Hallo Leute,
muß mal wieder stöhnen.
Heute bin ich so weit, daß, wenn man mir jetzt eine Zigi anbieten würde, ob ich da nicht zugreifen würde.
Papa geht es sch......e und so bin auch ich ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten.
Ich möchte gern irgendwo hin fahren, weiß aber grad nicht, wohin. Die Gartencenter kenne ich alle in - und auswendig. Allein durch den botanischen Garten ist auch d....f und für drei Stunden, bis ich wieder zum KH fahre, kann man ja auch nicht allzu weit weg.
Und womit ich mich jetzt so richtig belohnen könnte, weiß ich grad auch nicht, aber hätte so richtig Bock drauf.
Ja, ja, wir Nichtmehrraucher haben es doch schwer, müssen immer mit dem :nikotinteufelchen: kämpfen. GsD stehen wir doch meistens auf der Siegerseite. So hoffe ich es für mich auch.
Aber es tut gut, hier Abwechslung zu finden. Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein.
Würde gern ein schönes Buch lesen, hab aber grad keines hier. Ich glaube, ich lauf mal schnell in die Stadt und kaufe mir eines. Wäre eh schon lange überfällig.
Oder? Was könnte ich grad sonst noch machen? Entscheidungen fällen fällt mir grad ganz besonders schwer. Kennt ihr das auch? Dann will man was, ist im Moment Feuer und Flamme und im nächsten ist das Feuer auch schon wieder aus und man macht es dann doch nicht. So ergeht es mir seit Wochen permanent. Ist doch echt zum Heulen. Damit hatte ich früher keine Probleme. Da hatte ich mir was in den Kopf gesetzt und wurde schon ganz hibbelig, daß ich endlich damit anfangen konnte. Und nu sitz ich wieder vorm PC und kriege den Hintern nicht gehoben.