Hallo:wink:,
es ist schön wieder hier zu sein. Auch wenn ich es nicht täglich schaffe hier zu sein!
Vielen, vielen Dank Euch allen!!
Ich kann es wirklich kaum glauben. 10 Tage. Wahnsinn. Und ich glaube, hoffe, dass das schlimmste schon überstanden ist. Natürlich kommen Gedanken aber sie bleiben nicht mehr, wie letzte Woche, permanent und treiben mich in den Wahnsinn. Jetzt kommt der Gedanke "boa, jetzt eine rauchen", dann (versuche ich) zu lachen und zu denken: Ja. Du darfst. Keiner verbietet es Dir. Möchtest du es? Das alles von letzter Woche noch einmal durchstehen? Klare Antwort: NEIN.
Heute war mit meinen Schwiegereltern wieder irre anstrengend, da habe ich auch gedacht, ich frag meinen Schwiegervater nach einer Zigarette und dann geht es mir besser. Der zweite Gedanke: Und dann, Trulla, was ändert sich? Du wirst weiter genervt sein, du wirst vielleicht heute Abend zum Automaten rennen und wieder voll dabei sein. Also (tut mir leid Daufi:smileumarmung) Spray gesprüht, geatmet und mich gefreut es wieder geschafft zu haben.
Zur Zeit geht es mir wesentlich besser und es kommt so langsam wirklich der Verdacht, es wirklich zu schaffen.
Ja. Ab und zu kommt auch Wehmut. Aber wir bekommen den Suchtbengel schon zum schweigen.
Ich danke euch allen für die lieben Worte.
Liebe Grüße Trulla