[b][size=2]D A N K E[/size][/b]
Ihr seid bezaubernd :smileumarmung::smileumarmung:
:heart:
die Sonne verdrängt mit Ihrer Kraft und Ihrer Stärke den Nebel. Er weicht, er hat gar keine andere Wahl, Stück für Stück verzieht er sich.....
..... und Ihr, ihr Lieben, ihr verdrängt die Rauchschwaden, ihr helft mir wieder einen klaren Blick zu bekommen.
Eure Unterstützung, die klaren, direkten, mahnenden aber auch liebevollen Worte tun gerade einfach nur gut. Ist ein echt gutes Gefühl, die Hilfe der Gemeinschaft, jedes einzelnen zu spüren und einfach anzunehmen.
Ihr seid der Hammer.......
ich schäme mich ein wenig...... hab den Schal über mein Gesicht gezogen, zieh diesen etwas runter und schau etwas verlegen in eure Runde, weil ich irgendwie so ein geklöne abgelassen habe...... nach so langer Zeit.....
Leute, Danke echt vielen lieben Dank und bin einfach froh, hier gelandet zu sein. Ja, ich brauch euch..... :oops:
die nicht mehr ganz so vernebelte Taurita
.... komm bald bei jedem von euch vorbei.... muss lüften, Käffchen trinken, lesen, wäsche waschen und den Teddy knuddeln.....
psssstttt.. nein bin noch am arbeiten, wollt mich aber kurz bei euch melden.....
Merci merci merci......