02.06.2025 14:29

Rauchfrei Bleiben !!!

257
257Beiträge
09.11.2021
20:37 Uhr
Hallo Rudolf, alles gute zu 100 Tagen rauchfrei und weiter viel Erfolg wünsche ich Dir. Keep on no smoking. NMR Ingo
09.11.2021
20:31 Uhr
100 Tage rauchfrei!! Das hast du super gemacht!:balloonsheart::sun-2: Bleib stark. Liebe Grüße Tascrina
09.11.2021
19:39 Uhr
Yessssss, Du hast es echt getan! Du hast die 100 Tage geknackt! :fireworksblue::fireworks: Lieber Rudolf, herzlichen Glückwunsch zu diesen bärenstarken 100 Tagen! :medalsilver: Genieß ihn, Deinen Tag, lass Dich auch in Zukunft nicht verleiten, und immer schön achtsam bleiben, mach ich auch so. ...Und dann geht es weiter, Schritt für Schritt. :penguin: Liebe Grüße Jani
09.11.2021
19:17 Uhr
Nun Rudolf hast Du Gut gemacht kann ich nicht anders sagen :gefsmilie:, Bleib dabei auf dem Weg und ja Wenn Kaugummis dann nimm die ohne Nikotin Ok . VG Hans:flowerblue:
09.11.2021
15:34 Uhr
Good Job, lieber Rudolf! Da musst du lange zurückschauen, als du schon einmal so weit gekommen bist, was?! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Du hegst da ein zartes Pflänzlein. So sehr ich deinen Wunsch verstehe, endlich vollständig un-abhängig zu sein, also auch weg vom Nikotin der Kaugummis zu leben. 10ü Tage sind schon eine echte Macht. Und viele hier, haben das bisher noch nicht schaffen können. Aber gemessen an den mehr als fünfzehn Jahren, die dein Kampf gegen die Sucht nun andauert, ist es ein eher kurzer Zeitraum. Du, Rudolf, triffst die Entscheidung, dich so fest im Sattel zu fühlen, dass dieses Kapitel im Buch deines Lebens beendet sein kann und du dich auf der sicheren Seite wähnst. Und erst dann macht es Sinn, auch die Kaugummis wegzulassen. Passe bitte weiter gut auf dich auf, ja? "Da draußen" ist deine Welt voll mit rauchenden Nachbarinnen und lästernden Arbeitskollegen. Alles, was du bis hierhin erreicht hast, ist viel zu wertvoll, es wegen eines schwachen Moments aufzugeben und wieder ganz von vorne anfangen zu müssen. Grüße Dein Meikel
09.11.2021
11:21 Uhr
Oh da waren ja heute Nacht schon einige hier.... Nun auch von mir [b][size=2]Glückwunsch zu 100 Tagen[/size][/b] läuft ! LG Ralf
09.11.2021
08:41 Uhr
Guten Morgen Rudolf, herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen! Super gemacht :gefsmilie: Immer dran bleiben und nicht nachgeben! Gruß Mike
09.11.2021
08:20 Uhr
Guten Morgen Rudolf, Heute kann ich an deiner Stube nicht einfach so vorbeigehen.:D Heute kannst du ein großartiges Ereignis feiern... :birthballoon: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu deinen [size=2]100 rauchfreien Tagen:gefsmilie:[/size][/b] :birthdaycake: [b]Stark und Stur bist du geblieben, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag. Manchmal ist das der einzig richtige Weg, um sein Ziel zu erreichen![/b] :rose: Vielen Grüße Herta
09.11.2021
08:07 Uhr
Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfrei.:butterfly: :penguin::sun-2::sun-2::gitarre: :champagne::champagne:
09.11.2021
06:46 Uhr
Hallo Rudolf, meinen herzlichsten Glückwunsch zu grandiosen 100 Tagen rauchfrei!:birthdaycake::congratchamp::fireworks::fireworksblue::champballoongift: Liebe Grüße Diana
09.11.2021
06:38 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Rudolf, [b][i][size=2] 1 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] S u pe r :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Bleib weiterhin achtsam Liebe Grüße Sulalu
09.11.2021
06:37 Uhr
:P:P:P:P:P:P EINFACH BO :fireworks: BE :congratchamp: :rose::rose::rose: .... und immer fest im Sattel bleiben!!! LG die daufi:riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.