25.06.2023 12:47

Alles hat seine Zeit ...

167
167Beiträge
29.10.2020
10:39 Uhr
Liebe Kirsten, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Wochen oder 70 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Das ist schon eine ganz tolle Leistung und du hast das mit Bravour gemeistert. ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt, denn du bist STUR :rose: Genieße diesen wunderbaren Tag und lass dich feiern :cocktailzumfeiern::congratchamp::gitarre::taenzerin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
29.10.2020
09:49 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten zu deinen super geschafften 70 rauchfreien Tagen [/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]70 Tage ohne Frage freust du dich jetzt wenn ich sage das ist Spitze, Supertoll du liegst wirklich gut im Soll Ja ich weiß die blöden Viecher sind gewiefte Hirnreinkriecher gaukeln vor dir blöde Sachen die du unbedingt sollst machen Doch du hast täglich widerstanden darum wind ich dir Girlanden[/b] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [b]Auch wenn du hattest viel Verdruss dieser Dreck ist kein Genuss! Giftig sogar ist der Rauch doch ich glaub das weißt du auch Deine Freunde sind doch froh und alle andern ebenso Kein Gestank in den Klamotten Der Atem riecht nicht nach verrotten und die Luft wird wieder mehr dies müsste dich doch freuen sehr Vieles kannst du dir erlauben Du solltest fester an dich glauben Denn 70 Tage sind echt stark Bald bist du wieder ganz autark Kirsten du bist wundervoll das Erreichte richtig toll Glück und Freude soll es geben und Gelassenheit im Leben.[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
28.10.2020
11:48 Uhr
Liebe Kirsten,:smileumarmung: lieben Dank für deinen Besuch, deine Gratulation und dein Kommen anlässlich der 500 Tagesfeier. Aber viel wichtiger ist doch erst mal [b]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.[/b] :rose::rose::rose: Ich lass dir mal was zum Kaffee hier, garantiert kalorienfrei :riesengrinser::riesengrinser: :birthdaycake: Wir haben auch in Etappen ein wenig gefeiert und sind noch dabei:riesengrinser: Einfach die Leute auf mehrere Tage verteilt und feiern so bis Sonntag :riesengrinser: Meine Frau freut's und mich auch. Was mir noch Freude macht, ist dass du wieder so super dabei bist. Morgen schon die 10 Wochen Marke. :like: Weiter so. Du wirst dass schaffen. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und eine stressfreie Restwoche. Bis später mal. :heart:lichst Herry
27.10.2020
21:17 Uhr
Liebe Kirsten:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche Du kannst so stolz auf dich sein, in 2 Tage hast du schon wieder 10 Wochen Rauchfreiheit :balloonsheart:. Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
26.10.2020
23:37 Uhr
Liebe Kirsten, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 33 Tagen und deine lieben Worte. Es tut wirklich gut wenn man solche netten Worte gesagt bekommt. [quote]Ich lese dich immer wieder gern im Forum. Es tut gut - gerade auch in diesen Zeiten -, solch einfühlsamen Menschen wie Dir zu begegnen.[/quote] Du hast recht, hier im Forum gibt es viele liebe Menschen, die sehr einfühlsam sind und ihre Gedanken sehr schön in Worte fassen können. Ich versuche es mit meinen Worten so gut es geht :rose: Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut, hey du hast auch schon 68 tage auf deinem Zähler und wünsche dir erstmal einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
26.10.2020
11:18 Uhr
Hallo liebe Kirsten Danke Dir für Deinen lieben Besuch bei mir . Du kannst das Auch mit dem Unterstützen .... Jeder kann das einem Anderen die Hand Reichen paar Buchstaben tippen und Seine Erfahrungen weitergeben . Ob es dann für den Einzeln Passt ? das muss der Entscheiden ...nicht wir . Du hast 67 Tage und es Läuft doch Recht gut wenn ich das so lese bei Dir:gefsmilie: ,Sicher nimmt das Leben keine Rücksicht und Irgend was ist ja auch immer .Nur wenn wir Ehrlich mit uns Selbst sind macht ja Rauchen keinen Sinn . Wenn man Liebe Menschen Verliert ...Sie kommen nicht wieder wenn man Raucht ist so ,ein anders Bespiel deine Waschmaschine ist defeckt und hält das wasser nicht mehr vom Rauchen wird die Wohnung auch nicht Trocken ,Da muss man ein Eimer holen und Aufwischen und Retten was zu Retten ist .Im Übertragem Sinn Retten wir uns vor der Sucht auch wenn wir einen kleinen oder Grossen Wasserschaden haben so können wir das Wasser abstellen um nicht eine Grösseren Schaden zu bekommen. Bleib Schön Tapfer Du machst das Prima so . Komm Gut durch diese Verückte Zeit ,VG Hans:flowerblue:
