31.01.2022 16:18

Lebe den Moment

243
243Beiträge
19.09.2020
12:56 Uhr
Liebe Taurita, da will ich mich - mit dem gebührenden Abstand von mindesten 1,50 Meter - :D mal hinten anstellen um dir zu supertollen:crown: [size=2][b]500[/b][/size] rauchfreien Tagen zu gratulieren. So manche schwere Zeit haben wir gemeinsam gemeistert. Aber nun ist es so weit. Es ist mehr Freude als Last. Ich bin sicher du siehst das genauso. Kannst stolz auf dich sein. Mach es gut und wir lesen voneinander. Marion5
19.09.2020
11:40 Uhr
Liebe Taurita! :smileumarmung: Supertoll! Du hast [b][size=2]500 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler! Das ist ein halber Tausender! Dazu gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Vielleicht wird ja heute hier bei dir ein bisschen gefeiert? Ich möchte auf jeden Fall mit dir anstoßen! Mach so stark und tapfer weiter! ❤️[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Hoffe, du hast heute einen schönen Tag und belohnst dich vielleicht auch. Ich werde dieses Wochenende einfach nur chillen... Unterm Kirschbaum und im Bett. Und heute Abend gibt es vielleicht Pizza. :sun: Feier schön! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
19.09.2020
10:06 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: :heart:lichen :quartfoil: wunsch liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
19.09.2020
10:03 Uhr
Ein paar Gedanken von mir.... zum heutigen Tag...... Wenn ihr gerade am Anfang steht oder eine schwere Zeit durchmacht, bleibt stark und bleibt auf dem eingeschlagenen Weg, bleibt auf dem Weg der Rauchfreiheit. Es kommen noch so viele schöne Momente, die euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Ich habe ganze 500 Tage auf dem Zähler stehen, oder gemäss App gerade eben 10'000 nicht gerauchte Zigaretten. Ich hätte das zu Beginn nie für möglich gehalten. Und nun steh ich hier und es fühlt sich gerade eben einfach nur verdammt gut an. Ja, ich freu mich gerade richtig fest und ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut. Danke Hans, Armin und Ines für die frühen Besuche, und Klicker für's dran denken 8) Dieses Forum, ein jeder Einzelne, mit seinen Beiträgen, seinen Wünschen, Sorgen, Ängste, klaren direkten Worten in meinem oder anderen Wohnhzimmern haben dazu beigetragen, dass ich hier stehe, dass ich soweit gekommen bin.:oops: - danke. Es war nicht nur eine Reise in die Rauchfreiheit, in der ich gelernt habe den Alltag ohne die Ziggis zu meistern, zu streiten, nerven, toben, weinen, feiern, freuen oder relaxen ohne mir eine anzünden zu müssen. Nein, es war und ist immer noch auch irgendwie eine Reise ins Innere ich. Vieles fühlt sich anders an, die Sichtweise hat sich auf so manches geändert. Keine Ahnung ob es die klare Sicht ist, ob es der Wegfall des Gift is oder ob es eure Beiträge sind. Vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel von allem. Das hier und jetzt ist das Wichtigste. Wir sollten die Zeit geniessen und uns über die kleinen Dinge freuen. Stopfen wir den grauen Alltag in en Farbtopf. Lassen wir das Später hinter uns, denn später kann es einfach mal zu spät sein. Der Moment ist das Leben. Leute, dieser Weg bis hierher hat sich echt gelohnt - Merci Auf uns und das Leben Taurita
19.09.2020
09:10 Uhr
Ma chère, herzlichen Glückwunsch du hast die 500 geknackt - meisterlich :fireworksblue: :balloonsheart::balloons2: Viele Grüße Ines:sweatpea:
19.09.2020
09:03 Uhr
Liebe Taurita, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Das halbe Tausend ist vollbracht. Quintupelkeksdosenalarm! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
