Liebste Taurita,
Vielen lieben Dank für Dein Feuerwerk, Deine lieben Zeilen :smileumarmung:.
Ja, zu einem grossen Stück ist es so: Der Alltag ohne Gift ist normal geworden. Ich muss Dir mal was erzählen, was mir dazu gerade einfällt: Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Aussendienstmitarbeiter. Wir kamen auf das Thema Stress und Diät und stellten gemeinsam fest, dass es allein entscheidend ist, wie jeder für sich entscheidet was er möchte, wenn Veränderung vonnöten ist oder gar unausweichlich wird. Mein Schritt, nicht mehr zu Rauchen, ist mir mittlerweile so plakativ vor Augen, wie eine gut leserliche Gebrauchsanweisung zum glücklich werden. Sie hilft mir mittlerweile in so vielen Bereichen. Ich bin echt happy.
Du schriebst:
[quote]In Anbetracht, dass die Welt da draussen immer hektischer und rauher wird, so hoffe ich, dass es hier im Forum anders ist, dass der Respekt, die Konstruktivität und der wunderbare Austausch nicht verloren gehen. Dieser hat mich bis hierher begleitet und es wäre schade, wenn dies den "Neuen" vorenthalten bleibt.
[/quote]
Deine Beiträge, Dein Sein in diesem Forum, Deine Herzenswärme und Dein mitfühlendes und empathisches Wesen gepaart mit Deiner Lebensweisheit und Erfahrung... wie sollen denn hier bei solchen Attributen noch Hektik und Stress aufkommen? Hier sind mehr wunderbare Menschen unterwegs als jene, die den Sinn eines solchen Forums noch nicht durchdrungen haben. Du gehörst definitiv zu den wunderbaren, Werte Schaffenden. Lass Dich nicht verschrecken.
Wir sind schon ein Stück des Weges gegangen, wir gehen ihn einfach weiter. Oder? Gute Erfahrungen haben wir auf jeden Fall gemacht damit.
So, und bevor ich mich verabschiede für heute will ich Dir auch zu dieser schönen "Vorne-wie-hinten-Zahl" gratulieren.
Ich will auch mal :riesengrinser:
:fireworksblue::fireworks:
[size=4][b]252
Rauchfteitage!!![/b][/size]
:fireworksblue::fireworks:
Alles Liebe und "schnüggelige Grüsse" :wink:,
Dein Klicker