03.02.2017 13:23

Was war heute gut?

279
279Beiträge
03.02.2014
22:10 Uhr
Was heute gut war.... :wink: meine Haut ist ganz weich geworden, weil sie endlich wieder gut durchblutet wird und dadurch viiiiieel Sauerstoff erhält :wink: die Info von der WHO; hilft mir auf dem Weg zu bleiben!!!!!!!! :wink: den Beitrag unten von Claudia entdeckt zu haben, geht mir nämlich genauso - seit dem Rauchstopp kann ich insgesamt ganz anders zu mir selbst stehen, meine Grenzen setzen UND behaupten, souverän und ruhig bleiben voller Verständnis für mich und Nachsicht mit meinem Umfeld :wink: Bewußtsein über die zurückgewonnene Selbstachtung und -wertschätzung wieder gefunden zu haben! (unglaublich, was das Rauchen aus einem macht....im Umkehrschluss zu oben - wir werden entmündigt, unseres Selbstbewußtseins beraubt, unsere Selbtachtung verkrüppelt und am Ende drücken wir uns mit schlechtem Gewissen auf einem eisig-kalten Balkon herum....) DAS IST VORBEI!!! :wink:
30.01.2014
07:25 Uhr
[quote="claudia56"] manchmal gibt's auf den Deckel, da hilft nur :bang: [/quote] besser hätte ich es auch nicht sagen können :riesengrinser:
29.01.2014
08:53 Uhr
hallo liebe claudia, ich bin total beeindruckt von deinem post, was für eine tolle entwicklung bei dir! :smileumarmung: du hast hier so lange gekämpft, ich freue mich wirklich sehr, dass der rauchstop diesmal so gut läuft :D dass du jetzt so toll für dich einstehst und, wie du beschreibst, nach außen grenzen setzt, dein wohlbefinden wichtig nimmst usw. das umzusetzen ist echt schwer, aber es macht auch spaß ;) bin auch grade wieder dabei. finde das, was du geschrieben hast einen ganz wunderbaren beitrag in diesem thread :D :sweatpea::gitarre:
28.01.2014
17:20 Uhr
:D die Sonne kam heute wieder raus. :D habe mal gut geschlafen :D hatte netten Besuch :D nett telefoniert :D gleich nehme ich noch ein Entspannungsbad schicke mal die :sun: ins Land
22.01.2014
18:42 Uhr
hallo julia, danke für deinen lieben gruß :) hier war es heute dunkel, kalt und trüb, vermutlich hat das auch zu meiner stimmung beigetragen. deine guten wünsche haben geholfen, auch wenn ichs eben erst gelesen habe ;) war auch noch laufen und jetzt gehts in die wanne. liebe grüße! :smileumarmung:
22.01.2014
09:41 Uhr
Hallo Janina, Hier ist heute wieder blauer Himmel und ich schicke dir ein paar :sun: strahlen rüber. Verwöhne dich heute mal ein wenig, was könnte dir noch gut tun. Vielleicht noch ein paar Blümchen.:flowers: Hoffe dein Tag wird sich erhellen. LG Julia
22.01.2014
08:52 Uhr
gestern war gut: - termin geschafft - baden - schönes kleid angehabt mann, war das jetzt schwierig... also heute hab ich schlechte laune, daher versuche ich es mal mit dieser übung weiter und konzentriere mich auf alles was heute gut läuft.... nicht so einfach :cry: wünsche allen nen schönen tag :heart:
20.01.2014
11:49 Uhr
Hallo Banya, das ist schon sehr sehr viel, habe gestaunt! weiter so! LG Andrea :sun-2:
19.01.2014
23:55 Uhr
[color=yellow][size=2][b]also gut war heute [/b][/size][/color](trotz noch immer vorhandener Erkrankung...): :Pich bin in ein Konzert gegangen und habe dort eine alte Bekannte zufällig getroffen :Pwir haben uns lange und gut und intensiv unterhalten über ganz viele Themen.... :Pdann haben wir noch einen Ort ausprobiert, an dem wir den Tatort öffentlich gesehen haben.... :Pdann habe ich mir noch einen heiße Schokolade gemacht und die hat mir gut geschmeckt :Pich bin jetzt dank Eurer Hilfe und Unterstützung schon 4 Monate = 1/4 Jahr rauchfrei!!!!!!!!:kaputtlachsmile: [b][color=yellow](na Andrea, das ist doch schon mal etwas, oder......????)[/color][/b]
18.01.2014
12:28 Uhr
Ohh Janina, welche Frau findet Schmuck und Edelsteine nicht schön?? Ist eine schöne Leidenschaft. Aber da fehlt mir noch die Schatzkarte die mich zur richtigen Insel führt. :wink: schönes Wochenende!8)
17.01.2014
21:17 Uhr
jaaah wir sind echt knuffig :riesengrinser: du aber auch, schnuckelchen ;) :kaputtlachsmile: :teddy:
17.01.2014
20:31 Uhr
Ihr beiden oder besser Ihr drei seid ja süß und bringt mich zum Lachen:riesengrinser:
Hilfe