30.12.2019
13:45 Uhr
Liebe Taurita,
da komm ich mal aus der Versenkung meiner Trauer hoch und lese dann das hier bei dir :|
Komm, nimm alle Hände, die man dir reichen möchte :smileumarmung: du bist nicht alleine und diese Unsicherheit, die du gerade empfindest, tja, ich würde sagen: das nennt man SUCHT. Sie kommt bei jedem von uns immer mal wieder vorbei. Gerade dann, wenn wir uns in Sicherheit fühlen.
Kleine Geschichte vom 1. Weihnachtstag bei mir:
Wir sind mit meinen Söhnen zu meiner Familie gefahren. Dort sind wir zusammen beim Italiener essen gewesen. Nach dem Essen raus zum Auto. Mein Mann macht sich seinen verfluchten Glimmstängel an und zack war der Gedanke in meinem Kopf: Jetzt erstmal eine Rauchen :roll: Ich hab mir mal kurz gegen die Stirn gehauen. Hallo, einer zu Hause? Vor 8 Tagen hab ich einen sehr lieben Menschen an diese Schei...-Sucht verloren. Wo kommt dieser Gedanke her? Was ich eigentlich sagen will: Du bist nicht alleine Taurita. Ich würde mal sagen, ich bin total weg von dieser Sucht und trotzdem kommt manchmal so ein Impuls :roll:
Du willst nicht rauchen, ganz bestimmt nicht. Du bist bis hierhin gekommen, jetzt kneif die Backen zusammen und mach mit mir dein 1. Jahr voll. Und sei stolz auf dich. Du motivierst so viele hier.
:heart: LG Rita