31.01.2022 16:18

warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

269
269Beiträge
25.05.2016
10:02 Uhr
Scheiß auf 3 Zigaretten und lebenslang Pflaster (Du weißt schon, dass das so nicht geht), Gesundheit - auch und gerade psychische - geht erst mal vor. Facharzt konsultiert? Antidepressivum in Betracht gezogen? Mach mir da ja keinen Mist, hörst Du? So, und jetzt komm mal ein ganz wenig mit der Nase unter der Decke hervor, damit wir Dir ganz knuddelig zum Geburtstag gratulieren können!:smileumarmung::smileumarmung: Und jetzt noch ein bißchen, um nach den Blümis draußen zu sehen. Ich weiß, is grad alles doof, aber sie sind immer da, verstehst Du?:butterflyflower::flower::flowerorange::flowers: Was machen denn die :cat: inzwischen? Ansonsten tun wir, was wir immer tun, ja? Atmen, trinken, essen, schlafen, wenn möglich. Liebe Tina, bin in Gedanken ganz fest bei Dir und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Bitte achte auf Dich! LG Sonja:flowerblue:
25.05.2016
09:53 Uhr
knuddeldichmaljanzdolle :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :heart:
25.05.2016
09:49 Uhr
Hallo Tina ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und komm, lass dich mal knuddeln! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: lieber gleich 3 mal! Ach du, das tut mir soooo leid! Und da es mir die letzten Tage auch nicht gut ginge und auch ich meinen Ausrutscher hatte, weiss ich, dass es auch gar nicht viel gibt, was ich jetzt schreiben könnte, dass dir helfen würde! Wir müssen uns da wohl irgendwie durchkämpfen, bis wir wieder Licht sehen! Aber Wilma, Du und ich, wir sind zeitlich alle im gleichen Rahmen und uns ging es allen schlecht! Also vielleicht das Nornikotin! Das mit den Pflastern find ich gut! Du hast die Reißleine gezogen, bevor es schlimmer wurde! Ich finde sowieso, es ist egal wie wir an unser Ziel kommen, Hauptsache wir schaffen es! Jeder muss seinen Weg finden, so wie er sich dabei wohl fühlt! Ich hatte zwar nur 2 Züge, aber ich hatte tagelang Symptome wie die ersten Tage! Lass die Decke über dem Kopf, knuddel mit deinen süssen Katzchen und lunz immer mal, ob du schon Licht siehst! :balloonsheart: Wir sind immer hier und warten auf dich! Liebe Grüße und nochmal knuddeln oder lieber nochmal mehr! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Katja
25.05.2016
09:14 Uhr
:roll: habe heute 54. geburtstag und feier mit der decke über dem kopf mich hat seit einiger zeit eine schlimme depression am wickel schwarze gedanken..... total erschöpft massive schlafstörungen trotz helferlein und all der ganze rattenschwanz an symptomen, die damit einhergehen :cry: ich habe in den letzten 10 tage 3x eine zigarette :evil: geraucht, habe dann die notbremse gezogen und klebe wieder pflaster und wenn ich bis zum ende meiner tage pflaster kleben muß, dann soll das so sein! :oops: ich knuddel euch ganz lieb :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und vielen dank fürs "nach mir schauen" eure tina :sweatpea:
24.05.2016
18:47 Uhr
Tina! Wo bist Du und wenn ja wie geht´s Dir? Wüßte gern die Miez
23.05.2016
20:02 Uhr
Hallo Tina will dir einfach einen lieben Gruß da lassen. Ich hoffe dass es dir gut geht und du die Frühlingstage genießen kannst. Liebe Grüße Karin :butterflyflower:
21.05.2016
19:36 Uhr
Hallo Tina! Ein paar liebe Grüße lasse ich dir da! :balloons: Hoffe du genießt das schöne Wetter und lässt es dir gut gehen! Liebe Grüße Katja :sweatpea:
20.05.2016
11:12 Uhr
Hallo Tina, will dir mal einen Spruch von Mark Twain da lassen: "Man kann eine schlechter Angewohnheit nicht zum Fenster hinauswerfen, man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe." Herzliche Grüße, hoffe, es geht bei dir? Andrea
20.05.2016
11:04 Uhr
[size=2][color=blue]80[/color]:fireworksblue:[/size] Alles klar im Hause Tina? LG Sonja:flowerblue:
18.05.2016
22:17 Uhr
Hey Tina, hab ich da richtig gesehen? 78 Tage! Klasse! Diesmal schaffst du es! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe, deine Tina :balloonsheart:
17.05.2016
22:31 Uhr
[color=purple][size=7]77[/size][/color] :fireworks:
17.05.2016
21:18 Uhr
[size=2][color=blue]77[/color][/size] :fireworksblue:
Hilfe