28.06.2017
15:00 Uhr
[b]Aki und Crazy,[/b] danke für eure lieben Worte.
Ich will einfach mal beschreiben, wie ich es z.Z. empfinde.
Irgendwie fühlt sich mein Leben an, als wäre es komplett umgekrempelt (was es auch sicher ist). Aber ich komme mir grad vor, wie im falschen Film. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, als wäre alles nur ein schlechter Traum und wenn ich aufwache, ist alles wieder wie früher. Daher sitze ich wohl untätig rum und warte drauf, daß dieser Traum endlich verschwindet. Nur der Verstand weiß, daß es nicht so ist. Und so versinke ich in depressive Stimmungen. Alleinsein bekommt mir im Moment echt nicht.
Und dann sitzt hinter der Hecke dieser :evil:und wartet darauf, daß ich den Fuß vor die Tür setze und er mich anspringen kann, wie eine Katze, die einen Vogel im Visier hat. Aber ich spüre ihn permanent förmlich im Nacken sitzen.
[b]Crazy,[/b] [quote]Gönnst Du Dir auch mal was tolles zur Behlonung?[/quote] bisher habe ich mir, ehrlich gesagt, noch keine Belohnung gegönnt. Hätte auch keine Idee, was es sein sollte.
[b]Aki,[/b] [quote]Achte auf dein Blutzucker spiegel der kann in den Keller gehn besorg dir Traubenzucker oder ähnliches [/quote] oh, da bringst du mich auf was. Letzten Freitag war ich mit einer Freundin unterwegs, Rosen kaufen. Irgendwann wurde mir dermaßen schwummrig, daß ich fast umgefallen wäre und Sehstörungen hatte ich auch. Das Gefühl, zu unterzuckern, habe ich schon mal öfter, gerade, wenn ich ohne Frühstück im Garten rumwerkel und über den Tag total vergesse zu essen. Wenn es mir dann irgendwann gegen 16 Uhr ganz flau wird, weiß ich, daß ich jetzt dringend mal was hinter die Kiemen schieben sollte.
Aber diese Sehstörungen hatte ich noch nie. Und so früh im Tag, trotz Frühstück, das kannte ich noch nicht. Wir sind dann gleich ins Cafe und haben erst mal was gegessen. Dann wurde es gleich besser. Also, das hab ich schon bemerkt, daß ich viel öfter am Tag richtigen Hunger habe, richtig mit Duselkopf. An das Nichtmehrrauchen hab ich dabei nicht gedacht, hab es auf die neuen Medis geschoben, die ich einnehmen muß.
LG Monika