Ach, herrje - Tage wie dieser! :bang:
Liebe Tina, da gibt es keinen Trost, da gibt es nur, einen dicken fetten Haken dran zu machen und jeden morgen unverdrossen auf Besserung zu hoffen. :coffee: :butterfly::butterfly:
Im Ernst, diese permanente Gehirnvernebelung (nichts für ungut, aber daher stammt ja ein Teil dieser großen und kleinen Unglücksfälle) stört mich auch gerade heftig. Das dürfte gerne langsam nachlassen; bildet für mich zusammen mit der anhaltenden Melancholie das stärkste Gefahrenpotential. Schlafstörung ist auch gerade mal wieder Mode wie man sieht, aber damit kann ich besser leben.
Dafür habe ich aber die ultimative Ablenkungsmethode entdeckt: So ein richtiger saftiger Eingriff in den Unterkiefer, der eineinhalb Tage lang schmerzt und blutet, beseitigt zuverlässig jegliches Rauchverlangen.:kaputtlachsmile:
Wirkt allerdings nur kurzfristig, früher hätte ich um diese Zeit schon wieder die erste Zigarette getestet. Pfui:evil:
So, jetzt schlafen wir mal in den neuen Tag und wenn wir aufwachen, scheint wieder die Sonne!:sun:
Mit den besten Wünschen für einen von den besseren Tagen,
Sonja:flowerblue: