[quote="waro"]
Hallo liebe Summer,
herzlichen Dank für Deinen Besuch :sun-2:.
Gratulation zu Deinen [color=green][size=2][b]5 rauchfreien Tagen[/b][/size][/color]
mit denen Du superstark unterwegs bist :sun:
Hab mich ein bischen bei Dir durchgelesen.
Du kennst mittlerweile die fiesesten Tricks dieses kleinen Nikotinwichtels
und das ist sehr, sehr gut.
Fakt ist doch, dass wir unserer Leben bisher bestens auf die Reihe brachten,
trotz diesem Nikotinstressmonster im Nacken.
Ich denke, Du fühlst das schon richtig, du wurdest fitter und stärker, sowohl körperlich wie auch mental.
Und mit jedem weiteren rauchfreien Tag wird das noch besser werden, ist zumindest meine Erfahrung.:wink:
Liebe Grüsse und einen entspannten, rauchfreien Abend
Karin
[/quote]
Liebe Karin,
vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr. :wink:
Du hast vollkommen Recht, es ist echt eine Leistung, dass wir alles so gut gemeistert haben trotz unserer Sucht. Ich dachte bis vor Kurzem, dass die Zigaretten mir helfen würden, aber nach weniger als einer Woche ohne Zigaretten merke ich sehr deutlich, dass sie mir das Leben schwerer machten. Ich bin jetzt schon nicht mehr so müde wie zu meinen Raucherzeiten und entspannter bin ich auch.
Und ja, du hast auch Recht, wenn du sagst, dass es hilfreich ist, seinen Feind :evil: zu kennen. Bei meinen ehemaligen Versuchen aufzuhören, dachte ich immer, dass die Schwächemomente ein individuelles Problem wären, dabei gibt es bei dieser Sucht sehr wohl universelle Muster, die es jedem Raucher schwer machen, clean zu werden. Zu wissen, was man wann tun kann, ist enorm hilfreich.
Auf viele weitere rauchfreie, gesunde und selbstbestimmte Jahre.
Ich beglückwünsche uns beide. :riesengrinser: