb. Vielen Dank für die Blumen. ☀️ http://youtu.be/lWV4Sq2Bgos
31.03.2022
10:08 Uhr
Hallo liebe Trulla, Danke für die lieben Glückwünsche, darüber freue ich mich sehr. Du hast schon 13 Tage vollendet, das ist super und noch viel superer ist, dass du nicht locker lässt. Weißt du was? Wir ziehen es dieses Mal konsequent durch, denn das Schlimmste ist, wenn man immer wieder von vorne beginnen muss. Also, wir sind jetzt Nichtmehrraucher und die rauchen nicht mehr. 8)8) :flowerblue: Ich habe mir heute schon einen schönen Blumenstrauß geschenkt. (Wenn man nicht alles selber macht) :roll: Liebe Grüße und Haltung, Haltung, Haltung. :riesengrinser: Anouk
31.03.2022
06:26 Uhr
Hallo Trulla, das kling doch nach Entspannung und Genuss pur. Auch solche "Wellness-Auszeiten" tun der Seele gut. Dies ständige Auf und Ab wird noch eine Zeit andauern, aber es wird jeden Tag etwas besser. Besonders befreiend ist es, wenn auch die ständigen Gedanken um die Zigarette nachlassen. Dir einen tollen Tag und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Andreas
30.03.2022
20:40 Uhr
Vielen Dank Ralf und Andreas! Irgendwie funktioniert meine E-Mail Benachrichtigung nicht…na ja. Gestern und heute war schon wieder holprig. Ich merke, dass Warten und Wut wirklich schwer auszuhalten sind. Umso stolzer bin ich widerstanden zu haben. Ohne Spray hätte ich es nicht geschafft. Ja. Es verläuft in Wellen. Belohnung? Ich glaube ich werde mir Freitag mal ein schönes Bad gönnen. Mit Sekt und guter Musik???? Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Liebe Grüße Trulla
30.03.2022
06:33 Uhr
Hallo Trulla, fast schon zwei Wochen geschafft, das ist doch schon beachtlich. Vielleicht belohnst Du Dich Freitag mit etwas, das hebt die Stimmung. Natürlich wirst Du es schaffen, warum nicht? Du weißt, dass der Entzug in Wellen verläuft. Mal fällt es einfacher, dann wieder etwas schwerer. Lenke Dich ab, mit allem was geht. Was hat Dir denn bisher besonders geholfen? Plane immer von Tag zu Tag, immer "Step-by-Step" Viele Grüße Andreas
29.03.2022
17:34 Uhr
Hallo trulla, weiterhin guten Start. 11 Tage sind ja schon mal ein guter Anfang :-). LG Ralf
29.03.2022
16:36 Uhr
aber seit deiner Mitteilung, viel seltener :riesengrinser: ich behalte es zur Sicherheit noch eine Zeitlang. Und dann gestärkt und zuversichtlich auch ohne Krücken zu laufen... ganz liebe Grüße
29.03.2022
06:03 Uhr
Nachtrag: dachte dass du nach 9 Tagen das Spray erst nehmen wollst .... aber du nimmst es schon von Anfang an.... dann vergiß was ich in meinem erst Post schrieb ...:oops:
29.03.2022
05:47 Uhr
Hallo Trulla, ein Lotse sein wollte ich nie ich mach das lieber so für mich so wie ich Lust und Zeit habe:oops: nein das Jammer`n der Anfänger stört mich nie weil ich selbst wegen meinen "Schlafstörungen" das auch gemacht habe. Und der Anfang echt eine :hammerfuerwutan -Zeit ist. Wir hören uns.... ja wo ist die ZEIT geblieben...gute Frage ....die rennt ja nur noch :riesengrinser: man siehts am ALTER!!!! lg die daufi:smileumarmung:
28.03.2022
19:52 Uhr
Hallo:wink:, es ist schön wieder hier zu sein. Auch wenn ich es nicht täglich schaffe hier zu sein! Vielen, vielen Dank Euch allen!! Ich kann es wirklich kaum glauben. 10 Tage. Wahnsinn. Und ich glaube, hoffe, dass das schlimmste schon überstanden ist. Natürlich kommen Gedanken aber sie bleiben nicht mehr, wie letzte Woche, permanent und treiben mich in den Wahnsinn. Jetzt kommt der Gedanke "boa, jetzt eine rauchen", dann (versuche ich) zu lachen und zu denken: Ja. Du darfst. Keiner verbietet es Dir. Möchtest du es? Das alles von letzter Woche noch einmal durchstehen? Klare Antwort: NEIN. Heute war mit meinen Schwiegereltern wieder irre anstrengend, da habe ich auch gedacht, ich frag meinen Schwiegervater nach einer Zigarette und dann geht es mir besser. Der zweite Gedanke: Und dann, Trulla, was ändert sich? Du wirst weiter genervt sein, du wirst vielleicht heute Abend zum Automaten rennen und wieder voll dabei sein. Also (tut mir leid Daufi:smileumarmung) Spray gesprüht, geatmet und mich gefreut es wieder geschafft zu haben. Zur Zeit geht es mir wesentlich besser und es kommt so langsam wirklich der Verdacht, es wirklich zu schaffen. Ja. Ab und zu kommt auch Wehmut. Aber wir bekommen den Suchtbengel schon zum schweigen. Ich danke euch allen für die lieben Worte. Liebe Grüße Trulla
27.03.2022
09:07 Uhr
Hallo Trulla, welcome back. Zumindest an Deinen Namen kann ich mich noch erinnern. Schön dass Du wieder hier bist und mit 9 Tagen hast Du doch schon eine tolle Leistung vollbracht. Solche Hilfsmittel, wie Spray oder Pflaster sind eine gute Unterstützung. Wann fällt es Dir besonders schwer? Helfen tut Ablenkung um auf andere Gedanken zu kommen, sobald eine Attacke aufkommt sich sofort mit etwas beschäftigen. Meist verschwinden ja diese Attacken wieder nach ein paar Minuten. Wann fällt es Dir besonders schwer? Kennst Du schon die Monats-Züge? Hier bist Du mit anderen zusammen, die auch in diesem Monat gestartet sind, so sind alle etwas in der gleichen Phase. Schau doch mal rein: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/T/der-maerz-zug-2022-gemeinsam-in-die-rauchfreiheit-9817/?tx_typo3forum_pi1%5BshowForm%5D=0&tx_typo3forum_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=15&cHash=2a3a435d2cbf895dbf96ab494ee00bda Dir einen tollen Sonntag, morgen bist Du schon zweistellig :like: Viele Grüße Andreas
26.03.2022
15:34 Uhr
Hallo nun auch hier, wollte dir grad Mal ein paar Willkommens :balloonmix: vorbei bringen. Ich freue mich riesig deine Bekanntschaft zu machen. :smileumarmung: Hab einen wunderschönen rauchfreien Tag. Lieber Gruß Bianca
Hilfe