31.05.2023 12:20

Der verflixte Nachmittag

175
175Beiträge
26.08.2017
16:54 Uhr
Liebe Monika, Ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier.:flowerblue: LG bine:rose:
23.08.2017
21:23 Uhr
Puhhh gerade noch geschafft, Meine Liebe Monika, Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen [color=red][size=2]100 Tagen[/size][/color]. Du kannst so etwas von stolz auf dich sein, ich bin es auf alle Fälle. Dafür hast du dir auch mal eine ganz großen Blumenstrauß :flowers::flower::flowers: :flowerorange::flowerblue::flowerorange: verdient. Ich weiß ja wie sehr du Blumen magst. Meine Gute, du wirst sehn, wie schnell nun auch diese 2 Monate bis zur Reha vorübergehen und schwup didup bist du schon mitten drin. sei lieb gegrüßt Bine :rose:
23.08.2017
21:08 Uhr
Hallo Monika, alles Gute zum [b][color=orange][size=3]Einzug in die Keksdose[/size][/color][/b] Das hast Du Dir auch redlich verdient nach den letzten Wochen. Gruß Karl-Heinz
23.08.2017
18:59 Uhr
Liebe Monika, auch von mir herzlichen Glückwunsch.:fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp: :birthdaycake::birthdaycake: Viel Spaß in der Keksdose. Marion8)
23.08.2017
15:23 Uhr
Gratulation zu 100 Tagen ohne Qualm. Mach weiter so, wir schaffen das. Ein paar Blümchen für dich: :flowers: :flowerorange: :sweatpea:
23.08.2017
15:16 Uhr
Liebe Monika, ganz, gsnz herzlichen Glueckwunsch zu Deinen 100 Tagen . Ich schicke Dir ganz liebe Gruesse , marita:butterfly:fuer bisschen Leichtigkeit!
23.08.2017
13:18 Uhr
Liebe Monika! 100!!! Das ist eine fantastische Leistung!:smileumarmung: :rose::rose: Schick dir mal einen Sonnenstrahl :sun:
23.08.2017
13:04 Uhr
Bäääääärchen:smileumarmung: en janz leises Krawummel :fireworks: muss ich aba loslassen auf deine Einzuch inne Keksphilharmonie:oops:. Fantastische Leistung in Anbetracht auch der Umstände der letzten Wochen. Chapeau! Hat dich noch keins ma en Pröstachen anjeboten:roll:... :congratchamp: kamma ja auch als Tröstachenpröstachen vakaufen, mein ich. Vadient hättste et! Dann jetz auf beie Grieche, nich:P? Hoff ich, du findest deinen Seelenfrieden bald... See you8)
23.08.2017
12:35 Uhr
Dank, danke, danke. Aber leider dauert es bis zur Reha dann jetzt noch ganze 2 Monate. Ich wollte, es würde schon recht bald losgehen, am liebsten nächste Woche. Nun denn, da muß ich jetzt halt auch noch durch. Ich krieg das schon irgendwie hin. Die Schmachter werden jetzt auch langsam wieder weniger. Das läßt sich aushalten. Aber d.....f ist es dennoch. Bin gespannt, ob das jemals wieder ganz aufhört.
23.08.2017
10:17 Uhr
Liebe Monika, heute hast Du 100 rauchfreie Tage erreicht, wozu ich Dir sehr herzlich gratulieren möchte! :flowers::flowerblue::butterflyflower: Für die nächste Zeit wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft und in der Reha/Kur alles an Erholung, was Du mitnehmen kannst! Herzliche Grüße Silke
23.08.2017
09:15 Uhr
Lieber Rutschenbär, ich möchte dir ganz herzlich zu [size=2]100 Tagen ohne Glimmstengel [/size] gratulieren. Ich finde es so toll, wie du in dieser absoluten Ausnahmesituation geschafft hast, nein zu :evil: zu sagen. Eine tolle Leistung! :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Petra
22.08.2017
18:50 Uhr
Hallo liebe Nichtmehrrauchergemeinde, jetzt ist der letzte Weg mit Papa auch geschafft. Nun können wir alle langsam zur Ruhe kommen. Danke nochmals euch allen für die lieben begleitenden Worte. Sie haben mir sehr gut getan.
Hilfe