09.07.2017
21:54 Uhr
Hey Monika,
Noch bevor ich nun hier ausmache, wollte ich dir antworten.
Wenn du gerade den Allerwertesten für Hobbys nicht hoch bekommst, dann ruh dich aus. Das ist vollkommend legitim. Die Arbeit kann auch warten, die Zeiten ändern sich wieder. Mir sind auch sämtliche Blumen in der Zeit kaputt gegangen. [color=orange][b]Wichtig schau auf dass, was dir gut tut, was du gerade für richtig empfindest[/b][/color]. Auch eine Entspannungsmusik oder PME können sowohl beim Rauchstopp wie auch bei Depressionen unterstützend wirken.
Hast du mit deinem HA auch über einen Besuch beim Facharzt gesprochen, auch ein Therapeut ist hilfreich oder eine Selbsthilfegruppen zu Burn out. So ein Reha Antrag kann auch länger dauern bis er genehmigt wird. Gut ist, wenn ein Facharzt das mit befürwortet und du in der zwischen Zeit Unterstützung bekommst.
Wenn der kleine ums Eck schaut, schmeiß ihn raus. Er soll sich vom Acker scheren. Beschäftige dich mit dem PC und lass dich berauschen vom TV. Alles ist OK. Du gehst sehr durchdacht und geordnet an die Sache ran. Schaust auch hinter en Dingen, lässt dich nicht um den Finger wickeln sondern gehst geradeaus weiter. Das ist super gut. Das zeugt von einer tollen starken Frau.
ich wünsche dir eine gut Nacht :zzz:
LG Bine