09.08.2020
12:39 Uhr
Liebste Taurita,:smileumarmung:
sehr bewegend für mich, sind deine Worte, die du bei Klicker geschrieben hast.
Sehr bewegend für mich, war und ist immer noch, deine Einstiegspost zu deinem Thread "Lebe den Moment"!
Diese, deine Zeilen, haben mich bewegt, sind auch ein Grund, dass ich so manches hinterfrage.
Ich lege mehr Augenmerk darauf, wenn es schöne Momente gibt. Beobachte aber auch, was passiert denn eigentlich, wenn ich versuche, meine "Veränderung" zu leben.
Gut, soviel dazu - stimmt, - ich hab jetzt nur von mir geschrieben.
Aber was ich sagen will, du trägst mit deinem Post einen Teil dazu bei, dass ich mehr über so manches nachdenke.
Denke darüber nach, dass [b]loslassen[/b] nicht immer [b]nur[/b] mit Trauer und Schmerz zu tun hat.
[b]Wenn doch, braucht es eben noch ein wenig Zeit, bis es sich wirklich gut anfühlt.[/b]
[quote="Taurita"] Aber erzähl du das mal den Leuten da draussen. Die denken du hast sie nicht mehr alle nach über einem Jahr.
[/quote]
Was sie denken, spielt es wirklich eine Rolle?
Dass sie keine Unterstützung sind, dass trifft es nach meiner Meinung schon eher....wie auch:roll:
Kein Gefühl der Welt können wir einem "Anderen" spüren lassen.
Wir können immer nur auf Verständnis hoffen.
[quote="Taurita"] Mit diesem Zähler sollte man den "Jungen" helfen, sollte motivieren, aufbauen und unterstützen. Denn ich weiss noch, wie wertvoll, wie wichtig eure Unterstützung für mich wart. Das wollte ich eigentlich zurückgeben. Doch so wird das nichts. :oops:
[/quote]
... da muss ich sagen, die "Anfänger" dirket anzuschreiben und sagen, dass alles gut wird - dass kann ich auch nach wie vor nicht.
Es besteht aber doch für [b]Alle[/b] die Möglichkeit bei den "alten Hasen " zu lesen. Ich glaube, da hilft der eine oder andere Satz doch ganz gut!
Wenn wir uns aber ganz zurückziehen, besteht eben auch diese Möglichkeit nicht. (aber jeder wie er es für sich für richtig hält).... da spielt ja der Faktor " Zeit" auch eine ganz große Rolle!
[quote="Taurita"]
Und so kann ich mich bei euch alten Hasen auch nicht mehr blicken lassen. Obwohl mir das Abhängen mit euch ja ganz schön fehlt.....
[/quote]
[size=2]und du, du fehlst hier, du fehlst uns!:smileumarmung:[/size]
:rose:
Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta