31.01.2022 16:18

warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

269
269Beiträge
18.04.2016
12:25 Uhr
der entzug hält sich in grenzen,meine liebe. manchmal rappelt das :evil: stinketier mächtig im karton. manchmal denke ich; jetzt unbedingt nur eine..... - das geht auch vorbei. ich bin ja schon geübt in den attacken vom :evil: nikotinmonster. sonst ist bei uns alles i.o. bommel hat mal wieder ein schweineohr gekillt. und die katzen machen zur zeit wilde sprünge und faxen - kennen wir beide :riesengrinser: liebe grüße euch allen umärmelung tina :smileumarmung::sweatpea:
14.04.2016
20:00 Uhr
Tina tolle Leistung 44 Tage Hut ab Mach weiter so und ich kann dich nicht aufholen :) Ich hoffe ihr feiert mich auch ein wenig, wenn ich mal na 10 Tage ohne hinter mir hab Tina bei 60 sende ich dir die nächsten Grüße Grüße von einem Starter
14.04.2016
19:40 Uhr
Tiiiinaaaa! (und nein, ich sing den alten UKW-Klassiker jetzt _nicht_ weiter!) 44 Tage, das ist ja wie... wie 44 Fußball-Beine... wie AliBaba und die 44 Räuber... wie KW 44... die reinste Ü40-Party. Gratulation zu Deinem tollen Erfolg Tina. Wie fühlt es sich an? Erhole Dich von dem anstrengenden Tag, und dann... gönn Dir was Tolles zur Belohnung. Hochverdient! Herzlich grüßt Dich die Miez
14.04.2016
17:37 Uhr
Hallo liebe Tina.lyss :smileumarmung:, ist es denn wahr??? Was für eine tolle Schnapszahl... ich gratuliere Dir auch zu Deinen [color=red][size=2]44 rauchfreien Tagen[/size][/color]. Weiter so, dann dauert es nicht mehr lange, bis Du den Blumen ganz nahe bist.... :rose::rose::rose::rose: Schönen Tag und feier schön und belohne Dich mit irgendetwas Schönem LG Banya
14.04.2016
11:45 Uhr
hay katja, ich war gerade zu besuch bei dir "nikotinpflaster". ich trinke immer viel- mind 3 l , habe eine nierentransplantation da ist das schon geübt :wink: knuddeldich tina:smileumarmung::sweatpea:
14.04.2016
11:32 Uhr
Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ! :award: Da sind wir ja recht nah beieinander und können echt stolz auf uns sein es soweit geschafft zu haben. Jetzt wird uns der :evil: nicht mehr aufhalten! Der ist schon so winzig, der kann uns nix mehr anhaben, auch wenn er mal um die Ecke lunzt! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser und bei niedrigem Blutdruck soll man ja viel trinken ! :champagne::cocktailzumfeiern: Lass es dir schmecken und ganz hoffentlich geht's ganz schnell wieder besser! Liebe Grüße Katja :butterflyflower:
14.04.2016
11:26 Uhr
ach meine lieben raupen, :riesengrinser: heute gebe ich einen aus :cocktailzumfeiern::champagne::coffee: weil schnapszahltag ist [size=2][color=purple][b]44[/b][/color][/size] habe heute die infusion lebend überstanden, nur bißchen viel auf dem thron im bad zu tun :oops: und mein blutdruck ist unterirdisch :bang: aber was solls - alles andere is schick :riesengrinser: ick werde hier noch ein bißken rumwuseln und dann bald in meinem nest verschwinden knuddelgrüßetina :smileumarmung::sweatpea:
14.04.2016
08:35 Uhr
---------------------------> :penguin: Zur ------------> :flowers: :flowerblue: :riesengrinser: Freu mich für dich!!!! :smileumarmung:
13.04.2016
23:27 Uhr
......mich auch!
13.04.2016
22:32 Uhr
Hallo liebe Tina, na - du bist auf dem Besten Weg - in Richtung, Blümchenwiese. Das freut ich mich ganz besonders, für dich:D. Herzliche Grüße,:balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
13.04.2016
13:45 Uhr
Hallo Tina, danke für deinen Besuch und die Blümchen. Mit 43 rauchfreien Tagen bist du schon gut unterwegs. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Sturheit für dein Projekt "rauchfrei bleiben". LG Dagmar
13.04.2016
12:03 Uhr
Wozu Buchstaben..... Wozu schreiben.... Lieber Zeichen setzen:kaputtlachsmile: :balloonsheart::cornet::rose::mintlolly: Liebe Grüße Gabi:coffee:
Hilfe