31.01.2022 16:18

warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

269
269Beiträge
03.04.2016
21:04 Uhr
Hallo Tina, Glückwunsch zu 3. Schnapszahl [color=red](33 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color] :congratchamp: Ist doch schon ein beachtliches Ergebnis. Weiter so!!! LG Dagmar
03.04.2016
20:45 Uhr
...meldung... allerneueste... nachrichten... ick habe mir gerade den kopp gefärbt lila mit ner strähne in pink voll abgefahren... läuft...:riesengrinser:
03.04.2016
18:31 Uhr
und ob wir quark sind ....:riesengrinser: ick gebe wieder eine jubiläumsparty zu meinen [size=2][color=purple][b]33 tagen[/b][/color][/size] :congratchamp::birthdaycake::cocktailzumfeiern: ihr seid alle recht herzlich eingeladen. mir geht es ganz gut - die sonne macht mich glücklich aaaaaaber, die pollen fliegen und die nase läuft und die augen jucken- also, wie jedes jahr-alles wieder von vorne ------- gestern hatte ich superüberraschungsbesuch von jetzt auf gleich ist mein sohn mit seiner zauberfrau bei mir aufgeschlagen ich liebe solche blitzbesuche, sonst kann ick immer die nacht davor nicht schlafen, weil ick angst hab zu verpennen ---- vor einigen tagen hab ich so überlegt, wie es weiter geht, wenn mir der haushalt zuviel wird und ich nicht mehr so gut kann- okay; ist ja noch paar tage hin, aber mal vordenken- wie wo was dann wird --------------- da erzählen meine beiden gestern völlig unaufgeregt, dass sie daran auch schon gedacht haben und es in werder betreutes wohnen gibt- 2 zimmer-wohnug mit hilfe, wenn nötig und sie holen mich dann nach werder, wenn ich alleine nicht mehr kann/will na da sind erstmal die tränen geflossen - tolle menschenkinder, meine beiden er hat mir auch ritualisiert :riesengrinser: den rücken geschrubbt und eingecremt (ick mach dat immer alleine, aaaaaber um um meine körperrundungen herumzukommen ist schon etwas akrobatik gefragt :oops: ) okay, das war erstmal das neueste aus dem hause tinalyss ich wünsche euch ein gute woche seid alle lieb umärmelt. eure tina:smileumarmung::sweatpea:
03.04.2016
12:27 Uhr
Liebes Tinalein, 33 sagenhafte, rauchfreie, schönere, lebensbejahende, glücklichere, freiere, selbstbewusste Tage!!!! Du rockst das! Oder wie Mäggi sagt: gemeinsam sind wir Quark (ich hoffe in diesem Fall kein Magerquark – erstens schmeckt der nicht und zweitens ist der nur die Hälfte wert). Liebe Grüße, Leni
01.04.2016
21:37 Uhr
:heart::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße Helga
01.04.2016
21:32 Uhr
April, April, April Aber es ist wahr. Ein voller Monat Tina....jipi:P:fireworks: Viele Grüße Gabi:coffee:
01.04.2016
18:45 Uhr
Liebe Tina wünsche dir ein schönes Wochenende und immer heute bin ich rauchfrei ist ein super Motto liebe Grüße Karin :):sweatpea:
01.04.2016
10:40 Uhr
Huhu, ja ist alles schick und einfach schön, nicht mehr so abhängig zu sein 8) Und schau mal wie die Zeit rennt. Ein Jahr kann jeder schaffen ^^ Ich hoffe es auch für dich :heart: Knuddel dich zurück :smileumarmung:
31.03.2016
22:54 Uhr
Liebe Tina, [quote="tina.lyss"] immer [color=purple][b]heute[/b][/color] bin ich rauchfrei! [/quote] schon 30 Heutes! Großartig Tina, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich grins im Kreis wie die Pinneberger Katze und freu mich mit dir! Liebe Grüße sendet Dir die Miez
31.03.2016
21:21 Uhr
Liebes Tinalein, was sehen meine müden Augen?! 30 Tage hast du schon erfolgreich gemeistert! Kannste mal seh'n wie schnell dit jejangen is, wa?! Liebe Grüße, Leni
31.03.2016
20:23 Uhr
...ich bin auch ganz bezuckert...und reiche Dir ein klitzekleines Raupentaschentuch.
31.03.2016
20:20 Uhr
Hallo liebes Tinchen, heute hast du schon wieder [b]30 Tage [/b]auf deinem Rauchfreizähler. Genial - wie du deinen Weg gehst. Das ist super... [b]Herzlichen Glückwunsch [/b]- bitte, weiter so! :rose::mintlolly::rose::mintlolly: Ich folge dir....:penguin: Wünsche dir einen schönene Abend. Viele liebe Grüße, herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe