02.06.2025 14:29

warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

269
269Beiträge
07.04.2016
00:18 Uhr
Hallo Tina lasse mal einen lieben Gruss hier und nun sind es schon 36 Tage :balloons:ohne...super weiter so ,du schaffst es auch weiter:heart:liche Grüsse Ela
06.04.2016
21:17 Uhr
Liebe Tina, weißt, ich würd da nicht drauf warten. Denn erstens - wenn der Schmachter kommen will, wird er kommen, er muß aber nicht. Mußt Du doch sowieso nehmen wie es kommt. Also warum sich Sorgen über Eier machen, von denen man noch nicht mal weiß, ob sie überhaupt gelegt werden...? Nimm den Entzug so wie er ist, einfach an, einfach hin, und laß ihn kommen. Und zweitens - es gibt ja auch eher einfache Entzüge. Vielleicht hast Du ja jetzt mal so einen genommen - wer weiß? Also warum Gedanken machen und den Qualm aufwerten. Wenn die Schmacht nicht da ist und Du keinen Anlaß bzw. keine bevorstehende Situation hast, da sie zu erwarten wäre, räumen wir ihr doch gar keine Bedeutung in unserem Leben ein, die sie nicht verdient hat, oder? Ich freu mich diebisch für Dich, daß Dich die Entwöhnung derzeit nicht so streßt. Gönne ich Dir, wünsche ich Dir weiterhin, soll so sein. Bleib dran Tina! Liebe Grüße sendet Dir die Miez
06.04.2016
09:49 Uhr
:balloonsheart: Wer jammer hier...... Nix da liebes Tinchen...sei Stolz auf Dich was du geleistet hast sollen andere erst einmal schaffen. Ich schrei es in die Welt rau....[color=orange][size=2]ICH BIN WAHNSINNIG STOLZ AUF DICH.[/size][/color]:rose: Liebe grüße sendet Dir das Sporbienchen- Ütchen- Ute.:taenzerin::taenzerin:
05.04.2016
09:48 Uhr
Guten Morgen liebe Knuddeltina, ich finde, dass du deinen Weg, großartig meisterst. Setze dich bitte nicht unter Druck, indem du die Pflaster unbedingt schnell los werden möchtest. Wenn du sie länger benötigst - ist das kein Beinbruch. Es ist dein Weg! Wege sind unterschiedlich, dass wichtigste - dein Ziel! Ich weiß - dass es hier unterschiedliche Meinungen darüber gibt. Meine Meinung und Erfahrung - besser ein paar Tage länger, dafür rauchfrei bleiben. Natürlich gibt es Menschen, die es in kurzer Zeit, ohne meistern . Das ist bewundernswert und super. Ich habe irgendwo gelesen, das der Austieg mit Nikotinersatz, auf langer Sicht, des öfteren gelingt. Das Ergebnis - ist das Gleiche. Und nun - einen wünsche ich dir einen wunderschönen Tag! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
05.04.2016
02:35 Uhr
guten morgen, meine liebe kunterbunte raupenbande :riesengrinser: es ist schön, dass ihr da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die party geht weiter :taenzerin::congratchamp::gitarre: ick bin heute[size=2] [color=purple][b]35 tage = 5 wochen rauchfrei[/b][/color][/size] wie geht es mir? ich bin leise glücklich, dass es mir zur zeit sehr leicht fällt die kippen wegzulassen. als meine kinder am sonnabend bei mir waren, da durften sie im wohzi rauchen. ich habe überlegt, was es mir bringt; wenn ich eine kippe mitrauche?! die antwort : NICHTS! was würde besser mit einer kippe sein? = NICHTS! ich konnte mit der situation relaxed umgehen. da die balkontür weit auf war, hat mich auch kein rauch gestört. irgenwie warte ich unterschwellig immer darauf, das mir das :evil: stinketier doch noch den :hammerfuerwutanfaelle: überzieht. das es so leicht ist; ist mir unheimlich :oops: wie meikel mal geschrieben hat: "...da wartet frau darauf, das sie sich in entzugskrämpfen windet.....:bang: obwohl........................ ohne pflaster...wie geht das mitte der woche weiter vielleicht habe ich ja noch das glück und erwische ein paar entzugskrämpfe.... :kaputtlachsmile: okay, ick werd mal die füße ruhig halten und einfach jeden tag neu leben :penguin: ( phsychologische gebrabbel einer suchtkranken :riesengrinser: ) knudelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
05.04.2016
00:18 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
04.04.2016
17:32 Uhr
[color=purple].....ich wäre ja auch scharf aufn Foto von der Raupenfrisur....[/color] Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, zu Deinen 33 rauchfreien Tagen! Ich möchte mich der Miez anschließen und Dich ganz ganz dolle loben! Ja, gerade die ersten 33 sind anspruchsvoll zu bewältigen.....und ich finde, wenn ich mich zurückerinnere, überhaupt den Schritt zu machen....eine Wahnsinnsleistung. Pu, wenn ich daran zurückdenke.... Das Schöne an diesem Forum ist ja - also an der Raupenbande, dass wir alle wissen, wovon wir sprechen, wir müssen nicht lange herumfackeln. Also, mein Lob für Dich kommt aus vollem Herzen!!!! Viele liebe Grüße von Andrea
04.04.2016
07:59 Uhr
:rose:
03.04.2016
23:06 Uhr
... seh gerade noch, Du warst ja in meinem Wohnzimmer auch! Danke für Deinen Besuch, Deine Gratulation und Deine liebe Anerkennung :smileumarmung: Indes, ich freu mich über jeden einzelnen Tag, den ich nicht rauche, den ich nicht mehr rauchen muß, und genieße ihn. Der wievielte es ist, ich habe es heute schon mal geschrieben, tritt da schon fast in den Hintergrund. Weil jeder davon wertvoll ist! Auch Deine 33 - vielleicht sogar noch wertvoller als meine letzten 33, einfach weil sie noch anspruchsvoller zu bewältigen sind. Aber Du machst das ja super mit Humor und Kraft. Und ich bin gerne hier und gebe meinen Senf dazu, denn der Senf des Forums hat mir auch beim Aufhören geholfen - also bin ich jetzt dran, mit meinem Senf zu helfen. Wenn er denn hilft. Laß es Dir gutgehen Tina. Wir lesen uns und auch darauf freu ich mich. Liebe Grüße von der Miez
03.04.2016
22:55 Uhr
[quote="tina.lyss"] ...meldung... allerneueste... nachrichten... ick habe mir gerade den kopp gefärbt lila mit ner strähne in pink voll abgefahren... läuft...:riesengrinser: [/quote] [color=purple][b][size=2]FOOOOOOOTOOOOOOOO!!!!![/size][/b][/color] Und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Nochwas das läuft! Ich freu mich mit Dir und für Dich! Liebe Grüße von der Miez
03.04.2016
22:50 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
03.04.2016
22:47 Uhr
[color=green]Hey Schnecke...33 Tage ohne den Stinker......suuuuuuuuuuupi Und deine Lila Strähne bestimmt mega geil.......Kennste den satz....FRÄULEIN NEHMSE LILA::::LILA HEBT UND MACHT EN SCHLANKEN FUß....[/color]:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Weiter so mein Tinchen....Liebe Knuddelgrüße von det Ütchen.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe