Ein paar Gedanken von mir.... zum heutigen Tag......
Wenn ihr gerade am Anfang steht oder eine schwere Zeit durchmacht, bleibt stark und bleibt auf dem eingeschlagenen Weg, bleibt auf dem Weg der Rauchfreiheit. Es kommen noch so viele schöne Momente, die euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.
Ich habe ganze 500 Tage auf dem Zähler stehen, oder gemäss App gerade eben 10'000 nicht gerauchte Zigaretten.
Ich hätte das zu Beginn nie für möglich gehalten. Und nun steh ich hier und es fühlt sich gerade eben einfach nur verdammt gut an. Ja, ich freu mich gerade richtig fest und ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut. Danke Hans, Armin und Ines für die frühen Besuche, und Klicker für's dran denken 8)
Dieses Forum, ein jeder Einzelne, mit seinen Beiträgen, seinen Wünschen, Sorgen, Ängste, klaren direkten Worten in meinem oder anderen Wohnhzimmern haben dazu beigetragen, dass ich hier stehe, dass ich soweit gekommen bin.:oops: - danke.
Es war nicht nur eine Reise in die Rauchfreiheit, in der ich gelernt habe den Alltag ohne die Ziggis zu meistern, zu streiten, nerven, toben, weinen, feiern, freuen oder relaxen ohne mir eine anzünden zu müssen. Nein, es war und ist immer noch auch irgendwie eine Reise ins Innere ich. Vieles fühlt sich anders an, die Sichtweise hat sich auf so manches geändert. Keine Ahnung ob es die klare Sicht ist, ob es der Wegfall des Gift is oder ob es eure Beiträge sind. Vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel von allem.
Das hier und jetzt ist das Wichtigste. Wir sollten die Zeit geniessen und uns über die kleinen Dinge freuen. Stopfen wir den grauen Alltag in en Farbtopf.
Lassen wir das Später hinter uns, denn später kann es einfach mal zu spät sein. Der Moment ist das Leben.
Leute, dieser Weg bis hierher hat sich echt gelohnt - Merci
Auf uns und das Leben
Taurita