31.05.2023 12:20

Der verflixte Nachmittag

175
175Beiträge
28.07.2017
18:58 Uhr
Hallo Leute, wollte mal nur ganz kurz piepen. Nein, ich bin nicht rückfällig geworden und hab das auch nicht vor. Sagt mal, geht es euch auch so? Ich bin in den letzten 2 Tagen mal mit meinen Kollegen in der Pause mit auf die "Insel" gegangen. Aber immer, wenn ich etwas Rauch einatmete, war es mir fast so, als bliebe mir die Luft weg. Die Luft war auf einmal so unglaublich "dick". So kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, davon auch noch einen ganzen tiefen Zug zu nehmen. Ich glaube, ich würde ersticken. So kann es weiter gehen, keinen Bock mehr auf die Lunte. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. :tabletennis::taenzerin::sun-2::twistednutice:::tennis::radfahren:
24.07.2017
14:21 Uhr
Liebe Monika! Herzlichen Glückwunsch zu deiner [color=red][size=2]7. Null[/size][/color] :congratchamp: Ich kann das verstehen, dass du dich "alt" fühlst, wenn du an deine Stents denkst! Aber andererseits ist es auch alles andere als normal in deinem jungen Alter sowas eingebaut zu bekommen :wink: Kann es sein, dass deine Leere die du beschreibst nicht unbedingt was mit dem Rauchstopp zu tun hat? Ist doch vielleicht mal eine Überlegung wert.... Hab einen ganz guten Tag :flowerorange:
20.07.2017
21:22 Uhr
Hi Monika! Du machst mir Hoffnung, denn wie ich lese, geht es dir gut :wink: Mir geht es nicht schlecht, will nicht klagen, aber manchmal bin ich ungeduldig und möchte, dass ich so richtig Nichtmehrraucher bin :| Egal, dir gratuliere ich erstmal zur [color=blue][b]6. Schnapszahl[/b][/color] Toll gemacht! Und immer an deine Stents denken 8)
20.07.2017
13:46 Uhr
Hallo Monika, herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen. Mach weiter so und sei stolz auf dich. :fireworks: Liebe Grüße Petra
20.07.2017
12:09 Uhr
Hallo Monika! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur [color=blue][b]6. Schnapszahl[/b][/color] :balloonmix::butterfly::balloonmix: Immer schön mit Micky weiter teckern 8)
20.07.2017
10:25 Uhr
Hallo Monika, auch hier docke ich was an, :champagne: zu 66 Tagen in Freiheit, stark! Alles Gute weiterhin und ein :cornet: für die gute Laune Viele Grüße Silke
19.07.2017
21:20 Uhr
Hallo Monika, Ja ich glaube ich brauche dich gar nicht mehr auf zu fangen. Du stehst jetzt immer sichere auf deinen Füßen. Das ist wirklich super. Verwöhnen ist immer etwas Tolles. Auch der Duft der Blumen oder der Natur, kann so viel bringen. Die nächsten Tage wird es etwas kühler, da wird sich doch etwas Zeit finden für die Blumen zu pflanzen. Deine Freude danach würde ich gerne mal sehen. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie du nach getaner Arbeit da stehst und dein Werk bewunderst und dich freust. Hier im Rheinland gab es auch Hagel und Gewitter, nun ist es schon etwas kühler. Der Koffer ist gepackt, der Wagen vollgetankt, ich hatte heute noch einiges zu tun….. so dass es morgen früh losgehen kann. Der PC geht jetzt auch erst mal für einige Zeit schlafen. Gib gut auf dich Acht. Versprochen? LG Bine:rose:
19.07.2017
13:28 Uhr
Hey, bei dich läuft et allmählich bessa, les ich, freu:P Mach dich kein Stress, bin ich nich so pienzich mit so Sachen8) drück mich grad vor die Packerei:oops:, aba nutzt nix, muss mich gleich echt ma sputen, sonst machen se am End ohne mich los:P Lass dich jut jehn! See you8)
18.07.2017
22:13 Uhr
Hey Monika, Ich fange dich gerne auf, auch wenn es manchmal in meinen Armen zehrt :wink:. Aber dass sollten wir doch hin bekommen. Wenn ich dann wieder aus dem Urlaub da bin, schau ich nach dir. Versprichst du mir, solange auf dich auf zu passen? Du bist wirklich Klasse und eine tolle Starke Frau. Denke aber auch mal ans selber verwöhnen. Ohhh die schönen Blümchen von dir habe ich noch gerade auf dem Balkon eingepflanzt, so dass sie bis nach dem Urlaub halten. Lieben Dank LG Bine :rose:
18.07.2017
20:52 Uhr
Hallo Monika, Bevor ich in Urlaub fahre, wollte ich noch mal bei dir vorbei schauen. Was ich da lese ist ja große Klasse. Rund um positiv hörst du dich an. Da können auch mal die Pferde mit einem durchgehen. Ich kann mich noch genau an meinen ersten Schmachtfreien Tag erinnern. Abends dachte ich komisch irgend etwas fehlt heute, bis es mir auffiel. Ich hoffe für dich und wünsche es dir, dass nun viele andere kommen. Bei mir war es so. natürlich lugte der Teufel immer mal um die Ecke, aber er hatte nichts mehr zu Kamellen. Ich wünsche dir eine immer größer werdende Schmachtfreie Zeit. LG Bine :rose:
18.07.2017
20:32 Uhr
Hallo, liebe "Schmachtlappen", oh ja, mit mir gehen heute die Pferde durch. So gut, wie ich mich heute gefühlt habe, hab ich mich seit 8 Wochen nicht. Will es ja nicht beschreien, aber ich hoffe, daß ich jetzt endlich die Schallgrenze durchbrochen habe. Hab heute so gut wie keinen Schmacht gehabt, bin sogar mit meiner Kollegin ganz bewußt mit auf die Raucherinsel gegangen und hab ihr Gesellschaft geleistet. Habe freudig festgestellt, daß es mir so gar nix ausgemacht hat und ich nicht mal nur einen Funken Sehnsucht nach einer Zigi gehabt habe. Und auch sonst fühle ich mich heute richtig gut. Hab mir heute Nachmittag dann eine leckere Tasse :coffee: gekocht und mich auf die Terrasse gesetzt. Kaffee ist im Moment ein wenig Ersatz für die Zigi. Hört sich ja ein wenig kurios an, aber die einzige Tasse Kaffee, die ich mit Zigi genossen habe, war die am Morgen vor der Arbeit oder beim Frühstück, wenn ich frei hatte. Daher verbinde ich auch mit Kaffee nicht unbedingt eine Zigarette. Hab sie richtgi genossen. Und das Antidepressiva scheint auch zu wirken. Jetzt hoffe ich einfach nur, daß es aufwärts geht. [b][size=2][color=green]Trallallallalla.[/color]:taenzerin:[/size][/b]
15.07.2017
17:55 Uhr
[b]daufi,[/b] [quote]nein geht nicht mit BILDER VERSCHICKEN HIER[/quote] na, macht ja nix. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie das geht, vom Rauchen zu träumen. Aber heute morgen bin ich von einem Traum aufgewacht, der damit endete, daß ich den Rest einer Kippe in der Hand hielt und ganz irritiert war, wann ich die denn geraucht haben könnte. Ans Rauchen selbst konnte ich mich nicht erinnern, aber die Kippe bzw. den Filter davon hatte ich noch in der Hand.
Hilfe