31.05.2023 12:20

Der verflixte Nachmittag

175
175Beiträge
01.12.2017
11:33 Uhr
Liebe Monika, Herzlichen Glueckwunsch :fireworks: Komm gut wieder Zuhause an! Liebe Gruesse, marita
01.12.2017
11:26 Uhr
Hey Bärchen, schön dich ma wieda zu sehn un dann gleich mit die Dokedo-Reife8) Krawummel :fireworks: mach ich da:P. Klasse Leistung8)! :congratchamp: Pröstachen nich vajessen:oops: Wat en Glück, dat de unbeschadet ausse Reha wieda zurück bis. Echt doof jelaufen:roll:. Wünsch dich von Herzen, dat et nu aufwärts jeht. Inne Garten kannste janz bald schon wieda; weißte doch, wie die Zeit rennt und wupps is schon wieda Frühling:oops: :sun-2:
12.11.2017
19:56 Uhr
Uiiii, ich les grad, du machst janz schön wat durch:roll:... Irre, wie daneben unsere Kassenbeiträge fürs Quälen vergeudet werden *köppschenschüttel*. Ne Pott :medalsilver: Kraft un Energie dich ma hinstell. Jute Nerven wünscht von Herzen de olle Socke :sun:
23.10.2017
23:43 Uhr
Liebe Monika, trotz aller Schwierigkeiten arbeitest Du Dich konsequent von Tag zu Tag weiter vor in Deiner Nicht-Raucher-Karriere. So langsam wird Dein Tageszähler zu einer "mathematischen" Herausforderung; zumindest was das Kopfrechnen angeht. :kaputtlachsmile: Es treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn und wenn ich mich verrechnet haben sollte, kann mich Uli ja berichtigen:oops: [b][color=orange][size=4]wow[/size][/color][/b] [b][color=purple][size=3]23 rauchfreie Wochen[/size][/color][/b] Da kannst Du wirklich mächtig stolz auf Dich sein. Gruß Karl-Heinz
12.10.2017
14:09 Uhr
Hey Bärchen, jut, dat de bei mich ma vorstellich jeworden bis; hätt dich in dein neuet Jewand fast nich erkannt:oops: Nu aba.. ab beie Grieche:P :champballoongift: :sun-2:
12.10.2017
13:43 Uhr
:fireworks::flowerblue::butterflyflower: Liebe Monika, auch hier, damit Du es auch ja nicht vergisst, allerherzliche Gratulation zu 150 rauchfreien Tagen! Beim Griechen wurde der Chefkoch vom Söckchen geweckt, im Treffpunkt gibt's Vor- und Nachspeisen... :congratchamp: Wohin Du heute auch kommst in Forumshausen geht der :teddy: ab für Dich! Herzliche Grüße Silke:gitarre:
10.10.2017
00:21 Uhr
Hallo Monika, Du bist ja in zwei Tagen schon beim Griechen. Einmal so richtig schlemmen mit viel Knoblauch gegen Vampiere und :nikotinteufelchen: Gruß Karl-Heinz
07.10.2017
11:11 Uhr
Moin , moin. Bin noch da. Hab so das Gefühl, als würde es vielen grad keinen richtigen Spaß mehr hier machen, weil alles so langsam st. Aber ich bleibe dran. Wünsche euch allen ein schönes,rauchfreien WE.
16.09.2017
16:31 Uhr
Huhuuuuu, liebe Mitstreiter/innen. Wollte nur mal ganz schnell piepen. Mir geht es gut und bin noch immer rauchfrei. Hab weiterhin tapfer durchgehalten, auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach war. Aber es geht tatsächlich jetzt von Tag zu Tag besser. Es kommen immer noch mal flüchtige Gedanken daran, daß man ja "jetzt mal eine rauchen könnte", aber wirklich so flüchtig, daß man es kaum noch realisiert. Wollte nicht, daß sich hier einer womöglich noch Sorgen macht, weil ich mich länger nicht gemeldet habe. Aber es gibt grad nix Neues zu berichten.
10.09.2017
11:24 Uhr
Guten Morgen Monika, Na da bin ich auf deinem Telefon Marathon gespannt. Denke da dran es gibt immer Hilfs Angebote und Wege. Bei Bedarf schau in die PN von dieser Woche. Auch wenn jemand, wie du ansprichst Suizid gefährdet ist, gibt es noch andere Anlaufstellen. Wie geht es dir in der Rauchfreiheit? LG Bine :rose:
09.09.2017
15:38 Uhr
Hallo Monika, Wie ist es dir in dieser Woche ergangen. Wie ich mitbekommen habe, wurde das Forum doch nicht wergen Renovierung abgeschaltet und ihr konntet euch hier weiterhin austauschen. Psychotherapeuten zu finden ist nicht so einfach. Es gib aber auch einen Weg, wo die KK einen Teil vom Honorar von Privattherapeuten übernimmt. Da bekommt man wesentlich schneller einen Termin. Ansonsten lass dich auf die Warteliste setzten, damit du nach deiner Kur darauf zurück greifen kannst. LG Bine :rose:
07.09.2017
23:57 Uhr
@Monika, meine Nachricht wendet sich an Uli, kannst aber gerne mitlesen, weil's ja auch in Deinem WZ ist Hallo Uli, da wir ja schon mehrfach (auch mit PNs) kommuniziert haben, kann ich das durchaus beurteilen: [b]Du brauchst Deine Wortwahl nicht zu ändern.[/b][size=2][/size] Eins könntest Du hieraus aber mitnehmen: brisante Sachverhalte können besser in Forums-Beiträgen als in PNs diskutiert werden. Zögere nicht, mich anzusprechen, falls ich das hier total unverständlich ausgedrückt habe. Gruß Karl-Heinz
Hilfe