11.05.2022 23:40

Rauchfrei Bleiben !!!

257
257Beiträge
03.11.2021
14:34 Uhr
Huhu Rudi, danke für deine Glückwünsche :-). Du bist ja auch auf einem gutem Weg. :sun-2: LG Ralf
02.11.2021
17:44 Uhr
Hallo Rudolf, Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg. Ich habe gerade meine ersten 18 Stunden Nichtrauchen seit 25 jahren hinter mir als kleine Hilfe für mich lese ich ab jetzt jeden Tag deinen passenden Eintrag. Danke dafür. weiterhin viel Erfolg und alles Gute weiterhin. Gruss Dimitri
02.11.2021
17:27 Uhr
Huhu Rudi, in einer Woche feierst du die 100 :sun-2:
02.11.2021
14:19 Uhr
Noch 7 Tage bis zur 100.....super!!! :penguin: Gruß Christian
02.11.2021
13:02 Uhr
Hallo Rudolf, Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen [b]400 Tagen. [/b] Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Christine ist da eindeutig schneller :roll:. Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön! Du gehst jetzt aber auch mit Riesenschritten auf die Keksdose zu. Ich freue mich dass du dieses Mal so STUR bist! Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag, Elli :rose:
02.11.2021
10:27 Uhr
Hallo Rudolf, vielen Dank für deine 500-Tage-Glückwünsche, also zum Erreichen der Fünffach-Keksdose. Nur noch eine Woche und dann kommst du ja auch schon bei der ersten Keksdose an. :gefsmilie: Ich drücke dir die Daumen, dass du das Ding diesmal durchziehst und nicht wieder umfällst. Du bist ja ein Stehaufmännchen und das finde ich durchaus bewundernswert. Aber irgendwann muss einfach Schluss sein mit dieser ständigen Umfallerei und deshalb wünsche ich es dir sehr, dass es dir diesmal gelingt. Ein bisschen Sorgen macht mir ehrlich gesagt, dass es in alltäglichen Situationen (Zusammentreffen mit Rauchern bei der Arbeit) immer noch "Tapferkeit" bedarf, um rauchfrei zu bleiben. Außerdem kommt es mir so vor, als würdest du dich immer noch von Tag zu Tag hangeln und alles einfach aussitzen. Ich hoffe, dass ich mich da täusche und wünsche dir sehr, dass das Nichtmehrrauchen langsam aber sicher zur Normalität wird und dass dir dein Leichtsinn kein Bein mehr stellt. Alles Gute für deine weitere Nichtmehrraucher-Reise! Liebe Grüße Christine
01.11.2021
17:30 Uhr
Gut so! .....aber mach jetzt nur keine Dummheiten....Gruß Christian
31.10.2021
05:58 Uhr
:P:P :congratchamp: :like: ...aber weiterhin in der Spur bleiben!!! lg die daufi:riesengrinser:
30.10.2021
23:41 Uhr
3 Monate sind schon eine ganze Menge. Klasse. Ausschlafen ist immer gut, das mache ich fast jeden Tag. Mal mehr, mal weniger. Manchmal stehe ich auch schon mitten in der Nacht um 8:30 auf. Was solls. Schönen Sonntag wünsche ich LG Ralf
30.10.2021
09:36 Uhr
:birthday:90 Tage...super... Mach weiter so....schönes Wochenende Gruß Christian :geldinssparschwein:
30.10.2021
07:57 Uhr
Guten Morgen, Tada! Tusch! Ich habe gerade gesehen, Du hast 90 Tage, da wollte ich Dir schnell gratulieren und eine :medallion: umhängen und ein :medal: überreichen! Kannst stolz auf dich sein! Genieße die Glückwünsche und das Wochenende! Grüße Nira
29.10.2021
22:01 Uhr
Hallo Rudolf, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche :D :) :P Ich verfolge Deine Erfolgsgeschichte natürlich mit großem Interesse :gefsmilie: und freue mich über Deine grandiosen 89 rauchfreien Tage :D Du bist auf einem sehr guten Weg und machst am besten einfach weiter so :D Viel Erfolg auf Deinem Weg in ein rauchfreies Leben, wir zünden die nächste Zigarette einfach [b]nicht![/b] an. :quartfoil: Herzliche Grüße von Petra
Hilfe