02.06.2025 14:29

Rauchfrei Bleiben !!!

257
257Beiträge
08.10.2021
18:14 Uhr
Hallo ich bin Joyce und möchte nach viel zu viele Jahren es endlich schaffen, ich möchte die sucht nach einen Glimmstängel los werden. Habe mir jetzt Nicotinell Pflaster besorgt und die sind hoffentlich Montag da. Meine größte Ängste sind es nicht zu schaffen und zu zu nehmen. Wie klappt es bei euch so?? Lg
08.10.2021
18:06 Uhr
Danke Rudolf
08.10.2021
15:44 Uhr
Sehr gut. :like:immer weiter so. Solche Träume hatte ich auch...Gruß Christian
06.10.2021
20:57 Uhr
Hallo lieber Rudolf, Mensch....da komme ich ja grade noch rechtzeitig zu Besuch...... 66 Tage rauchfrei.........herzlichen Glückwunsch lieber Rudolf...das machst du richtig super..... :fireworks::flowerorange: Putzen ist ne geniale Strategie....hat mir auch immer geholfen :-) Und zwar nicht nur beim Rauchstopp, sondern auch um ärgerliche Gedanken los zu werden usw usw.. Da fällt mir grade noch etwas spannendes ein: Ich beschäftige mich ja nu gerne mit Namensforschung...da hab ich grade mal geschaut, was denn dein Name so bedeuten könnte........und ich wurde fündig: Also mit den 66 Tagen rauchfrei gebührt dir schon allein ganz viel Ehre.....aber...es scheint auch deinSchicksal zu sein, dich ehrhaft zu verhalten.......so zumidest laut deinem Vornamen :-) In deinem Vornamen stecken Ehre, Ruhm und ein Wolf drinne.......genial ne ? Kannst dich ja mal selber durch die Internetwelten begeben und nachsehen:-) Wirst einiges dazu finden..... :ideebirne: Also...genieße deinen heutigen Schnapszahlenabend: 66 Tage rauchfrei mit ganz viel Stolz, Ehre und Ruhm :-) Beharrlich wie ein Wolf bist du ja bereits :-) Ich sende dir meine herzlichsten Grüße, Dat Anderl oder eben auch Andrea :-)
06.10.2021
17:40 Uhr
Haaaloooo Rudi!!!! Wo bist Du heute??????? Ich wollte Dich zu meinem 2jährigen einladen.:birthdaycake::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese:komm greif zu!:kaminfeuer::gitarre: Gruß vom Christian
06.10.2021
17:38 Uhr
Schnapszahl [b][size=2]66[/size][/b] Glückwunsch :sun-2: LG Ralf
06.10.2021
08:43 Uhr
Liebe Grüße und Gratulation zu 66 rauchfreien Tagen. Du machst das ja recht straight und das ist besonders bewundernswert! Lass Dich weiterhin nicht beirren. :flowerorange::flowers: Liebe Grüße Tascrina
05.10.2021
20:41 Uhr
hallo lieber Rudi, natürlich, da gibt es gute Gründe gut gelaunt zu sein :gefsmilie: mach weiter so! Glückwunsch zu deinen 65 Tagen lg lulu
05.10.2021
15:21 Uhr
Weiter so.........:like: Gruß Christian
03.10.2021
13:34 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]9[/size][/b] Wochen ! :sun-2: Viel Spaß beim lesen. LG Ralf
03.10.2021
11:34 Uhr
9 Wochen gute Leistung :penguin:schönen Sonntag...Gruß Christian
03.10.2021
10:10 Uhr
Hallo Rudolf, ich finďe das ganz große Klasse das du in der langen Zeit nie aufgegeben hast! Herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen rauchfrei! Immer weiter so, ich bin dicht hinter dir:riesengrinser: Gruß Mike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.