31.01.2022 16:18

warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

269
269Beiträge
24.03.2016
20:32 Uhr
Hallo liebe Tina ich schick dir mal viele bunte Lollys für die anstehenden Feiertage. Ich mach mal für dich, razefaze Lollyfeiertage draus:mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly: Hab nen schönes Lollyfest Gabi:coffee:
24.03.2016
19:53 Uhr
genau so aki. "grenzen kennen lernen". das chaoskind ist 2 1/2 jahre alt und kackt immer noch die windeln voll. das "frühchen" ist keine monate so früh/klein oder unreif geboren, sondern lediglich 3 wochen früher als berechnet. oh oh, ick merke gerade, dass ick mich wieder künstlich aufrege.... aba jut :riesengrinser: allet schick :kaputtlachsmile:
24.03.2016
19:15 Uhr
Guten Abend liebe Tina, und gleichzeitig vielen Dank für deinen netten Besuch. 23 Tage ...das ist schon eine Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina und bitte weiter so! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :rabbit: Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
24.03.2016
18:54 Uhr
hihihi ick hab so ville bock auf ostern, wie der fußpilz bock auf bakterien hat....:kaputtlachsmile: die einzige osterdeko ist dieses jahr ein lila hase darum mache ick janz ville nix nur am sonntag ist nichte +mann+chaoskind+süße babymaus bei papa, da MUß ick hin. mal sehn, wat dat chaoskind wieder anstellt. adventskaffee hat det erst rumgeheult und dann bommel gejagt. chaoaskind war kurz davor, dass bommel ihn gebissen oder icke ihn georfeigt hätte *ggggrrrhhhhhhhh (ick liebe kinder; wennse im bette liegen und schlafen :riesengrinser: ) also bleibt bommel hier, bei seiner herde. denn, wenn ick zu nichte- oder nichtemann wat sage, dann bekomme ick zu hören"...aber er ist doch ein frühchen" *boah ob den richter dat interessiert, wenn er mal wegen riesenärger verknakt wird, dat frühchen dat........ :kaputtlachsmile: so, jenuch jelästert :riesengrinser: :rabbit::sweatpea::smileumarmung:
24.03.2016
18:24 Uhr
Ein ganz endspannter Tag im Hause Tinchen geht zu Ende...:P:P:P:P Ach Schnecke knutsche so viel Männer wie dir lieb ist uns schau so viel Fern bis du Viereckige Augen bekommst. Hauptsache du bleibst schön Stur. Lass Dir mal schön viel bunte Eier ins Nest legen....Und einen fleißigen Hasen an Deiner Tür klopfen. Schöne Ostergrüße sendet Dir liebes Tinchen.....das Ütchen....:rabbit:
24.03.2016
18:10 Uhr
hay, ihr da.....:riesengrinser: "lollyschnaps" <- der ist gut, ick habe gerade ne limo mit flügeln getrunken, echt lolly flüssig *schüttel die lollys haben heute wieder gewonnen. mein gedanke beim aufwachen war [size=2][color=red][b]"ZIGARETTE"[/b][/color][/size] und ich war völlig auf flitzebogen, konnte mich kaum entspannen und koppich *ÄH bin dann bißken einkaufen gewesen habe einen tollen mann zweimal geküßt :kaputtlachsmile: (meinen papa beim bäcker getroffen getroffen) dann mit bommel ne runde dann wieder total hibbelig aufs sofa in der küche rumkramen aufs sofa im bad rumwuseln aufs sofa ins bett - 10 min- aufs sofa atmen wasser trinken an den rechner aufs sofa tv gucken aufs sofa laut schreien kissen zurechtklopfen aufs sofa lolly boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die endlose geschichte...............................:bang: --------------------------------------- meine verkehrte welt ist im moment mal wieder völlig verdreht ick steh um 5,6 oder 7uhr auf und falle dann spätestens 17uhr ins bett heute ziehe ich das mal in die länge hartz IV tv ist hirnleerend also guck ick dokumentationen und so oft nachrichten, bis mir schlecht ist auf dem brosieben sender sind so ville werbepausen dass ick ganz fuchtich werde *BÄ ---- also, wie ihr lesen könnt jeht det mir einjermaßen jut :oops: und wir immer in diesem kino: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea: ps. mir ist am dienstag aufgefallen, dass an diesem we ostern ist *blitzmerker also wünsche ick euch allen ein schönet jehoppel :rabbit: :oops::riesengrinser:
23.03.2016
22:22 Uhr
Hallo knuddel-Tina, na das ist ja mal ein Feier-Hattrick, klaaaaaaasse. :fireworks::fireworksblue: :flowerblue::flowerorange: Wie sind dir denn die ganzen Lollis heute bekommen? Passend zu deinem Schnapszahltag trinken wir jetzt ´nen Lollischnaps zusammen, Prooohhoost :mintlolly: Liebe Grüße Vicki
23.03.2016
11:36 Uhr
[color=orange][size=2][size=2]Suppppppppppi 22 Tage wieviel Lolies haste den schon verschnapuliert :mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly:[/size][/size][/color] :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Ganz liebe Knudelgrüße vom Ütchen.
23.03.2016
08:34 Uhr
hay ihrse, im moment blitz die rauchlust :evil: immer mal auf, aber der gedanke ist immer schnell vorbei. zum glück sind hier keine kippen mehr zu finden. es geht ganz gut. :penguin: heute beim aufwachen habe ich überlegt: lust auf zigarette oder auf nen lolly? antwort: lolly!!! gutes gefühl ick wünsche euch nen schönen tach knuddeleuch tina :smileumarmung::sweatpea:
23.03.2016
06:56 Uhr
Guten Morgen, Zweite Schnappszahl :balloonmix: Weiterhin ganz viele Rauchfreie Tag sollst du genießen. Hoffe es geht dir auch so gut dabei wie uns alle :P :nikotinteufelchen: Dieser wird uns hoffentlich immer weniger begegnen. Einen schönenTag Mik
22.03.2016
22:22 Uhr
[color=green][size=2]3 Wochen, das ist toll[/size][/color] Bin zwar noch ein wenig angeschlagen von gestern, aber ich habe es dir ja angedroht, ich werde drei Tage mit dir feiern :congratchamp: Liebe Grüße (und bis morgen :lol:) Vicki
21.03.2016
22:29 Uhr
Maaaaann Tina ich seh hier gerade Deine 20 Tage das ist ja phänomenal (hab jetzt dreimal ansetzen müssen für das Wort :riesengrinser: )! Na schau mal an der :evil: textet Dich zu aber Du läßt Dich von ihm nicht einfangen! Machst Du super Tina. Du weißt ja wie es geht, und irgendwann kriegt er Dich gar nicht mehr - ich denk mal, es ist soweit. Mach so weiter Tina, geh den Weg weiter. Alles alles Gute zu drei Wochen (ok morgen, aber der Tag heute ist so gut wie rum) von der Miez
Hilfe