26.10.2020
09:57 Uhr
Liebe Kirsten, Ich hatte dich gerade bei Hans gelesen. Es freut mich sehr zu sehen, dass du wieder dabei bist und schon wieder 67 Tage hast. Ich finde, du machst das toll. Alles Gute für dich. LG Rita
14.10.2020
17:44 Uhr
Hallo liebe Kirsten ,:champballoongift: Hab lieben Dank für Dein Da Sein an meinem 2000 Tage Zähler Stand :rose:. Dir Heute alles gute zur 55 :congratchamp:Eine Schnapszahl die Fünfte ..es werden noch viel mehr ganz bestimmt ! Ja Jemand abzugeben ist wahrlich nicht Einfach aber Du hast es Geschaft und bist Stark und Stur geblieben ,Hast Du sehr gut gemacht . Das Manches nicht mehr so Geht wie man es Gerne Hätte ja da könnte mman Bücher Füllen ist aber kein Klagen sondern nur ein Aufzeigen ....so ich muss mir was Einfallen lassen Entweder Hilfe an nehmen ,Besser Planen ,Ein Grösseres Zeitfenster Einbauen . Mir gehst Ähnlich ich nehm mir was vor sei es eine Rad Tour und dann Merke ich nee Scheisse Heute ist nicht Dein Tag ....Ja Gut fahre ich eine Kleine runde aber ich habe was für mich gemacht und nicht den Kopf in den Sand gesteckt und mich bedauert weil ja nix mehr geht ... So ist der Lauf der Dinge wenn der Körper Krank ist dann ist das so ,Ich habe Gelernt mir Hilfe zu Suchen ich kann auch manches nicht mehr weil die Kraft Fehlt die Luft Weg ist .Ist doch aber Gut wenn man Sagt So kannst du mal Bitte iich Schaff das nicht ....Das Mehr kann mal auch weg lassen :kaputtlachsmile:. Ich Wünsche Dir alles liebe ,Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
12.10.2020
19:58 Uhr
Hallöchen Kirsten, schön das Du bei mir warst und mir gratuliert hast - vielen Dank. Ich denke das dieses verlangen bei mir immer wieder druchkommt, da ich täglich in fast jeder Situation geraucht habe (ca. 60-70 Stck täglich) und es deshalb wohl noch einige Zeit braucht bis ich alles ohne Zigaretten mal hinter mich bringen kann. Aber ich werde auch das durchstehen und jetzt weitergehen zum Griechen, mit der Hoffnung, daß dieses verlangen von Tag zu Tag weniger wird. Schönen Abend und liebe Grüße Jutta
12.10.2020
17:55 Uhr
:heart:
12.10.2020
09:04 Uhr
Guten Morgen, irgendwas stimmt an der Technik wieder nicht, denn ich habe mein Wohnzimmer nur über einen Umweg wiedergefunden, es tauchte unter der Rubrik „Ich bleibe dran“ gar nicht mehr auf. Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Was mir hilft, ist, dass die Beisetzung meiner Mutter gut und sehr würdevoll abgelaufen ist und dass ich dazu bestmöglich beigetragen konnte. Das Bedürfnis nach einer Zigarette hatte ich in diesen Tagen gar nicht mehr. Es kämpften in mir aber auch nicht mehr diese gegensätzlichen Werte und Empfindungen, von denen ich hier im Forum mal geschrieben hatte. Gestern hatte ich Lust und Energie nach einem langen Spaziergang, ich habe auch eine schöne Rundtour aufgetan. Dummerweise hatte ich die Zeitangabe nicht genau genug gelesen. Ich war von einer Stunde ausgegangen, was bei meinem Tempo mindestens eineinhalb Stunden gedauert hätte. Tatsächlich war das aber eine Tour von etwas unter zwei Stunden, zu lang und zu weit für mich. Das letzte Viertel musste mein Mann allein mit den Hunden gehen und mich mit dem Auto abholen. Vor ein paar Wochen hätte mich das noch fertig gemacht, dass ich nicht mehr so kann, wie ich möchte, und mit einem Mal nichts mehr geht, aber gestern blieb die Verzweiflung aus. Es ist eben, wie es ist, und vielleicht kann ich irgendwann nochmals längere Strecken bewältigen oder ich suche mir kürzere Strecken aus. Es nützt ja doch nichts, damit zu hadern, was nicht mehr geht. Davon werde ich bestimmt nicht glücklich. Ich bin noch da und so gilt es, die Zeit nach meinen Möglichkeiten zu nutzen, um zumindest nicht unglücklich zu sein. Bis Kirsten :coffee:
09.10.2020
14:59 Uhr
Hallo liebe Kirsten, ich bewundere deine Kraft die du aufbringt und wie du das alles auf die Reihe bekommen hast. Das du dabei rauchfrei geblieben bist, finde ich noch bewundernswerter. Außerdem hast du schöne Lieder ausgesucht und ich glaube, dass deine Mutter den letzten Gruß würdigt. Deine Schwester wird sich besinnen, aber auch hier gilt; Alles hat seine Zeit... Du bist ein guter Mensch. :butterfly: Gruss Klaus
Hilfe