03.02.2017 13:23

Was war heute gut?

279
279Beiträge
08.05.2013
07:17 Uhr
lol kaddl, sehr gut! :D gestern: - beim spocht gewesen - leckeren burger zum mittagessen (mjam) - chat - den rauchdruck ausgehalten - dem stress standgehalten vorgestern: - 50 tage geschafft - komplett schmachtfreier tag - schön entspannt - gelesen - nägel lackiert ^^ - laufen gewesen
07.05.2013
22:47 Uhr
Ich weiss hier darf man nur Gutes schreiben, aber wirklich, es war auch gut: -Termin verpasst - Stress gehabt - Unwohl und frustriert gefühlt -ewig gearbeitet und nur ein paar Sekunden darüber nachgedacht das alles mit ner Zigarette zu kompensieren. Also alles Guuuut!!!:D
07.05.2013
22:36 Uhr
- Fortbildung ist gut gelaufen - Verpflegung war lecker :P - Versicherung endlich mal gekündigt - beim Rauchdruck richtig reagiert: [b]nicht geraucht![/b] Gute Nacht ihr Lieben, Hanna:screensaver:
06.05.2013
22:15 Uhr
- Sonne !!! - schönes Buch im Garten gelesen! - Tomatenpflanzen wachsen! - Zucchinipflanzen auch !!! - viel mit den Kollegen auf der Arbeit gelacht! :wink: Nachtrag zu gestern - wunderschönen Ausflug gemacht! Viele schöne Sachen... :butterfly:
05.05.2013
22:40 Uhr
- Freundinnen getroffen - im Garten gesessen 8) - Mittagsschläfchen - mich nicht verrückt gemacht - nicht geraucht :)
05.05.2013
19:42 Uhr
heute: - geradelt (für meine verhältnisse recht weit), ohne "zusammenzuklappen" :wink: - ein wenig aufgeräumt - pc gespielt - nicht geraucht - mich über die lieben wünsche hier von euch gefreut - eine freundin und deren kinder getroffen
05.05.2013
13:26 Uhr
Mein Opa Charly (Hundi), der oft nicht mehr so gut zu Fuss ist, hat eine grosse, motivierte Hunderunde geschafft! Einen wunderschönen Schmetterling gesehen! 8 Pfannkuchen mit Nutella und Zucker/Zimt gegessen!:oops: Fühle mich gelassen und entspannt! Kein Suchtdruck!
05.05.2013
00:32 Uhr
[color=green]Hallo Stornoway[/color], hier noch eine gute Sache für dich heute: noch 2 Tage bis zur [b][color=green]Blümchenwiese !!![/color][/b] (Jedenfalls wenn du das heute Nacht noch liest, sonst sogar nur noch 1 Tag!!!!) LG, Lizzy
05.05.2013
00:11 Uhr
Hallo Stornoway, gute Idee, dieser Thread! Dieses Vorgehen versuche ich auch immer mal wieder, oft abends im Bett, wenn ich den Tag überdenke. Das klappt gut - und macht Spass! Irgendwann vor ein ein paar Jahren habe ich mir eine Postkarte gekauft mit einem Spruch von Voltaire: [color=red]Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist[/color] [color=white]...... [/color] [color=gray]habe ich beschlossen[/color] [color=white]. ........ [/color][color=green]glücklich zu sein![/color] Das lese ich jeden Tag und dann fallen mir auch viele kleine Dinge ein, die gut waren, heute: # im Garten viele Blumen vom "Wintermüll" freigelegt - bunt! # im Wald spazieren - Sonne blinzelt durch das Frühlingsgrün der Blätter - schön! # nicht vergessen, Tomaten-Mozarella zu kaufen UND gegessen - lecker! # eine halbe Stunde in der Sonne gesessen und gelesen - sooo entspannt! # habe meinem Vater was Leckeres gekocht und er hat sich gefreut - so warm ums Herz! [color=blue] Wie schön, dass Du diese Idee hierhin gebracht hast, Janina![/color] Fröhliche Grüße, Lizzy
04.05.2013
22:59 Uhr
macht doch nix :oops: übrigens toll, bald hundert tage :o wie fühlst du dich denn damit?
04.05.2013
19:54 Uhr
Ahh....sorry:lol: da habe ich beim lesen heute morgen nicht aufgepasst. Gut - Mexikanisch Essen gehen mit Freunden, , scharf :oops:....yumi yumi !!! Lg Andrea
04.05.2013
19:48 Uhr
Also, bei mir war heute gut: - nach dem Aufstehen meditiert - im Wald spazieren gewesen - Grüne Soße zubereitet - es hinbekommen, mich bei meiner Mutter zu entschuldigen - Sonnenschein und das frische Grün in der Natur genossen - [b]nicht geraucht[/b] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Schönen Abend Euch, Hanna
Hilfe