13.11.2020
17:46 Uhr
Dumdidummdidum... [b]Hä???[/b] :| :| :|
[b][size=4]"SSS???"[/size][/b]
Was soll denn das heissen?
Grübel... "So sind Sieger?"... Nee. Vielleicht: "Sau-Starke-Suchtbekämpfung?" Oder eventuell" "Super-Sucht-Sauger?" Blödsinn, was soll das denn sein. Das ist ja albern. Ha, ich habs: Das ist ein geheimer Code und steht für "Sucht sucht Sucht" und heisst nichts anderes, dass es hier für die Sucht zwecklos ist noch irgendetwas zu suchen. Oh, ich bin sowas von genial. Yeah!!!
Wo ist eigentlich meine Brille hin :-? Ah da, 8)
Wie jetzt?
[b][size=4]"555???"[/size][/b]
Ach sooooo.... Na, passt ja auch.:lol::oops:
Hey, meine liebe Taurita,
555 Tage in Rauchfreiheit. Wow, ich finde das Saustarke Superklasse. Und ein Grund auch mal wieder die Korken knallen zu lassen.
:fireworksblue:
:congratchamp:
Prost meine Liebe - auf Deinen Erfolg. [b]*Ping*[/b]
Oh, wie wunderbar, dass Du diesen Schritt angegangen bist, dass Du auf dem Weg geblieben bist und die Früchte Deiner eigenen Entscheidung tagtäglich geniessen kannst. Lass das gute Gefühl in Dir wirken und es lächelt aus Dir heraus und macht die Welt schöner. Sich zu entscheiden einfach nicht mehr zu Rauchen ist um so vieles mehr als eben einfach nicht mehr zu Rauchen. Es ist ein "Ja-Sagen" zu sich selbst.
Mach immer schön weiter so.
Alles Liebe,
Klicker
PS. Und habe ganz lieben Dank für Deine Zeilen bei mir zu meiner Vierstelligkeit und das Mitfeieern im Club. :smileumarmung: