11.05.2022 23:40

Rauchfrei Bleiben !!!

257
257Beiträge
25.11.2021
21:23 Uhr
Mann Rudolf, schade das du nicht drangeblieben bist, aber Neustart und weiter gehts! Um mich einzuholen musste dich aber jetzt anstrengen:roll::D Gruß Mike
25.11.2021
19:17 Uhr
Hallo Rudolf um ehrlich zu sein bin ich überhaupt nicht überrascht als ich heute gelesen hab dass du geraucht hast. Nachdem du uns hier ja die letzten Tage durch deine Posts ja schon darauf vorbereitet hast. Ich hab mich sogar schon gefragt ob du nicht schon länger wieder rauchst und hier nur was vorspielst. Denn was und wie du hier so geschrieben hast, war genau das gleiche Muster wie schon viele Male vorher. Rauchen,Aufhören ,kritische Beiträge, Abmelden, Anmelden, Aufhören, Rückfall usw. Ich hoffe nicht dass dieses Theater wieder losgeht. Mal schauen ob du irgendwann die Kurve kriegst und es wirklich ernshaft angehst. Karin
25.11.2021
18:22 Uhr
Guten Neustart!
25.11.2021
17:36 Uhr
:roll::roll::roll: Du redest dir schon wieder dauernd Rauchgelüste ein.... und schwups ....Rückfall.... SCHADE SCHADE!!!! lg die daufi
25.11.2021
16:32 Uhr
Ich habe bis heute ca 2900 Zigarillos nicht geraucht.Wenn ich mir heute eine angesteckt hätte, Schwamm drüber und weiter Nichtmehrraucher.:wink:
25.11.2021
16:21 Uhr
Passiert ist passiert. Jetzt sofort wieder durchstarten !
25.11.2021
16:05 Uhr
Ohhh Rudi.....geht es jetzt doch wieder so weiter wie seit 16 Jahren??? Das tut mir leid....Gruß Christian
25.11.2021
15:28 Uhr
Und warum hast du überhaupt ein Feuerzeug in der Tasche, oder zu Hause rumliegen? Du hast hier tausendfach lesen können, wie existenziell wichtig es ist, [b]ALLE[/b] Rauchutensilien zu vernichten.
25.11.2021
15:25 Uhr
Nee Rudolf: da ist keine höhere Macht, die über dich herfällt. Seit Tagen schilderst du, "Rauchgedanken" zu haben. Trotz dem setzt du dein Substitut ab. Du bist sehenden Auges in deinen Rückfall geschliddert. Übernimm Verantwortung für das, was du tust. Du bist zu dem Geschäft gegangen, hast die Zigarettenschachtel in der Hand, du öffnest sie, steckst dir eine Zigarette in den Mund und zündest sie an. Du hättest zu jedem Zeitpunkt erkennen müssen - dafür bist du einfach zu suchterfahren - was da gerade mit dir passiert. Und überhaupt: was war los? Was war in den Minuten bevor du in das Geschäft gegangen bist? Du hast in diesem Augenblick die Entscheidung getroffen, in wenigen Augenblicken zu rauchen! Wie du gerafe geschrieben hast: "Es kam einfach über dich." Die Antworten auf die von mir gestellten Fragen interessieren mich nicht. Dich sollten sie umso mehr interessieren, wenn dir überhaupt daran gelegen ist, raus aus der Sucht zu kommen. Meikel
24.11.2021
18:07 Uhr
:gefsmilie:
24.11.2021
16:05 Uhr
Lass´den Scheiß, Rudolf. Du hast Dir jetzt eine schöne Anzahl an rauchfreien Tagen geschaffen. Bleib´weiter stur. MfG Ingo 8)
22.11.2021
17:20 Uhr
hallo Fritzchen,ähhh Rudolf:kaputtlachsmile:, vielen Dank für deinen Glückwunsch und meine Gratulation zu tollen 113 Tage ohne den Dreck. Ich will hoffen, dass du nun merkst, dass es ohne den Qualm einfach besser ist. Mach weiter so :gefsmilie: Gruß Klaus
Hilfe