[quote="Rutschenbär"]
... es macht mich ganz fuchsig, daß da so viel leidet. Die Hälfte meiner Orchideensammlung ist hinüber und die sind, wie du vielleicht weißt, nicht grad billig. Hab ja auch etliche Spezialitäten. Aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Dabei hab ich mein Orchideenfenster schon so pflegeleicht angelegt, daß ich nur noch mit der Gießkanne dran vorbei muß. Da brauche ich mich nicht wundern, daß die nicht mehr so recht blühen wollen.
Und die neuen Rosen und andere Pflanzen, die dringend in die Erde müssen, danken es mir sicher nicht, wenn sie immer wieder in ihren kleinen Pötten austrocknen.
Ach, und wenn ich dann mehr als eine dringliche Aufgabe habe, scheitere ich schon daran, mich zu entscheiden, welche von beiden ich denn wohl in Angriff nehme. Und dann packe ich gar nix mehr an. Ich glaub, ich hab echt 'nen Ratsch am Kappes.
[/quote]
Bärchen, dat kenn ich zu jut. Bei mich hilft da nix; außer die 5-10 Minuten-Aufgabe un wie et Binchen-Lotsin sacht, ne Liste schreiben. Aba et jibt auch so Tage, da jeht eben jaaaar nix.
Jut, dat ist jetz nich die Lebenshilfe, die de dich wünschst, aba vielleicht biste bissjen jetröstet, dat de mit so ne Triss nich alleins bis:smileumarmung:
Mensch ärjer dich nich:oops:
See you8)