Zwischenbericht Tag 18
Bald habe ich drei Wochen voll. :wink:
Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. :roll:
Vor allem aber genieße ich die neu gewonnene Freiheit und Lebensqualität.
Trotz einiger Entzugssymptome ist es so, dass ich mich unter dem Strich entspannter fühle, weil mein Nikotinspiegel nicht ständig auf und absinkt und mich dran erinnert, du MUSST rauchen, du MUSST rauchen, du MUSST rauchen.
Ich bereue meine Entscheidung kein bisschen, ganz im Gegenteil, ich bin glücklich darüber.
Ich hoffe nur, dass das mit dem Schlaf bald besser wird, weil ich jede Nacht wach werde und manchmal sogar für 1-2 Stunden nicht schlafen kann. Auch die Verdauungsprobleme sind unangenehm. Es ist mir zwar etwas peinlich darüber zu schreiben, aber es ist so.
Schmacht habe ich noch ganz selten und die hält nur paar Minuten an. Manchmal weiß ich immer noch nicht so recht, wohin mit meinen Händen, aber auch das ist kein großes Problem.
Außer der neu gewonnenen Freiheit, habe ich das Gefühl, dass mein Hautbild jetzt schon wesentlich frischer aussieht und ich werde mich demnächst mit einer professionellen Zahnreinigung belohnen. Schließlich habe ich jetzt auch mehr Geld. :riesengrinser:
Bleibt dabei liebe Forumsmitglieder. Ihr habt es verdient, ein FREIES und GESÜNDERES Leben zu führen. Ihr seid das herzlichste Forum im world wide web. Eine Seltenheit in einer Welt, wo man sich anonym wie ein Schwein benehmen kann. Ich bin sehr dankbar, euch gefunden zu haben. Ihr habt mir den Entzug sehr erleichtert, mir den Rücken gestärkt, mich motiviert und aufgebaut, mich zu Lachen gebracht und mich inspiriert. Danke!
:heart: