Mönsch Tinchen,
ganz Hessen steht Spalier, um das [b][color=red]"Hebbie börsdee tuu juu!"[/color][/b] zu schmettern, und Du lümmelst im Bette ´rum??? Nee, nee, meine Liebe, der Aberglaube sagt, dass es Dir das ganze nächste Lebensjahr so geht, wie es Dir am Geburtstag ergangen ist: Also setz´ Dich mal auf, schnapp Dir einen Deckenzipfel und wirf den Kuschellappen mit einem satten Schwung nach hinten - der ist heute Abend beim Einschlafen immer noch zum Einrollen da. Und damit Dein Tag heute etwas heller und freundlicher wird, stellen wir uns alle neben Dir auf die Zehenspitzen, machen uns gaaanz groooß und schnappen die Wolken an einem Zipfel und klappen sie auch auf - dahinter scheint nämlich extra Deinetwegen die Sonne, um Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren und Dir einen schönen Tag zu schenken!
Der 54. Geburtstag ist ganz was Tolles, echt! Ich hab´ ihn schon einige Male gefeiert, Du Küken! :oops:
Hab´ ich zartbesaitetes Metzgerhundchen mich jetzt wieder zum Äffchen gemacht? Das ist mir völlig schnuppe, denn ich möchte Dir einfach nur ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Hat´s geklappt?
:heart::balloonsheart::heart:
Liebe Grüße, Brigitte