19.09.2020
08:50 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu Deinen 500 Rauchfreien Tagen:champballoongift: Liebe Taurita :taenzerin::gefsmilie:. Sei Stolz Auf Dich Starke Leistung und mach so Stark weiter . VG Hans:flowerblue:
18.09.2020
17:43 Uhr
Noch [b][size=4]1 Tag[/size][/b] Dann sind schon die Hälfte von 1.000 Momenten einer besonderen Spezies gemeistert. :riesengrinser: [b][size=4]YAEH!!![/size][/b] Alles Liebe, Klicker
27.08.2020
10:28 Uhr
Liebe Taurita, danke für deine lieben Glückwünsche. Es freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast :oops: Ohne dieses Forum hätte ich es nicht geschafft, das ist ganz klar. Ich fühle ich mich wohl ohne rauchen. Aber das war nicht immer einfach, denn gleichzeitig mit dem Rauchen kamen die Wechseljahre :roll: Das hat es mir manchmal schwer gemacht. Ich wusste oft nicht, habe ich schlechte Stimmung wegen des Nicht-Rauchens oder wegen der Umstellung. So langsam geht es wieder bergauf. Oder ich hab mich einfach daran gewöhnt :riesengrinser: Ich bin froh, damals diese Seite mit den netten Menschen gefunden zu haben :smileumarmung: Alles Gute für dich und bis bald :wink: LG Rita
21.08.2020
22:15 Uhr
Hallo Taurita, .... wir beide haben schon lange nicht mehr" einen "mit einander getrunken... :cocktailzumfeiern: Na wie wär es? Glg bettina :D
09.08.2020
21:04 Uhr
Liebe Stine, Ines, Herta und Klicker :smileumarmung: Ich danke euch für euren Besuch und eure Worte, die mich ehrlich gesagt nicht unberührt gelassen haben. Möchte diese einfach noch ein wenig setzen lassen, bevor ich zu euch komme. Was ihr mir heut deutlich aufgezeigt habt, ist die Kraft und die Zuversicht die von euch, von diesem Forum übertragen werden. Das habe ich fast vergessen. Nochmals ein herzliches Dankeschön und bis bald Taurita
09.08.2020
15:35 Uhr
Hey liebe Taurita, rück mal en Stück, ich komm Dich mal kurz in Deiner Zwischenebene besuchen. Irgendwie gemütlich hier so zwischen "Freisein" und dem Gefühl der emotionalen Schwerelosigkeit zwischen gefestigt und gefangen sein zugleich. Trotz allem... Schön ist es mal wieder von Dir zu lesen. :smileumarmung: Allein die Tatsache, dass es manchmal auch zwicken kann, nach über einem Jahr im Ziehen von Konsequenzen um dem alten Laster nicht anheimzufallen, ist schon eine Hilfe für jeden, der gerade in diesem Moment dafür empfänglich ist. Schau mal, wie schnell geht es: Gerade schriebst Du noch [quote]Mit diesem Zähler sollte man den "Jungen" helfen, sollte motivieren, aufbauen und unterstützen. Denn ich weiss noch, wie wertvoll, wie wichtig eure Unterstützung für mich wart. Das wollte ich eigentlich zurückgeben. Doch so wird das nichts. [/quote] Tja, da sag ich mal: " Dumm gelaufen - schon passiert." :D Ach Taurita, Du kannst tun und machen was Du willst. Ich, wahrscheinlich sogar wir alle, hören Dein Herz sprechen. Und was Dein Herz mitteilt ist Deine Essenz. Du machst somit alles schon genau richtig. Denn wie Du am Ende Deiner Nachricht bei mir schreibst [quote]Ich schweb einfach mal noch ne Weile weiter rum in dieser Ebene, bis sie mir aushängt oder ich den richtigen Hebel gefunden habe.[/quote] Genauso ist es richtig. Würdest Du Dich wehren, so würdest Du gegen Dich arbeiten. Die Annahme ist der erste Schritt. So, ich stell Dir jetzt nich mal was kühles zu trinken hin. :cocktailzumfeiern: Ach und noch ein lecker :twistednutice: und bleibe einfach noch ein Weilchen mit meinem :coffee: bei Dir. Vielleicht wollen ja noch ein paar Forumianer hier bei Dir mit abhängen. Alles Liebe, Klicker
Hilfe