31.05.2023 12:20

Der verflixte Nachmittag

175
175Beiträge
13.08.2017
20:58 Uhr
Hallo Monika, [b][i][color=purple][size=5]90 rauchfreie Tage[/size][/color][/i][/b] das verschlägt mir die Sprache. Mach weiter so und lass Dich nicht unterbuttern. Wenn es Dir besch... geht, dann denk auch daran, dass wir Dich mit Deinen schönen Beiträgen hier brauchen. Mit Deinem bisherigen Durchhaltevermögen bist Du so eine Art von Vorbild. LG Karl-Heinz
13.08.2017
20:56 Uhr
Huhu Monika, Na komm schon, jetzt wird gefeiert. :fireworks::fireworksblue: Hip hip Hurraaaaae Monika hat heute [color=red][size=2]90 Tage[/size][/color] Hier erst mal den :birthdaycake: und dann natürlich noch :congratchamp:. Das gehört sich ja nun mal so. Zum weiteren, drück ich dich erst mal. Durch das Tal der Tränen gehen einige, bei dem ein oder anderen gehört das zum Entzug dazu, sollte aber auch wieder aufhören. Spreche doch mal mit deinem Doc, vielleicht kann er dir ja vorübergehend etwas verschreiben. Hole dir auch Ortsnahe Hilfe. Ich weiß das du auf eine Reha wartest, nur die Zeit bis dahin kann man doch nutzen. Wenn du magst, kann ich dir über PN noch Internetadressen zur Unterstützung zu senden. Sorge gut für dich. LG Bine :rose:
13.08.2017
14:50 Uhr
Wo ist dein Stolz? Hat er sich im Moment versteckt? Ok, hier ist Knut :teddy: der bringt ihn grad mal wieder :smileumarmung:
13.08.2017
13:59 Uhr
Hallo Leute, danke für die Glückwünsche. Heute geht es mir sooooooo besch......en, das geht auf keine Kuhhaut. Könnte den ganzen Tag nur heulen. Kann das noch nicht mal auf Schmachter schieben. Aber die Depris haben mich heute voll im Griff. Kann mich nicht mal zu Ablenkungen aufrappeln. Mein Gedankenkarrussell dreht sich in einer Tour. Ich will, daß das endlich aufhört.
13.08.2017
13:50 Uhr
[color=red][size=2]90!!![/size][/color] Ganz großes Kino :P :balloonmix::balloonmix: Geht es dir besser?
12.08.2017
15:10 Uhr
Hallo Monika, Wie geht es dir? Lassen dich die Schmachte nun in Ruhe. Das ist nun wirklich nicht mehr schön. Du hast ja schon gehört, dass nach ca. +- 3 Monat noch mal einen Schmachterwelle auftreten kann. Trinkst du genug? Auch Gemüse und Obststicks können hilfreich sein. Was mir immer gut geholfen hat, sind Atemübungen. 5 sec einatmen 5 sec anhalten 5 sec ausatmen. Auch ganz genau drauf zu achten, was DIR gerade gut tun würde. Wie wäre es mit einer Massage? ich drücke dich LG Bine :rose:
11.08.2017
12:30 Uhr
Liebe Monika! [color=red][b]Schnapszahl 8[/b][/color] Wie toll ist das denn? :balloonmix: :balloonmix: Immer schön weiterhin deinen Stolz behalten, dann verzieht sich der Blödmann auch wieder! Oh, noch ein Brötchen übrig? Ich schnapp mir mal noch eins, ok? Alles Gute weiterhin für deinen Vater!
09.08.2017
22:34 Uhr
Sorry und Danke :oops:, hab´s grad korrigiert...
09.08.2017
22:33 Uhr
Liebe Monika! Erstmal freut es mich, dass du die Reha bewilligt bekommen hast! Und ich fand es ganz toll, dass ihr so ein enges familiäres Netzwerk mit dem KH Aufenthalt habt! Das ist beileibe nicht immer so! Und die Ärzte und Schwestern können ruhig mal auf kompetente Hinweise dankbar sein! Zumindest dein Vater wird davon profitieren und das ist doch die Hauptsache! Und jetzt wünsche ich dir, dass dein Suchthirn bald mal die Klappe hält! Hey, du hast Urlaub, genieße ihn :smileumarmung:
09.08.2017
19:24 Uhr
Hallo, oh man das tut mir leid. Aber bei mir ist zur Zeit auch nicht die Welle. Ich brauch immer noch diese blöden Nikotin Kaugummis. Mir grault davor sie irgendwann wegzulassen. Werde mir noch Zeit lassen damit. Diese blöde Sucht, das nervt mich total. Wir müssen standhaft bleiben Soweit sind wir schon gekommen das wird nicht weggeworfen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen. LG Brita :sweatpea:
09.08.2017
18:38 Uhr
Huhu Rutschenbär :D Ich habe da mal was für Dich rausgesucht zum Thema Nornikon: [quote]Der letzte Schub kommt von der Zeitspanne her sehr unterschiedlich und liegt in etwa zwischen 60 und 160 Tagen. Es kommt zu wieder zu Entzugserscheinungen, weil der Körper bemerkt, dass ihm der Stoff Nornikotin fehlt, es fühlt sich ähnlich an wie der erste Entzug. Dieser Stoff hat dieselben Eigenschaften wie Nikotin, aber eine längere Verweildauer im Körper. Der Entzug dauert wieder einige Tage. Achtet mal darauf, wie oft um die Tage 80-100 herum abgebrochen wird. [/quote] Du schaffst das... Ich glaube an Dich. Schau, wieviel Du schon hinter Dir hast ;) Lenk Dich mit was schönem ab ... Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Abend. Und bleib tapfer GGLG Manu
09.08.2017
17:17 Uhr
Boah, Leute, im Moment bin ich alles andere als eine klar denkende Ex - Raucherin. Seit ich Urlaub habe, sitzt mir der :evil: mal wieder so was von im Nacken, daß es kaum auszuhalten ist. Da nutzt auch keine Ablenkung. Der will einfach nicht abhauen. Und das schon drei Tage. Ist ja fast so wie in den ersten zwei Wochen. Sitz wieder nur dumm am PC rum und krieg nix auf die Reihe. Hab wieder immer nur dieses doofe Soggefühl in der Schnute. Wird Zeit, daß das echt mal aufhört.
Hilfe