31.01.2022 16:18

Lebe den Moment

243
243Beiträge
16.04.2020
19:17 Uhr
mir fällt gerade so auf:roll::roll: irgendwann.....meldet uns vielleicht noch jemand bei den anonymen Alkoholikern an :|:|:|:| Ich reise, aus dem Grund, jetzt mit dem :locotoy: an. :kaputtlachsmile: Da habe ich ganz hinten... unter der Decke.... die Vorräte von :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: gepackt. :roll: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
16.04.2020
19:13 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: stimmt Taurita.... und da der Weg von mir....... bis zu Dir.......auch sooooooooooooo weit ist, bringe ich gleich mal :champagne::champagne: neue mit:wink::D
16.04.2020
18:58 Uhr
Liebe Taurita diese :champagne::champagne: ist nur für uns 2 :wink::) Prösterken :congratchamp:
16.04.2020
18:07 Uhr
Liebe Taurita :smileumarmung: Hab Dank für deine Glückwünsche ... ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Ja Du hast Recht.... wir sind alle auf einem wunderbaren, neuen Weg unterwegs. Ich freue mich sooooo sehr, dass ich ihn auch mit Dir zusammen gehen kann. So.... Du weißt ja... :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: .. irgendwann trinken wir die zusammen aus. :wink: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis dahin fahren wir erstmal weiter im :balloons: Lg :flower:
15.04.2020
10:51 Uhr
Moin Taurita, heute steht dein Zähler auf [b]343[/b] der nächsten vorne wie hinten Zahl und es fehlen nicht mehr viele Tage bis zu deinem ersten rauchfreien Jahr, empfindest du auch, dass die Zeit, nachdem das 1. Vierteljahr echt tröpfchenweise vergangen ist, dann rack zack vergangen ist (was das Nichtmehrrauchen betrifft) ? Danke für deine Glückwünsche vorgestern, es war ein rauschendes Fest :lol: Heute scheint hier auch wieder die Sonne und es wird wieder wärmer, ich kämpfe bzw. mein Körper mit den Birkenpollen, ich hatte so sehr auf einen Tag Regen gehofft, damit die Luft mal klarer wird - aber, ach.... Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße Ines:sweatpea:
14.04.2020
21:17 Uhr
Liebe Taurita! Hab Dank für deine Glückwünsche!:flower: Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest. Sonntag waren 2 meiner Söhne zum Kaffee hier. Diese Stunden habe ich genossen. Viele liebe Grüße Uli
12.04.2020
15:32 Uhr
Liebe Taurita :smileumarmung: ich lasse einen :malenalsablenkung:[b][size=2]*F R O H E*O S T E R N*[/size][/b]:malenalsablenkung: -[b]Ruf [/b]in Richtung Schweiz erschallen, wo ja einige liebe Mitglieder dieser :gemeinschaft: zu Hause sind. Liebe Grüße folgen von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.04.2020
15:29 Uhr
Liebe Taurita:smileumarmung: Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche. Ich bin wirklich sehr froh,das ich es bis hierher geschafft habe, bleibe immer schön hinter dir :D Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes sonniges Osterfest :sun::rabbit: Passt auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
09.04.2020
15:47 Uhr
Wir machen mit, liebe Taurita :smileumarmung:, dankesehr für deinen lieben Besuch in meiner Stube. Eine Freundin schrieb mir zu Ostern ein Wort von Marianna Jermakova, das ich dir hier gerne weitergebe: [i]" Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wieviel Kraft, Mut und Vertrauen es gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.[/i] In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Feiertage, wir machen das Beste draus. Es grüßt dich lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
05.04.2020
19:48 Uhr
[b][size=2]333[/size][/b] as time goes by... Liebe Taurita, herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen - grandios - auch du steuerst auf das erste Jahr zu :lol: Komm' gut in die neue Woche, viele Grüße Inez*:sweatpea:
05.04.2020
17:53 Uhr
Meine liebe Taurita, Weisst Du was? Zusammen sind wir 1005 Tage rauchfrei. :| :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Und weisst Du noch was? Das ist jetzt ein Geheimnis. Also plaudere es nicht aus. Heute bist Du [b][u][size=4]333 Tage rauchfrei!!![/size][/u][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Und ich will Dir noch etwas verraten: Das ist einfach wunderbar! Es ist und bleibt eine Leistung, diesen Weg in die Rauchfreiheit zu gehen, er lohnt sich so sehr und unterwegs sind so viele Geschenke, die auf so wunderbare Weise auf uns warten entdeckt zu werden. Gehe diesen Weg so mutig weiter meine Liebe, pick sie auf, diese Geschenke. Du selbst hast sie schon vor langem kreiert und erlebst dennoch immer wieder kleine Wunder. Alles Liebe, Klicker Ach, und eins noch: Ganz lieben Dank für Dein Feuerwerk zu meinen 777 Tagen, für Deine Zeilen, Deine Zeit, Deine Gedanken, Deinen Witz, Charme, Humor, Deine Fürsorge... ja, ich hör ja schon auf. Einen ganz festen Drugger, wie ihr so schön sagt :smileumarmung:
02.04.2020
20:33 Uhr
Meine liebe Taurita, ich habe auch sehr gestaunt, als ich das erste Mal mitbekommen habe, wer neuer Lotse oder neue Lotsin geworden ist. In meinem Fall waren es Silke, die vorher als Alma77 unterwegs war und die von meinem ersten Tag an für mich da war. Und Manu, die als Feenzauber hier tolle Beiträge abgeliefert hat. Wow das hat mich damals echt gefreut. Und heute, heute habe ich mich auch dazu entschieden, dieses Forum weiter zu unterstützen. Ich freue über deine :taenzerin: und revanchiere mich mit einer heißen Sohle :kaputtlachsmile: Danke dir Taurita, bis bald Bitte bleib gesund Heike
Hilfe